Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
Kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin Mama von zwei wundervollen Söhnen (9 und gerade 1 Jahr alt geworden). Im Moment befinde ich mich im 2. ÜZ nach Geburt. Ist alles noch ein wenig durcheinander bei mir. Der erste Zyklus dauerte unheimliche 75 Tage. Dieser wird zum Glück anscheindend kürzer. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt dann ist die Kurve ausgewertet.

LG

Blume
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Liebe blume, herzlich willkommen hier :wave:
Dir viel Glück beim Hibbeln, auf dass du schnell wieder raus kugelst.
Magst du deine Kurve verlinken? Die Anleitung steht in einem Post von peek vor einigen Tagen. So können wir mehr mitfiebern und man verliert nicht so schnell den Überblick. .

Liebe Grüße
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Chrischtl, bei dir ist ja morgen auch NMT. Wie geht's dir, wie fühlt du dich?

Peek und jumeaux, eure Kurven sind ein Traum. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich mit euch auf den lila Balken :thumbup:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Hi zusammen :wave:

Herzlich Willkommen Blume :flower:

Jumeaux das sieht ja auch traumhaft aus bei dir! Halten wir zusammen durch? :) Ich bin mir mittlerweile eigentlich auch ohne Test sicher schwanger zu sein. :shamebag: Es ist einfach irgendwie anders als alle anderen Zyklen. Ich habe irgendwie so ein tiefes, positives Gefühl. Zusammen mit der schönen Kurve und diesen anderen ULS (ich würde es mal als drücken unterhalb des Bauchnabels beschreiben) muss es einfach so sein. Selbst wenn jetzt noch eine Blutung einsetzt bin ich mir sehr sicher, dass sich was eingenistet hat.
Mein BS hat sich auch ein bisschen verändert, sie sind jetzt mehr berührungsempfindlich als schwer und voll und ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube meine Nippel sind etwas dunkler geworden. Ich habe durch meine Wurzeln sowieso schon etwas dunklere, bräunliche Brustwarzen, daher fällt es mir nicht so leicht das zu beurteilen. Bei der FG hatte ich das alles nicht, da hatte ich immer irgendwie ein schlechtes Gefühl, wahrscheinlich auch weil ich von Anfang an immer wieder Blutungen hatte und der Strich auf dem Test auch nicht so richtig stark werden wollte...
Meine längste HL war bisher 15 Tage, aber da kam dann spätestens abends die SB. Bisher nichts :)
Und bei dir so? Hast du Symptome?

Nijole ich drück dir die Daumen, dass du dich täuscht und der Drache dich verschont! Hab weiterhin einen schönen Urlaub :flower:

Chrischtel wie geht's dir? Auch für dich sind meine Daumen natürlich gedrückt!!!

Trulla auch hier nochmal eine herzliche Umarmung :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Peek das freut mich soo sehr, dass du ein so schönes Gefühl hast! Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich bestätigt :love:

Blume, herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit :))

me Ich weiß, mein NMT soll laut der App nahen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die ehM diesmal einfach nicht stimmt. Ich hatte sehr viel Stress in diesem Zyklus, hab gestern meinen Job gekündigt (halleluja :lol: :lol: 8-) ) und generell war ich in diesem Zyklus gar nicht frei im Kopf. Die Herzen passen zwar zufällig - sollte die ehM tatsächlich an Tag 11 gewesen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann.
Macht mir aber gar nicht sooo viel aus, denn ich starte im November in den neuen Job und ich freu mich total drauf. Und meine neue Chefin weiß Bescheid, dass wir am basteln sind und sie hat mich trotzdem eingestellt. Ich wollte gleich mit offenen Karten spielen und es hat sich ausgezahlt :love:
Jetzt kann alles ganz entspannt sein.

Der NMT ist laut meiner Berechnung erst am 4.10., deshalb werd ich mich erst mal nicht freuen, wenn die Mens bis zum lila Balken ausbleibt :think:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

@Blume: Herzlich Willkommen! Hoffentlich kugelst du ganz schnell weiter :-)
@Julle: danke fuer deine positiven Vibes!!!
@Nijole: deine Kurve laesst doch eigentlich noch alles offen, oder? Vielleicht wirst du ja ueberrascht und es hat doch geklappt!
@Chrischtl: Super, dass du so offen sein konntest bei deinem neuen Arbeitgeber, das bedeutet viel weniger Druck fuer dich, ist doch super. Klingt als ob du ganz entspannt an neuen Job und babyplanung rangehen kannst :clap:
@peek: deine Worte koennten meine sein. Ich weiss innerlich auch dass es geklappt hat aber ich trau mich noch nicht ganz es zu glauben. Fuer mich grenzt es echt an ein Wunder und hatte ich ueberhaupt nicht erwartet. Ich hatte in meinem Leben naemlich noch nie von mir selbst aus nen Eisprung (Vermuten war immer PCO aber eigentlich habe ich 0 andere Symptome deswegen ist es total unklar was die Ursache ist) und mit Clomid hat es beim ersten Kind direkt im zweiten Anlauf geklappt. Dass es nun schon wieder so sein soll macht mich echt sprachlos, denn ich dachte dass war echt pures Glueck beim ersten Mal. Ik bleibe also ein ganz kleines bisschen skeptisch und hoffe das Sonntag schnell kommt :-) So wie du hab ich auch so ein Druecken im unteren Bauchbereich. Waehrend meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das die ganze Zeit (durch das Dehnen der Baender). BS habe ich nicht (hatte ich auch beim ersten Kind nicht). Ich will nach wie vor durchhalten bis lila Balken und dann Sonntag abend testen wenn der Kleine schlaeft und wir unsere Ruhe haben. Willst du Montag testen?

schonmal ein schoenes, entspanntes Wochenende euch allen!
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Hi :wave:
Bin seit 3 uhr wach und habe Sodbrennen und rückenschmerzen (die wohl davon kommen, untere brustwirbelsäule).... :yawn:

Jumeaux morgen hast du das warten schon geschafft :clap: schön, dass es dir genauso geht mit dem Bauchgefühl :love:

habe eine blöde Frage, muss man noch extra testen am lila Balken? Eigentlich ist die Schwangerschaft doch dann sicher oder? :think:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

An die schwangerschaft sollte dann ziemlich sicher sein. Zur Bestätigung kannst du dann ja auch zum FA gehen für den Bluttest. Oder möchtest du da auch noch ne Weile warten bis man im Ultraschall das Herz sieht?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Liebe Peek,

der lila Balken ist sehr sicher, vor allem auch, wenn man so ein gutes Bauchgefühl hat wie du.... Ich würde einen Test machen wollen, weil ich es gerne schwarz auf weiß hätte. Nur so für die Bestätigung.

Ich habe einmal am lila Balken Tag meine Tage bekommen, schuld war wohl ne Zyste. Das war sehr deprimierend. Meine Temperatur ging in dem Zyklus aber auch schon zwei Tage vor dem lila Balken runter.

Sodbrennen ist ja auch ein Symptom. Genieße einfach deine Vorfreude :love:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Mh eigentlich habe ich mir vorgenommen den ersten Termin so zu legen, dass man schon gut was erkennen kann und im besten Fall schon direkt den Herzschlag sieht. Die FG hat mich da glaube ich sehr traumatisiert, da war ich sehr früh beim Arzt...
Na mal sehen, ob ich dann doch mal noch teste.

Julle das ist ja wirklich fies :shock: hattest du auch Symptome?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten