ich messe aktuell mit einem digitalen Thermometer von domotherm rapid.
Ich bin jedoch aufgrund nicht immer ganz gleicher Aufsteh-Uhrzeiten unsicher, ob die Messwerte tatsächlich immer "die richtigen" sind. Die Mess-Uhrzeiten unterscheiden sich in der Regel nur um maximal 2 Stunden, meistens eher um eine bis 1,5 - ich hab das Gefühl, dass Unterschiede ab etwa 1,5 bis 2 Stunden stören, darunter glaube ich nicht. Ich bin nun im 10.Zyklus und meine Zyklen sind bis auf einen alle auswertbar gewesen.
Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Temperatur-Trackern, die über Nacht getragen werden? Sind die Kurven ruhiger? Fühlt ihr euch sicherer?
Mich stört das Messen überhaupt nicht - der einzige Grund, warum ich über einen Tracker nachdennke, ist, dass ich mich vielleicht sicherer fühlen würde, weil der mögliche Störfaktor "unterschiedliche Messzeiten" so ausgeschaltet wäre. Allerdings finde ich sie ehrlich gesagt auch sehr sehr teuer und bin unsicher, ob das Gefühl so eines elektronischen Geräts in meinem Körper letztendlich vielleicht auch sehr unangenehm sein könnte. Könnten sie evtl. sogar schädlich sein?!

Würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Meinungen und Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße,
Haferflocke