Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Leokardia, ich war in beiden Schwangerschaften jeweils bei 5+0 beim FA. Man hat zu diesem Zeitpunkt jeweils nur die Fruchthöhle gesehen. Da sich bei meiner 2. Schwangerschaft 4 Wochen später alles als Windei herausgestellt hat, möchte ich definitiv nicht mehr so früh zum Arzt gehen, sondern lieber ein bisschen warten, bis man definitiv mehr sieht.
Aber hör da am besten auch auf dein Bauchgefühl!

Psychodoll, es tut mir wirklich sehr leid, dass du so leidest. Vielleicht solltest du dir wirklich eine kleine Forumspause gönnen, um ein bisschen Abstand zu bekommen. Ich hoffe, es geht dir dann wieder besser, wenn ihr in der KiWu-Klinik seid und somit aktiv etwas tun könnt. Vielleicht tut dir dann auch das Forum wieder gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe! :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Ich habe mal die Liste aktualisiert, schließlich ist es unten ja voller geworden :flower:

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre 1. ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ,wird demnächst mit Letrozol nachhelfen
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 13.ÜZ
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 7.ÜZ , Nach seltsamer Vorblutung in den Urlaubszyklus gestartet (Messpause im Urlaub)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Hihi danke fürs aktualisieren der Liste!

Ja, Engelszauber. Möchte auch erst in der 7. Woche zum US für den Herzschlag.

Ach Psychodoll. bitte nimm mein Beispiel als positives Beispiel. Ich denke dass unser Spermiogramm einfach nur punktuell schlecht war und sich (evtl zusätzlich durch die NEM) verbessert hat. Sonst ist es ja nicht möglich. An so ein Wunder glaube ich dann doch nicht. sieh es bitte als: es kann sich immer etwas verbessern, so dass es dann doch passt. :flower:

muss noch bis morgen Mittag warten...ich mache mir etwas sorgen, dass der CB nur Woche 1-2 angezeigt hat, obwohl wir ca. 16/17 Tage nach ES waren. desswegen kann ich mich noch nicht voll darauf einlassen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo in die Runde, ich war im Urlaub und hab auch forumsurlaub genommen! Generell lese ich mit aber die 20 Seiten sind mir jetzt doch zu viel. Julle du hast wirklich ne tolle Liste erstellt. Aber wenn ich die einzige im Pausenraum bin, müsst ihr die Rubrik wegen mir nicht am Leben halten ;)
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo 🍋, schön von dir zu hören :flower: ,

Wetterhex ist derzeit ja auch in der Pause und ich denke, dass der "Raum" vielleicht noch häufiger frequentiert wird. Also, ich fänd es schön, wenn du bleibst :D .

Wie war dein Urlaub? Ich hoffe, dass du dich entspannen konntest!

Leo, ich drücke die Daumen für die HCG Werte!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen...

kurzer ego-post :oops:
ich bin jetzt schon (grad mal HL 7) mega hibbelig ... möchte aber eigentlich total gern bis zum lila balkne warten (allein schon weil man Mann frühstens Anfang Oktober wieder nach Hause kommt und ich es bescheiden finde ein ggf. positives ergebnis deutlich früher zu wissen oder ihm es am telefon sagen zu müssen :thumbdown: )

Wie lenkt ihr euch so ab? Versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren aber schweife immer wieder ab! :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

ich denke mir, dass ich auf garkeinen fall eine rein chemische Schwangerschaft erleben möchte. Also etwas was man vor NMT feststellt und dann doch als pünktliche Blutung abgeht. Das hat mich bis zum NMT durchhalten lassen. und dann habe ich mir einen Termin ausgesucht an dem ich testen, möchte. das war/ist meine ganz persönliche Meinung.

Du schaffst das!! Das ergebnis ist dann ja viel sicherer :flower:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Leo...NMT auf jedenfall!!! der lila balken macht mir sorgen und den würd ich so gern schaffen....eben wegen der oben genannten punkte...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Dann sag dir, dass du am Tag des lila Balken testest. Bis dahin wird alles gut! :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Trulla, ich bin heute auch so extrem hibbelig, würde am liebsten sofort losziehen und mir einen Test kaufen. Leider weiß ich auch noch nicht so richtig, wie ich mich ablenken soll.
Mein Mann macht mich auch ganz nervös. Er meint ständig, dass er sich sicher ist, dass es geklappt hat.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Antworten