Leokardia ich bewundere wirklich deine Nerven

Du hast ja eine liebe FÄ, die wollte dir bestimmt nur ein gutes Gefühl geben
Ich würde mit der Schilddrüse anfangen, und das vielleicht schon jetzt
Ich würde auch mit einem großen Blutbild bei beiden anfangen mit Blick auf die Schilddrüse. Aber auch ein Mangel an Vitamin D und Zink ( vor allem bei deinem Mann) kann schon störend werden.Minsi hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 11:07 Mein Mann und ich haben heute geredet und er ist sogar von alleine damit daher gekommen, dass wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, wir was unternehmen müssen - da ja die „Schonfrist von 6 Monaten“ wie er es so schön nannte, vorbei sind.![]()
Ich erzählte ihm mal, dass man durchschnittlich ein halbes Jahr braucht um schwanger zu werden (laut Frauenarzt) - deswegen wahrscheinlich.![]()
Jedenfalls haben wir uns jetzt noch bis zum Ende des Jahres geben und wenn es nicht klappt, dann wird ab Januar untersucht.
Meine Fragen: Was müsste man alles anschauen lassen und wer untersucht das Sperma nach seiner Qualität?![]()
Ps. Habe meinen Namen geändert, da der alte Name noch von der Zeit von meinem Ex stammte und ich es irgendwie als schlechtes Omen sehe.![]()
![]()