Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi
danke du bist lieb, es ist eh oft sehr stressig. Wir haben auch zwei Maine Coon, eine blue-smoke "Yinglebell", sie ist aus D und seeeeeeehr groß und eine tabbie white, die ist aus Russland - haben überlegt zu züchten, aber ist mir dann zu kompliziert mit Kater ;) sie werden am Mittwoch kastriert.
Ich hab auch ein Tattoo (da war ich 19).. ich steh auf Tattoos, aber mein Mann mag leider keine.

chloris
wie schade, dass ich im Maibus nicht mehr dabei bin.
Achso d.h. du bist Jägerin oder dein Mann? Oder just for fun?

mels89
Drück dir die Daumen, dass sich ein Herzchen ausgeht, man muss ja auch dazwischen entspannen ;)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Puh. Hier war ja heute einiges los. Ich muss montags immer so lange arbeiten und komme dann kaum zum Lesen.
Ich bin jetzt tatsächlich auch zu Geschafft, um auf alles einzugehen. Bin immer noch recht erkältet. Zusätzlich fühle ich mich heute komisch. Heute früh hätte ich heulen können. Keine Ahnung warum. Und jetzt gerade geht's wieder. Und dann finde ich mich selber doof, weil ich mich zwar für milena freue, aber auch schon wieder neidisch bin. Manchmal denke ich dann echt, dass ich ein grauenvoller Mensch sein muss.
Sorry für diesen pessimistischen post. Ich bin heute irgendwie mies drauf. Deswegen haben wir jetzt Pizza bestellt. Immer wenn ich mies drauf bin esse ich Pizza.

Trotzdem hoffe ich, dass es bei trulla morgen auch einen positiven test gibt? Testet du denn überhaupt?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, habt ihr die von Russland dann durch einen Tiertransport zu euch bringen lassen? :think:
Bin auch schon am Überlegen, falls mein kleiner Wuffi nicht mehr ist - wegen einem American Import. In Deutschland ganz weit oben :lol: züchtet jemand diese. Und es wäre echt viel zu weit zum holen. :yawn:

Es ist halt echt bemerkenswert :thumbup: und vor allem, dass ihr zwei euch durch Stress mit Kinder, Arbeit, Leben nicht vernachlässigt. :love: Der Satz: „Ich mache dir gleich noch ein Baby, wenn du das willst.“ :mrgreen: Der ist anzüglich und liebevoll zu gleich. :D Ich steh auf solche Doppeldeutigkeiten. :clap: :lol:


Fillou, ich finde deine Kurve nach wie vor Aussagekräftig - bis jetzt noch kein Grund deprimiert zu sein. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Fillou, du bist kein böser Mensch. Ich hab das Gefühl selbst auch oft gehabt. Als z.b Chloris positiv getestet hat ging es mir seelisch sehr schlecht zu dem Zeitpunkt. An dem Tag war ich auch neidisch aber natürlich freute ich mich gleichzeitig sehr. Es wäre ganz egal gewesen wer an dem Tag positiv getestet hätte. Ich denke das ist normal und es macht dich wahnsinnig symphatisch dass du es hier schreibst.
Ich wünsch dir ganz schnell einen Platz im Junibus...ich halte den Platz frei.

P.s....um die Pizza beneide ich dich grad voll🍕
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi
Ich meinte die Katze ist eine Torbie white... sorry

American Import meinst du jetzt eine Maine Coon oder habe ich etwas falsch verstanden? :?: oder was meinst du dann in Deutschland züchtet wer was? Oder ist das eine Rasse "American Import"?
Ja beide Katzen wurden uns gebracht, Züchter kennen immer wen verlässlichen, der zumindest in die Nähe fährt. Dafür war Yinglebell dann auch 3 Wochen länger in D bei der Züchterin.

Kann schon mal sein, dass wer zu kurz kommt, aber dafür haben alle was davon. Die Kinder von den Tieren, die Tiere von uns usw. Ohne Haushaltsfee, die Kinder lieeeben sie, wären wir eh aufgeschmissen. Sie kommt 2x die Woche, einmal das Haus putzen (das leider zu groß ist, dass ich das allein schaffe) und einmal auf die Kinder aufpassen, sie spricht nur tschechisch mit ihnen.
arw ja die Aussage find ich megasüß und macht mich auch an, leider hab ich ja noch Besuch von der roten Tante... :roll: wobei die Einlage von heut seit 17Uhr sauber ist. :P

Fillou
Daumen gedrückt, sieht ja schon seeeehr vielversprechend aus. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

milena also die pizza war echt super. Das habe ich heute gebraucht. Das war echt ein richtig blöder Tag. Vermutlich, weil ich nicht so fit bin und schlecht geschlafen habe. Und ich hab zu viel zu tun bei der Arbeit.
Ich hoffe ich erwische de Junibus noch! Ich habe mir vorgenommen erst am Samstag zu testen. Meine periode setzt auch immer erst recht spät ein.

esieba den Spruch von deinem Mann finde ich auch super! Und ich bin neidisch auf die hundewelpen!! Ich liebe Tiere. Mein Kater hat es sich gerade neben mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Aber ich denke er hofft auf Pizza. Was er nicht bekommen wird :lol:
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, als American Import werden nur die Katzen bzw in dem Fall die Maine Coon bezeichnet die von America rüber geschifft wurden.

Na dann :mrgreen: könnt ihr ja bald wieder - vorbei wir heißt der Spruch :lol: „Ein Seemann sticht auch ins Rote Meer.“ :oops: :lol:

Fillou, ich sehe das wie Milena - mir ging es ja vor ein paar Tagen auch so, als ich erfahren habe, dass mein Cousin und seine jetzt Frau im April ein Baby bekommen.
Das alles ist nur menschlich. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ihr seit alle so nett! Ich bin froh, dass ich das los werden konnte und fühle mich jetzt tatsächlich schon besser! Wobei die pizza sicher auch geholfen hat... :lol:

milena hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie hat er reagiert?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou
wenn du um die Weihnachtszeit in Wien bist, darfst gern Welpenkuscheln kommen. :D
Und auf die Pizza bin ich auch neidisch :P aber ich will eigentlich abnehmen... hab immer noch 10-14 kg zu viel (74kg statt 60kg)....... naja.
Wie heißt dein Kater?
Unsere Katzen heißen Yinglebell und Cappuccino, unser Kater (der lebt aber nur im Garten, will er so) ist der Obiwan.

Minsi
aaah ok, habe ich eh so verstanden. Ich weiß nicht, vielleicht ist in unserer Yinglebell was amerikanisches drinnen.. woran erkennt man das im Stammbaum?
Ja aber das dürfen wir nicht, hat mein FA verboten bis sie vorbei ist... und ich mag es nicht so, weil ich da nicht viel spüre. Meinem Mann ist es wurscht, der ist halt ein richtiger Pirat. :lol:

an alle
wie testet ihr alle? mit Partner? oder würdet ihr eher überraschen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

esieba Wien ist toll!! :love: die Stadt ist echt wunderschön! An Weihnachten ist "leider" immer viel Familie angesagt. Aber wer weiß?
Mein Kater heißt Baghira und meine Kätzin Ida. Wohnen beide in der Wohnung mit gesicherten Balkon. Im Februar musste ich mich leider von meinem erste kater Romeo verabschieden. Das versetzt mir immer noch einen Stich ins Herz, wenn ich daran denke. Nach seinem tot ist Ida eingezogen.
Ich will mich eigentlich auch gesünder ernähren. Aber dann wurde ich krank, bin nicht zum Fitness gegangen und habe dann beschlossen jede Menge zu essen. :crazy: mal sehen wann ich wieder gesund esse....

Ich teste alleine... Denke ich. Ich glaube da muss ich kurz für mich sein. Und dann möchte ich es ihm freudig mitteilen. Ich denke ja jedes Mal vor dem Testen, dass ich bestimmt enttäuscht werde... Deswegen bin ich vermutlich gerne alleine.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Antworten