Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Vielen Dank ihr beiden :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So... Ich warte hier auf die Mens. Ich bin traurig und hab nen Bader hier, der seine Spermien jetzt 2 Tage hintereinander gebadet hat. Ich sag erstmal Tschüss... 😭 Sollte es je klappen irgendwann, melde ich mich an und sag Bescheid. Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Babybäuche!!! :love: :flower:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hee WasTun, du willst uns doch wohl nicht verlassen, oder???
Das wäre aber schade... außer es wäre aus einem anderen Grund...😜

Ich habe übrigens heute erst begriffen, dass meine eigene Chefin ihr 2. Kind mit 44 bekommen hat. Genau genommen sogar mit 44,5. Das macht mir echt Mut, muss ich sagen! Vor allem, weil ich ja bald den Termin in der KiWu habe und dann hoffentlich mit dem Clomi nachhelfen kann.
Mittwoch kann ich die zweite Impfung machen und dann hoffe ich, dass die Ärztin in der KiWu am 17. das Go für Clomi gibt. Wäre dann nämlich passend zum Zyklusende der Termin. Am besten wäre es natürlich, wenn ich das Rezept dann gar nicht einlösen müsste... 😁

Lena, stell ruhig alle Fragen! Dafür sind wir doch da und ich frage auch immer noch viel.

Kicki, ich drück dir die Daumen!

Auri und ateam, dann freue ich mich schon aufs Hibbeln mit euch!

WasTun, vielleicht verlässt du uns ja doch aus einem ganz anderen Grund... (noch ist ja nicht aller Tage Abend...😉 toitoitoi!)

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 22:11 So... Ich warte hier auf die Mens. Ich bin traurig und hab nen Bader hier, der seine Spermien jetzt 2 Tage hintereinander gebadet hat. Ich sag erstmal Tschüss... 😭 Sollte es je klappen irgendwann, melde ich mich an und sag Bescheid. Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Babybäuche!!! :love: :flower:
Ich kann Deinen Frust verstehen und wünschte, ich könnte dir gute Ratschläge zu deinem Wannentaucher geben... Tut mir so leid, dass er nicht komplett mitzieht. (Warum badet er eigentlich so viel?)
Lass den Kopf nicht hängen, ich hoffe auch auf dieses "blinde Huhn und Korn Ding". Fühl dich gedrückt! :flower:

Bei mir ists nun auch wieder soweit. Gestern Abend fing die Mens an, erstmal nur leicht, dafür mit viel Aua.
Nun muss ich schauen, wann ich zu der anderen Kiwu komme. Soll ja ZT 1-4 zum BT kommen, danach entscheiden sie... Also noch nix mit Termin. Klingt momentan für mich wie: ob es noch Hoffnung gibt. Ist zu Mens Zeiten umso ermutigender. :cry:

Aber auch ich bin irgendwie mit meinem Schatz gefrustet. Er nimmt zwar alles ein, was ich ihm gebe, aber das eigene Engagement... Hab ihm Berichte und Studien zu Clomifen für Manner und Spermien gegeben. Findet er gut, würde er probieren, sucht sich aber keinen Arzt, der ihm das evtl verschreiben könnte.
Ich hab momentan viel Stress auf der Arbeit (quasi Hochsaison), muss mit der Kiwu gucken und kann mich doch nicht auch noch darum kümmern.

So, Fazit: Früher Eisprung, später Anstieg der Temp, auf in die neue Runde, weiter hoffen und probieren. Und an das Huhn glauben. :wtf:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 22:11 So... Ich warte hier auf die Mens. Ich bin traurig und hab nen Bader hier, der seine Spermien jetzt 2 Tage hintereinander gebadet hat. Ich sag erstmal Tschüss... 😭 Sollte es je klappen irgendwann, melde ich mich an und sag Bescheid. Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Babybäuche!!! :love: :flower:
Ach Du Liebe!
ich kann dich so, so gut verstehen! 😘 ich gebe dir nen dicken Drücker mit! Lass den Kopf nicht hängen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auch noch Dein kleines Nachzügler Wunder bekommst! Ich bin mir sicher, dass sich irgendwann ein kleiner Kampfschwimmer durchsetzen wird. Bis dahin tut es dir sicher gut, ein wenig Abstand zu finden *drückdich* 💋
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

WasTun, auch ich kann dich soooo gut verstehen. Ich hadere inzwischen auch mit mir der Situation und dem seelischen auf und ab. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein kleines Wunder noch in deinen Armen halten darfst. Du wirst hier definitiv fehlen und ich hoffe, dass du ab und zu etwas von dir hören lässt.
LG Auri
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Was tun, ich kann dich auch sehr gut verstehen! Mein Mann zieht auch nicht immer wirklich mit und ihm ist es auch nicht so wichtig wie mir. Er ist glücklich mit den Kindern, die wir bereits haben.
Manchmal wünschte ich,ich könnte das auch!

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch Mal klappt!!!

LG ateam
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Mit der Mens falle ich wieder auf alten Stand zurück, dabei gings mir so gut damit...

Seit Mitte 27. Zyklus nehme ich Möpf, ab dem 30. Zyklus wurde die Mens merklich (!) weniger, jetzt (33.) hab ich wieder totale UL Schmerzen und das Gefühl des Verblutens.
Wirkt der Möpf nicht mehr? Unter dem waren meine Hormonwerte auch richtig gut (in Verbindung mit Weizengras). Wäre ja richtig blöd. Erst der frühe Eisprung und nun das.

Morgen Abend geht's zur neuen KiWu, Werte bestimmen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Coffee,

Wie war es denn in der KiWu? Hast du nur Blut da gelassen oder auch gesprochen?
Ich hoffe der Eindruck ist besser!

Ich habe heute die 2. Impfung bekommen und in genau 3 Wochen den Termin. Ich hoffe, dass die mich nicht wieder nach Hause schicken, weil sie doch meinte, da müsste ein Monat dazwischen liegen. Was meint Ihr?

Es wäre allerdings perfekt, weil das Ende des Zyklus wäre und ich dann vielleicht direkt mit dem Clomi anfangen könnte.

Irgendwie bin ich etwas optimistischer gestimmt gerade. Vielleicht weil mir klar wurde, dass meine Chefin ihr 2. Kind mit 44 bekommen hat. Und ich unterstütze ja jetzt auch. Einmal mit Thyroxin und dann bald ja auch mit Clomi. Aber es ist schon so, dass ich 44 sein werde, wenn das Kind käme. 43 klappt schon nicht mehr... puh.

Wie sieht es bei euch allen aus?

Liebe Grüße
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Wie war es Coffee?

Ich habe die Ergebnisse der Plasmazellen bekommen, alles super, warum wundert mich das nicht? Nur wirklich helfen wird mir dieses Ergebnis auch nicht.

Wisst ihr ab welcher Grösse ein Follikel ‚sprungreif‘ ist und wie schnell er wächst?
Die Ärztin meinte am Montagmorgen, dass der Follikel wohl 17,5 mm sei und alles gut aussehen würde.


Mhhh

Liebe Grüße
Krümel
Antworten