Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :D bin aus dem Urlaub zurück und jetzt bestimmt wieder aktiver. Habe jetzt die letzten 20 Seiten hier mal ein wenig quergelesen. Ich gratuliere allen, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben, auf dass sich der kleine Krümel ganz fest einnistet. :wave: an alle neuen Hibblerinnen ein herzliches Willkommen. :flower:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Milena :clap: herzlichen Glückwunsch! :flower:
Wünsche Dir alles Gute und dass sich der Krümmel richtig festhält! :love: Schön, wenn man den Termin in der KiWu doch nicht wahrnehmen muss! :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Milena Herzlichen Glückwunsch :flower: . Ich freue mich für dich, dass du die Klinik jetzt doch nicht brauchst :) .

Ich fände es auch super, wenn du uns ein Bild deines Tests hoch lädtst. Das ist soooo eine schöne Motivation, irgendwann auch mal so einen Test in der Hand zu halten :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

_Labiche_ hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 09:41 Milena juhuuu :clap: :clap: Wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch an dich, was eine tolle Überraschung.

Serpat Ich komme auch aus der Pfalz :-) Zieht ihr auch in diese Region zurück, wenn ihr aus den USA zurück kommt?
Darf ich fragen wo aus der Pfalz du herkommst?
Nein, wir ziehen danach nicht mehr heim.
Wir hatten vor den USA bereits 5 Jahre am Bodensee gelebt und wollen nach den USA vielleicht mal den Sprung nach Österreich wagen. Weit war das vom Bodensee ja auch nicht mehr und wir hätten schon 1-2 Freunde da und kennen uns auch ein wenig aus. So langsam mag ich nämlich nicht immer wieder komplett bei null anfangen 😊

Milena: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist wirklich toll und Wahnsinn, dass es kurz vorm Kiwu-Klinik Besuch noch eingeschlagen hat. 😍

Psychodoll: in meiner ersten SS hat man auch recht früh was im US gesehen allerdings weiß ich nicht mehr genau, wann das war.
Getestet hatte ich auch schon ES+9 und dann kamen ein paar Tage danach Schmierblutungen, die mich wahnsinnig beunruhigt hatten und auch bis zur 10/11. SSW anhielten. Im Nachhinein waren die völlig grundlos aber sehr nervenaufreibend.

Kann mich wer vielleicht bitte auf die nächste Liste mit aufnehmen? 😊 ich Trau mich an so ne Mammut-Liste irgendwie noch nicht so ran und schreibe auch immer nur übers Handy. 😉
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, tut mir Leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest... :thumbdown: Aber schön, dass du jetzt hier bei uns bist. :)
Dein Optimismus gefällt mir und so wie es aussieht, bist ja du und dein Mann sehr fruchtbar! :mrgreen:

Wie viele Kinder wollt ihr denn? Da du bereits vom 4.ten erzählt hast? :angel:

Ich möchte auch gerne ein Sommerbaby haben - mal sehen ob der Wunsch in Erfüllung geht.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kurzes Listenupdate: Habe esieba und sarpat aufgenommen :)

Positiv getestet Bild
HL-15: Milena885 13.ÜZ--> Herzlichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild
HL-13: Trulla86 11. ÜZ --> ui, das sieht ja spannend aus!
HL-12: Peekaboo 13.ÜZ--> Super, hoffentlich bleibt die Temperatur so. Wie fühlst du dich?
HL-9: Fillou 2.ÜZ --> Das sieht super aus bei dir!
HL-8: saro80 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 27: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Das sieht nach ehM aus :clap:
ZT 24: Minnie 3.ÜZ --> Oh, nein auch noch Fieber! Gute Besserung dir 🍀
ZT 22: Mila8 5.ÜZ --> Ob du bald auswerten darfst?!
ZT 22: PeggyM 2.ÜZ --> Schön, dass es dir wieder gut geht!!
ZT 20: Jenbi84 5.ÜZ --> Morgen wird ausgewertet! :clap:
ZT 20: Mariegold: ÜZ 25 --> Machst du eine Messpause?
ZT 16: blumenkind 14.ÜZ --> Morgen Auswertung! Drücke die Daumen, dass die Insemination geklappt hat!
ZT 16: JoannaH 5. ÜZ --> Gute Besserung dir 🍀
ZT 15: kröte1208 6. ÜZ
ZT 14: atzenjule 2.ÜZ
ZT 14: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 14: VerenaN 3.ÜZ --> Wir warten wohl alle zusammen auf den positiven Ovu...
ZT 14: Minky 1.ÜZ
ZT 14: cathi90 3.ÜZ
ZT 14: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 14: Kanzona: ÜZ 3
ZT 13: Nini_101 3.ÜZ
ZT 13: Minsi 6. ÜZ
ZT 13: nightangel686 7.ÜZ
ZT 13: Civica84 12.ÜZ
ZT 13: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 11: MelS89 3.ÜZ
ZT 10: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 9: Luishasen 32.ÜZ
ZT 9: sarpat 1.ÜZ --> Willkommen auf unserer Liste :flower:
ZT 7: minou85 9.ÜZ
ZT 4: esieba 1.ÜZ --> Willkommen auf der Liste :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer (dein Link funktioniert nicht)

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch milena :love:

und herzlich willkommen den neuen hühnern! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen :)

Milena Ganz herzlichen Glückwunsch! Wie schön :love:

Die Tage wird noch fleißig geherzelt bei uns, ES sollte sehr bald kommen. Dann wird am WE umgezogen und somit bin ich dann hoffentlich etwas abgelenkt :) Habe heute außerdem rausgefunden, dass meine beste Freundin es zum zweiten Mal geschafft hat, ungeplant schwanger zu werden :lol: (Sie freut sich aber). Jetzt hoff ich umso mehr, dass wir dieses Mal zusammen durch die Schwangerschaft gehen können (auch wenn wir uns nur einmal im Jahre sehen)... Mal schauen ob was draus wird. :)

Wünsche allen eine schöne Woche!
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

An alle fleissigen Listenfeen die letzten Tage: Vielen Dank!! :flower:
Ich habe über den Urlaub wenig hier gelesen und nur ab und zu überflogen. hatten aber leider einiges am Haus zu tun so dass ich nicht dazu gekommen bin zu schreiben.

Milena herzlichen Glückwunsch! :love: :love:
Bei einigen Anderen sieht es ja sehr vielversprechend aus. Trulla willst du testen?

Sonnenblume Das freut mich sehr dass ihr für euch einen weg gefunden habt und ihn zu zweit weiter geht. wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?

zu mir ich war diesen monat sehr entspannt und bin aber trotzdem felsenfest davon überzeugt dass es der glückzyklus wird... wschl weil ich so entspannt war und nicht ständig im forum gelesen habe und mich ganz verrückt gemacht habe. man neigt ja dann auch zum vergleichen von kurven :D
ich hoffe dass morgen oder übermorgen die ehM kommt und die herzen dann schon perfekt sitzen :love:

Achja: und feiern stört bei mir eigtl fast nie... es liegt dann meist daran, dass ich woanders übernachte dass meine temperatur sinkt, sobald ich wieder daheim schlafe steigt sie... komisch :think:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

♥️lichen Glückwunsch Milena :clap: hab ich mir's doch gedacht. Habe heute früh schon ganz oft die Seite aktualisiert und auf deinen positiven Test gewartet bis ich zur Arbeit musste :lol:
Freut mich sehr :flower:

Willkommen an alle neuen Hibblerinnen💐

Ich hoffe ich kann morgen auswerten und die Tempi steigt noch ein wenig :angel:
Morgen hab ich FA-Termin und hab schon tausend Fragen aufgeschrieben bzgl dem Kinderwunsch
Bin gespannt ob die Eierstöcke nun noch besser geworden sind, ich hoffe so🙏
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten