Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rehlein

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Civica84 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 14:26 Danke Lilalie. Die Bewertungen hab ich mir auch angesehen, das hat soweit eigentlich ganz gut ausgeschaut damals.

Irgendwie verwundert mich diese Klinik aber immer mehr. Hab jetzt ne mehr oder weniger lange Mail geschrieben mit der Frage um die IUI, Mitteilung dass wir eben den frühen Abgang im April hatten und Frage wegen dem Arztwechsel.
Zum Schluss habe ich geschrieben, dass mein Mann die Tage zwecks Termin zum 2. SG anrufen wird.

Und fünf Minuten später kommt als Antwort "Ich kann Ihnen den 08.10. um xx Uhr als Termin vorschlagen."
:lol:
Ähm, als Termin für was?
Vielleicht meinen die den Termin für die 2. SG. :)

Hab gestern ein bisschen bei der KiWU-Klinik-Seite bei uns in der Nähe geschaut, die fassen aber ordentlich hin, wenn man sowas benötigt. :wtf:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Minsi hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 17:34 Vielleicht meinen die den Termin für die 2. SG. :)
Es bleibt spannend. Hab gleich zurück geschrieben, was bei dem Termin gemacht werden soll, auch nochmal mit meiner Handynummer dazu - keine Rückmeldung mehr.
Ehrlich gesagt befürchte ich, die hat meine Mail überhaupt nicht gelesen und wollte vielleicht einen Termin zum Erstgespräch ausmachen. :?

Stehen da bei euch Preise dabei, Minsi? :shock: oder wie meintest du das?
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Civica84 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 17:59
Minsi hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 17:34 Vielleicht meinen die den Termin für die 2. SG. :)
Stehen da bei euch Preise dabei, Minsi? :shock: oder wie meintest du das?
Ja, die hatten so PDF Blätter hinzugefügt, in der die erbrachten Leistungen und die Kosten aufgeführt sind. :think:
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Das ist ja auch interessant. :D
Ich habe eine Antwort: "Sehr geehrte Frau x, bei dem Termin handelt es sich um einen Gesprächstermin."
Also schlauer bin ich damit jetzt nicht. Glaube immer noch nicht, dass meine Mail wirklich gelesen wurde. :think: und telefonisch erreicht man sie ja leider nicht.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Civica, ist schon sehr komisch... da ja ihr bereits einen Gesprächstermin hattet und bereits das 1. SG? :think:
Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass Sie mit euch über den Abgang, die Zeit danach und über euren jetzigen Entschluss reden möchten. :geek: Vielleicht möchten Soe nochmal ein Gespräch, wenn so und so viel Zeit vergangen ist. :problem:
lilalie

Beitrag von lilalie »

Guten Morgen,
ich hab heute morgen mit dem Frühtest (Presense 10er) positiv getestet 😍😍😍
Im Gegensatz zum 25er, ist hier die Linie deutlich zu sehen. Allerdings ist sie nicht zu dunkel wie die Kontrollinie... ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Es wäre sooo schön, wenn es doch geklappt hat und sich das Krümmelchen festbeißt 💞
Ich weiß leider nicht wie man Fotos hochläd, sonst würde ich Euch den Test zeigen 🙈
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

lilalie das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich das Krümelchen schön festkrallt! :love:
Dafi wie gehts dir? Daumen sind fest gedrückt! :flower:
Reeni92

Beitrag von Reeni92 »

Oh Lilalie! :love: herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für euch 🥰🤩🎉 endlich darf hier wieder jemand heraus kugeln 🤰🏼

Dafi Daumen sind weiterhin gedrückt. Gibt es was neues?

Zitrone wie geht's dir eigentlich?
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

:flower: :flower: :flower:

lilalie, ich gratuliere dir vom ganzen Herzen ♥️! Eeeeeendlich kugelst du! Das mit dem Teststrich ist kein Grund zur Sorge: der Streifen muss überhaupt ersichtlich sein und wird dann stärker, je länger man vom ES weg ist. Das ist der Unterschied zum Ovulationstest. Positiv ist positiv! Google mal, Bilder hochladen in Foren, da kommen einige Anbieter. Freue mich auf das Bild!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Reeni92 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 12:35 Zitrone wie geht's dir eigentlich?
Ich bin aus dem Urlaub (inkl. Forumspause) theoretisch zurück. Aber der Abstand tat mir sehr gut und möchte versuchen ihn beizubehalten. Wenn ich den Kiwu verdränge (was aktuell gut klappt) geht es mir verhältnismäßig prima!
Antworten