Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minnie hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 08:48 Ja das macht ja auch Sinn dann mit den Ovus. Also herzeln! :lol:
Jetzt muss ich blöderweise erstmal arbeiten. Und er auch. Ich denke das kommt nicht gut, wenn ich meiner Chefin mitteilen, dass ich zum herzeln heim muss, weil clearblue lächelt. :lol:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

:lol: :lol: :lol:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Fillou Dann viel Spaß heute Abend!

Leo wie geht es dir? NMT ist erreicht :clap:

Cathi vielen Dank für die Liste!

Franzi wie geht es dir? Kannst du es schon fassen? Ich immer noch nicht so wirklich :lol:

Me da ich ja sehr früh getestet hab und auch direkt bei meiner Frauenärztin war wurde noch kein US gemacht, da hätte man nur die GMS sehen können :oops: aber ich durfte meine tausend Fragen stellen! Vor allem hat mich ja verunsichert, dass meine Hormone durcheinander waren und ich deswegen Angst hatte, dass die SS deswegen nicht halten kann... Aber die Ärztin hat mich da beruhigt und mir alles erklärt! Nen SS Test hat sie auch nicht nochmal gemacht, das traut sie mir zu :lol: heute werden nochmal meine Schilddrüsenwerte kontrolliert, weil ich beim letzten Test im Grenzbereich war.

Ich fühle mich aber absolut nicht schwanger! Hatte anfangs ziehen im UL, aber das ist mittlerweile weg... Das macht mich wuschig :crazy:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

oioioi so viele neustartere auf einmal :cry:

Franzi...falls ich es noch nicht geschrieben habe :flower: Glückwunsch

cathi...danke für die list...ja meine Temp soll hoch -.- konnte heute nacht aber nicht gut schlafen..habe ewig zum einschlfen gebraucht...bin nun auch was den eisprung völlig veriwrrt ob er schon war oder nicht oder doch oder.....ACH -.-

fillou....viel spaß beim herzeln :love:

leo...wirst du testen oder warten?

labiche
....hoffentlich steigt die temp nicht nur wegen der krankheit ...daumen sind gedrückt

milena
...wow was für ein anstieg

kurz zu mir....ich bin völlig raus....ich versteh nix bei dieser zickzack kurve :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Trulla, da war doch was, mit dem Wert der plötzlich einsackt (Östrogenabsacker). Schau, wie er morgen ist :thumbup:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Cathi Danke liebe Listenfee :)

Fillou Na dann mal ran an den Mann :lol: :love: Das Gesicht deiner Chefin würde ich gerne sehen wenn du das gesagt hättest!

Kiwi Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :flower: Freue mich, dass es so gut läuft. Ich werde dich auf deinem YouTube Kanal stalken ;)

Leo lass mal was von dir hören!

Trulla Vielen Dank fürs Mitfiebern :flower: Hatte noch keine Zeit mir deine Kurve anzuschauen, mach ich gleich mal.

Spokolm Kann mir annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Aber meine FÄ rät immer sich bei diesem Thema nicht zu vergleichen, weil man sich sonst verrückt macht. Mach ich natürlich trotzdem...Aber viele schreiben ja auch, dass "richtige" Symptome erst ab der 6.SSW dazu kommen, da gehörst du sicherlich auch dazu. Oder du zählst zu den wenigen glücklichen, die gar keine Symptome haben, wäre doch super :flower:

Zu mir: Bin auch hin und her gerissen, weil die Tempi so hoch ist. Will da noch nicht zu viel reininterpretieren, weil ich ziemlich erkältet bin und auch keine Vergleichswerte habe, wie meine Tempi da sonst verläuft. Mensig fühle ich mich allerdings auch nicht. Muss nur manchmal aufstoßen und habe mehr Hunger (ist jetzt aber für pms auch kein Wunder). Ich bin echt hibbelig diesen Zyklus, weil so viel dafür spricht. Eig kommt meine Mens an NMT immer direkt morgens, wenn das nicht der Fall ist, teste ich mal (wenn ich mich traue).
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühner. Ja, ich werde langsam richtig hibbelig. Und das obwohl ich diesen Zyklus ja schon mehrfach abgeschrieben hatte. Bin immer noch leicht krank. Das ist für mich eigentlich ungewöhnlich weil ich sone Erkältung oder grippalen Infekt sonst innerhalb von ein paar Tagen wegstecke. Jetzt läuft meine Nase immer noch etwas und fühle mich etwas matschig und mit weniger Kraft.
Ich bin super gespannt ob heute meine Mens einsetzt. Meine längste gemessene Hochlage war ja 14 Tage, so wie heute... :crazy:
Was ich positiv finde ist dass meine Brüste noch sehr voll und leicht empfindlich sind.
Ob ich teste? Das entscheide ich wohl von Tag zu Tag. Aber ich glaube spätestens Sonntag halte ich das nicht mehr aus.
Letzte Nacht hab ich schichg durchgearbeitet. Heute ist also viel schlafen angesagt. Morgen zur Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Also erstmal viel Ablenkung. Hoffe ich...

Sorry für den reinen egopost. Ich drücke meinen Hochlagenmädels natürlich ganz dolle die Daumen!!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Minnie hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 10:05 Trulla, da war doch was, mit dem Wert der plötzlich einsackt (Östrogenabsacker). Schau, wie er morgen ist :thumbup:
Ja da sagst du was nur bin ich völlig unsicher ob ich überhaupt "schon" einen ES hatte....ZT 17 könnte ich halt auch klammern....und dann dieses ZickZack :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Leo egoposts sind in der heißen Phase total ok :lol: das kann hier jeder verstehen! Außerdem hibbeln wir ja alle mit dir mit und wollen wissen wie es dir geht! Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du mens nicht kommt :flower: bin gespannt, ob du es bis sonntag aushälst nicht zu testen!
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

spokolm: ich weiß nicht so recht. In manchen Minuten mehr und in manchen Minuten wohl weniger. :thumbup:
Wie ist es bei dir??

An Alle HL Mädels. Drücke ich feste die Daumen. Positiv denken :flower:

Meinem Mann habe ich gestern früh überrascht. Er ist mega Happy und strahlt über das ganze Gesicht.
Antworten