Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Musste heute erstmal mein Account verlängern 🙈 ich nehm immer nur die 3 Monate um mich zu motivieren das ich keine 12 brauch 😂🙈 bei Mini hat es 4 Monate gebraucht

Ob KiWu oder nicht am Ende sind Liebende Eltern und ein Kind ❤️❤️❤️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 21. September 2019, 19:36 Sie sollen gefälligst alle heranreifen und noch ein paar Links. Damit wir was zum einfrieren haben.
ich drück dir alle daumen dafür! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Hallo ihr lieben,

In der HL Lounge sieht es ja grade schonmal richtig gut aus! Ich hoffe ihr bleibt dort oben. Vielleicht hat sich dann ein weiterer Termin erübrigt Milena
Und die vielen positiven ovus lassen ja hoffen, dass es oben bald noch voller wird.

Schneeflocke: Danke für die Liste! Das mit der Verschiebung kenne ich, bei mir hat sich dadurch mein Eisprung auch mal 2 Wochen verschoben. Aber jetzt sieht es bei dir ja gut aus.
Mir geht es gut. In der TL ist abwarten angesagt, ich hoffe dieses Mal schafft mein ES es vielleicht vor nächste Woche Samstag, dann steige ich wieder in den Flieger und wer weiß wann er sonst kommt mit Jetlag und 6 Stunden Zeitverschiebung :?

Luisenhasen: das klappt bestimmt!

Sonnenblume: wie ist es denn bei dir ausgegangen? War es nur ein Missverständnis oder hast du ihm verziehen und ihr hibbelt weiter?
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume hat geschrieben: Samstag 21. September 2019, 15:06 Hallo ihr Lieben,

Habe mich jetzt ne Weile nicht gemeldet, aber bin trotz allem wieder hier am Start.. 😅
Ich habe das erste mal eine HL über 36,4 und so einen krassen Östrogenabsacker wie heute hatte ich noch nie... verwirrend... mal sehen was noch passiert

Ein schönes Wochenende euch allen, lenkt euch schön ab und setzt fleißig Herzen 💕
Sonnenblume, dass würde mich auch - wie Nashorn - interessieren, wie es bei euch weiter gegangen ist, mit was er sich begründet hat und wie es jetzt zwischen euch aussieht. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Minis es war leider kein Missverständnis und er ist mir wirklich fremdgegangen. Ich habe es von meiner Mum erfahren und ihn zur Rede gestellt. Er hat es auch gleich zugegeben.

Es mag vielleicht verrückt erscheinen, aber dennoch habe ich mich dazu entschieden, es nochmal mit ihm zu versuchen. Dachte immer, dass Betrug für mich auch gleich das Ende einer Beziehung sei. Jetzt kam alles anders.

Irgendwie haben wir nun nochmal eine andere Tiefe erreicht und sind uns emotional noch näher gekommen. Und zeitgleich ist es echt auch schwierig und das Thema beschäftigt mich noch.

Wir hibbeln weiter, aber viel entspannter. Es kommt, wie es kommen soll. Meine HL ist diesen Monat eh hässlich 😅😁
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

schneeflocke du hattest gefragt wie die insemination war 🙂
der eingriff selbst ist etwas unangenehm aber ok...
das problem ist dann eher der danach "verordnete" verkehr... (wir müssen danach ein paar tage hintereinander ❤️chen setztn, das begünstigt befruchtung & einnistung)

am tag des eingriffs ist der muttermund ziemlich schmerzempfindlich uns somit das ❤️eln alles andere als angenehm 😅
aber was tut man nicht alles für den herzenswunsch 🥰
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen an alle,

Mich hat es ganz schön erwischt. Und jetzt ist die Tempi heute morgen auch noch gesunken. Zwar nur ein bisschen, aber trotzdem so, dass es mich ärgert. Dabei hab ich dieses Mal von Anfang an so ein gutes Gefühl im Bauch. Als ob es geklappt hat. Ich hab nur Angst, dass ich dann nachher super enttäuscht bin. Habt ihr das auch schon gehabt?
Ich hoffe ja, dass es bei mir so ist wie bei den anderen kränkelnden in der Hochlage, bei denen das dann mit einem positiven sst belohnt wurde!

sonnenblume das ist eine, für mich, unvorstellbare Situation! Aber ich hoffe für euch, dass ihr euch wieder gut zusamnenrauft und alles überwindet!

blumenkind das klingt nicht so schön! Deswegen drücke ich umso mehr die Daumen, dass es dann auch Fruchtet und sich etwas einnisten kann!! Wie groß sind die Chancen nach einer insemination?

luishasen daumen wind gedrückt!!

So viele positive ovus! Herzelt schön und ich freue mich auf die volle Hl!!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 09:39 Minis es war leider kein Missverständnis und er ist mir wirklich fremdgegangen. Ich habe es von meiner Mum erfahren und ihn zur Rede gestellt. Er hat es auch gleich zugegeben.

Es mag vielleicht verrückt erscheinen, aber dennoch habe ich mich dazu entschieden, es nochmal mit ihm zu versuchen. Dachte immer, dass Betrug für mich auch gleich das Ende einer Beziehung sei. Jetzt kam alles anders.

Irgendwie haben wir nun nochmal eine andere Tiefe erreicht und sind uns emotional noch näher gekommen. Und zeitgleich ist es echt auch schwierig und das Thema beschäftigt mich noch.

Wir hibbeln weiter, aber viel entspannter. Es kommt, wie es kommen soll. Meine HL ist diesen Monat eh hässlich 😅😁
Ist verständlich, dass dich dieses Thema beschäftigt und es wird dich auch noch eine Weile beschäftigen.
Wie habt ihr jetzt den Kontakt zur Affäre gelöst? Kannst du dir „sicher“ sein, dass er es mit ihr bleiben lässt?
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Sonnenblume 🌻
Wow! :shock: Ganz großen Respekt, ich könnte das nicht. Laut deiner Kurve hast du ihm ja innerhalb von 3-4 Tagen schon verziehen, das ist wirklich krass. Und wie verzwickt es ist, woher wusste es deine Mum, wenn ich fragen darf? Musst du natürlich nicht beantworten :flower:
Alles Gute euch, ich hoffe, er macht es nicht wieder. Und hoffe sehr, dass er sich sicher ist mit dem Kinderwunsch, und auch mit der richtigen Frau. 🍀 💐

Blumenkind
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen 🍀

Fillou
Die Temperatur ist ja kaum gesunken, alles gut :flower:
Und ja, das Gefühl kenne ich zu gut. Habe beim ersten Hibbeln damals im November 18 Faden mitgelesen, weil ich mir sooo sicher war :roll: tja, das war ein tiefer Fall, und die Maus kam erst im April 19 :crazy:
Ich hoffe aber, DEIN Gefühl trügt Dich nicht 💪🏽die Kurve sieht supi aus 🙂

Ovus
Meine Ovus werden iwie immer negativer :nono: Hach ja, Stillhibbeln ist wohl so eine Sache für sich :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Vielen Dank allen fürs Nachfragen!

Minky meine Mum und ich sind mit einer sehr guten Intuition „gesegnet“. Ich hatte die ganzen Tage ein komisches Bauchgefühl und habe das auch meiner Mum erzählt und wusste im Grunde genau, was es ist. Meine Mum wird zur Löwin, wenn es um ihre Kinder geht. Während alle meine Freundinnen gesagt haben, ich sei paranoid, ist meine Mama einfach hingefahren.

Wirklich verziehen habe ich ihm natürlich nicht nach den 4 Tagen, aber nach einem Krisengespräch sind wir dennoch erstmal wieder im Bett gelandet. So war das bei uns schon immer.. ne krasse sexuelle Anziehung, die das Hirn komplett ausschaltet 🙈😅

Für ihn ist es das dritte Kind, ich hoffe auch, dass er sich damit sicher ist und dass es nicht nochmal passiert.

Minsi trotz allem bin ich irgendwie im Vertrauen, dass es nicht nochmal passiert. Ich kann dir nicht sagen warum und womit er es verdient hat, aber irgendwie hat er es...

Fillou Das sieht doch super aus bei dir!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten