Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
- CandyCandy
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Ich danke euch ihr beiden
Oh Nena, hattest du in deiner letzten SS Diabetes, oder wieso muss man einen Zucker Test machen?
Oh Nena, hattest du in deiner letzten SS Diabetes, oder wieso muss man einen Zucker Test machen?
Nee, weiß nicht, wie das wo anders gehandhabt wird, aber bei uns wird der Standartmäßig gemacht weil es ja die Kasse zahlt. Die Zuckerlösung schmeckt hald nicht so besonders und unter Umständen wird Dir schlecht von dem Zeug, sonst ist das ja weiter nicht schlimm
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
20.1.20
- CandyCandy
Ach sooo, ja dann nur zur Vorsicht
Dann wirds dir hoffentlich nicht schlecht
Dann wirds dir hoffentlich nicht schlecht
-
Der Zuckertest ist definitiv sinnvoll und wird auch zu recht von den Kassen übernommen. Eine freundin hatte einen unbemerkten Diabetes in der Schwangerschaft. Als es rauskam war es schon fast zu spät .
36 Jahre jung mit 12/12
Candy, herzlichen Glückwunsch!
Löwenmädchen 2018
Septemberbruder 2020
Septemberbruder 2020
Herzlich Willkommen an alle neu dazu gestoßenen!
Ich habe den Zuckertest schon hinter mir - > ekeliges Zeug Mein Wert war in Ordnung.
Morgen bekomme ich meine Anti D Prophylaxe und am 08.10 das erste Mal CTG und wahrscheinlich auch den letzten vorgesehene Ultraschall. Und dann heißt es langsam schon Endspurt
Ich habe den Zuckertest schon hinter mir - > ekeliges Zeug Mein Wert war in Ordnung.
Morgen bekomme ich meine Anti D Prophylaxe und am 08.10 das erste Mal CTG und wahrscheinlich auch den letzten vorgesehene Ultraschall. Und dann heißt es langsam schon Endspurt
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Oh Wahnsinn wie die Zeit vergeht Silva. Für mich fühlt sich alles noch so weit weg an, aber es sind glaub nur 4 Wochen mehr als bei dir.
Mein Bauch ist jetzt schon so groß wie in der 31. Woche bei Milad, langsam wird’s gefährlich für das Bindegewebe
Mein Bauch ist jetzt schon so groß wie in der 31. Woche bei Milad, langsam wird’s gefährlich für das Bindegewebe
7.7.18
20.1.20
20.1.20
-
nena heißt ja immer beim zweiten gehts schneller mit dem Bauch . Schön dass es dir gut geht
Silva Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Me: Nachdem es mich Sonntag erwischt hat mit erhöhter Temperatur und Halsschmerzen und ich extra in die Bereitschaftspraxis fahren musste , hab ich mir heut Nacht einen Nerv im Rücken geklemmt ich werde wohl so langsam alt
Aktuell mach ich wenig für eine neue Stelle , ich warte mal ab wie lange ich den Job noch habe.
Doof , dass ich ausgerechnet während der Auswertung krank wurde aber der ES dürfte durch sein.
Liebe Grüße
Silva Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Me: Nachdem es mich Sonntag erwischt hat mit erhöhter Temperatur und Halsschmerzen und ich extra in die Bereitschaftspraxis fahren musste , hab ich mir heut Nacht einen Nerv im Rücken geklemmt ich werde wohl so langsam alt
Aktuell mach ich wenig für eine neue Stelle , ich warte mal ab wie lange ich den Job noch habe.
Doof , dass ich ausgerechnet während der Auswertung krank wurde aber der ES dürfte durch sein.
Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12
@candy auch von mir alles Liebe für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!
@nena und Silvastar ja, ich bin auch immer verwundert, wie schnell die Zeit vergeht. Anhand eines Babybauchs, bzw. später Kleinkindes sieht man das besonders gut, weil sich so viel verändert im Wachstum. Weiterhin alles Gute für euch.
@me ich hatte diesen Monat richtig heftige Mensschmerzen. Sowohl vor der Blutung, als auch am 1. Tag. Habe mich gestern dann mit 2 Ibus und ner Wärmflasche wieder ins Bett verkrümelt und bin heute froh, dass die Schmerzen auf die Hälfte der Intensität nachgelassen haben. Nicht schön sowas...
@nena und Silvastar ja, ich bin auch immer verwundert, wie schnell die Zeit vergeht. Anhand eines Babybauchs, bzw. später Kleinkindes sieht man das besonders gut, weil sich so viel verändert im Wachstum. Weiterhin alles Gute für euch.
@me ich hatte diesen Monat richtig heftige Mensschmerzen. Sowohl vor der Blutung, als auch am 1. Tag. Habe mich gestern dann mit 2 Ibus und ner Wärmflasche wieder ins Bett verkrümelt und bin heute froh, dass die Schmerzen auf die Hälfte der Intensität nachgelassen haben. Nicht schön sowas...
*reinschleich*
Candy
Von Herzen alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft ich wünsche dir eine entspannte und sorgenfreie Zeit sooo schön, dass es nun geklappt hat, ich freu mich
*raushusch*
Candy
Von Herzen alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft ich wünsche dir eine entspannte und sorgenfreie Zeit sooo schön, dass es nun geklappt hat, ich freu mich
*raushusch*
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22