Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Dafi Oh nein, das tut mir leid! Ich hätte Dich so gern mit in den Maibus genommen!
Danke an alle für die Glückwünsche !!!
Heute morgen war Bluttest, heute Nachmittag bekomme ich den Anruf von meiner Ärztin.
Hab natürlich heute Morgen wieder getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und der Test zeigt "schwanger 2-3 an
Mein Mann traut der ganzen Sache noch nicht Aber zwei Tests können ja nicht positiv verfälscht sein!
Hier der Test von heute Morgen:
Pinky Ich bin heute am lila Balken angekommen. Transfer war am 5.09. mit 2 5 Tage alten Blastos
Wie gehts Dir denn? Du hast ja schon bald ET . Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
twins Schön von Dir zu hören!! Wie gehts Dir denn? Hast Du schon deine kleine Maus entbunden?
Sabanja Wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen?
Danke an alle für die Glückwünsche !!!
Heute morgen war Bluttest, heute Nachmittag bekomme ich den Anruf von meiner Ärztin.
Hab natürlich heute Morgen wieder getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und der Test zeigt "schwanger 2-3 an
Mein Mann traut der ganzen Sache noch nicht Aber zwei Tests können ja nicht positiv verfälscht sein!
Hier der Test von heute Morgen:
Pinky Ich bin heute am lila Balken angekommen. Transfer war am 5.09. mit 2 5 Tage alten Blastos
Wie gehts Dir denn? Du hast ja schon bald ET . Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
twins Schön von Dir zu hören!! Wie gehts Dir denn? Hast Du schon deine kleine Maus entbunden?
Sabanja Wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen?
lilalie, die IUI ist jetzt 11 Tage her, Eisprung war schätze ich vor neun Tagen.. Da meine Temperatur aber gar nicht hochgehen wollte, weiß ich jetzt gar nicht, wann ich testen kann/soll.. Dieser Zyklus ist irgendwie total doof, find ich
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
sabanja Da wäre ich auch verunsichert. Vielleicht fragst Du mal bei deiner Ärztin nach?
Ach, am 23. soll ich eh kommen zum Bluttest.. Da sollte dann ja auf jeden Fall was da sein, wenn es geklappt haben sollte ist dann ja HL11 und die IUI ist dann 16 Tage her
Sabanja Ich würde Samstag testen
Die Klinik hat mich gerade angerufen, nun ist es offiziell: Wir sind schwanger
Ich kann es noch nicht so richtig begreifen. Habe kaum Anzeichen...
Ich werde hier noch weiter mitlesen, mich aber etwas zurückziehen. Ich hoffe, dass noch ganz viele bald kugeln dürfen
Die Klinik hat mich gerade angerufen, nun ist es offiziell: Wir sind schwanger
Ich kann es noch nicht so richtig begreifen. Habe kaum Anzeichen...
Ich werde hier noch weiter mitlesen, mich aber etwas zurückziehen. Ich hoffe, dass noch ganz viele bald kugeln dürfen
Sabanja, gibt es was neues bei dir?
Ich wurde soeben angerufen. Negativ.
Hab ich mir ja schon gedacht. Bin grad irgendwie angepisst und hab seit heute Mittag Kopfschmerzen, die seit einer Stunde fast schon migräneartig werden :/
Eine IUI haben wir noch..
Och nö, scheiße.
Tschuldigung.
Das tut mir leid. Und gute Besserung.
Tschuldigung.
Das tut mir leid. Und gute Besserung.
Tut mir Leid, Sabanja.
Die Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Zyklus.
Die Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Zyklus.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Ich hatte gestern noch nen üblen Kopfschmerz hinterm rechten Auge und hab mich schon um 18:30 Uhr schlafen gelegt und dann bis morgens um halb 6 geschlafen.. Heute fühl ich mich echt matschig und SB sind auch schon da.
Aber heute ist auch schon wieder die Motivation für den nächsten Zyklus zurück
Eine IUI noch und wenn das nichts wird, geht's eben mit IVF weiter
Aber heute ist auch schon wieder die Motivation für den nächsten Zyklus zurück
Eine IUI noch und wenn das nichts wird, geht's eben mit IVF weiter