Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Danke für die Infos 💐
Dann versuch ich noch positiv zu bleiben 😊🍀
Ich war gestern ziemlich traurig, weil ich mich auch so gar nicht schwanger fühle und hatte den Zyklus schon abgeschrieben...
Das wäre ja so schön, wenn wir gemeinsam kugeln dürfen😍
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Spannend!

Ich hoffe für euch, dass die Striche stärker werden! :thumbup:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Oh, das ist ja wirklich spannend! Haltet uns auf dem Laufenden, ich hoffe auch sehr dass die Striche morgen ganz eindeutig stärker geworden sind. :D

Wir waren heute spazieren und haben geredet und festgestellt, dass wir doch eigentlich das selbe denken. Ich werde jetzt erst einmal eine E-Mail verfassen an die KiWu, erklären warum wir uns so lange nicht gemeldet haben und, eigentlich würde ich gerne auch nach einem anderen Arzt fragen.
Habt ihr das schonmal irgendwo mitbekommen oder sogar selbst erlebt, dass man den Arzt gewechselt hat? Geht sowas?

Wir fühlten uns eben beide von dem Arzt nicht wirklich ernst genommen ("beim BMI ist wurscht, ob das durch Muskeln kommt, zu dick ist zu dick", "es ist egal, dass die Menge viel höher als das Minimum ist, der Prozentwert der Beweglichen liegt ja unter der Norm!" und sowas) , aber das kann ich natürlich so nicht schreiben. Falls es nicht möglich ist, würde ich auch gern nicht alles kaputt machen mit meiner E-Mail.

Naja mal schauen, was die dann antworten und dann geht's weiter.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica, ein Wechsel sollte absolut kein Problem sein.

Ich hab am Anfang eine Ärztin “zugeteilt“ bekommen, die wir nur beim ersten Termin nach dem Erstgespräch gesprochen haben und fanden die beide doof.. Als es dann an die weitere Terminplanung ging, war sie nie im Dienst, wann ich konnte und so bin ich einfach so bei einer anderen Ärztin gelandet. Hatte auch danach immer wieder andere Ärzte, weil ich gerne um 7 Uhr die Termine habe und die Ärzte da nicht immer Schicht haben.. Sollte also wirklich kein Problem sein :)

Die Ärztin, mit der wir die IUI geplant haben ist jetzt auch schon 1,5 Monate krank und beide bisherigen IUIs wurden von unterschiedlichen Ärzten gemacht. Die Ultraschalltermine dazu auch manchmal wechselnd. Passt halt oft nicht besser. Ich vertraue aber allen Ärzten da ganz allgemein und die letzte IUI hat auch die blöde Ärztin gemacht, die wir beide nicht mögen. Ändert an der Behandlung an sich ja aber auch nichts :)

Vielleicht kannst du ja einfach sagen, du hättest gerne jemanden vom anderen Geschlecht, weil du dich dann wohler fühlst? Ich glaube, sowas kommt recht häufig vor :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Kurzes Update: Der Strich ist unverändert schwach. Tendenz eher schwächer als gestern. Ich fühle mich auch mensig. Also ich werde evtl. Mittwoch nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Dann ist auch ES+14 erreicht. Mein Utrogest ist eh leer.
Euch einen schönen Wochenstart :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

So ein Mist.. Vielleicht doch noch Rest von der Spritze?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Schade Dafi! Aber warte doch nochmal bis Mittwoch ab 🍀

Bei mir ist es ähnlich wie gestern, vielleicht minimal deutlicher. Könnte aber auch ne Wunschvorstellung sein 🙈
Bin ja ES +16 oder so und ich glaube der Strich müsste viel dunkler sein. Aber bevor es wieder gar nicht geklappt hat, würde ich mich auch über einen Einnistungsversuch freuen.
Morgen teste ich mal mit nem anderen Test und Mittwoch hab ich sowieso Bluttest.
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Och nein, Dafi. :( Aber ich würde auch nochmal abwarten.

Sabanja danke, das ist eine klasse Idee. War gestern auf der Homepage gucken, sie haben drei Ärzte. Unseren (der auch noch stellv. Leiter ist :think: ) und zwei Frauen, die beide so anhand des Bildes sehr sympathisch wirken. :thumbup:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Civica Ich hab auch immer andere Ärzte und hab auch schon bei einem Transfer nach meiner nicht offiziell eingetragenen Ärztin gefragt (hat dann leider nicht geklappt, weil die Ärztin Transfer macht, die Dienst hat). Bin mit meiner Hauptansprechpartnerin nämlich auch nicht so zufrieden...
Ich schau mir auch immer gerne Bewertungen bei jameda an. Vielleicht schaust Du dort mal 😊
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Danke Lilalie. Die Bewertungen hab ich mir auch angesehen, das hat soweit eigentlich ganz gut ausgeschaut damals.

Irgendwie verwundert mich diese Klinik aber immer mehr. Hab jetzt ne mehr oder weniger lange Mail geschrieben mit der Frage um die IUI, Mitteilung dass wir eben den frühen Abgang im April hatten und Frage wegen dem Arztwechsel.
Zum Schluss habe ich geschrieben, dass mein Mann die Tage zwecks Termin zum 2. SG anrufen wird.

Und fünf Minuten später kommt als Antwort "Ich kann Ihnen den 08.10. um xx Uhr als Termin vorschlagen."
:lol:
Ähm, als Termin für was?
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten