Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 10:38 Coffee, ich hoffe nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt der ES war.

Ich drück die Daumen, dass das Herz dann trotzdem noch gereicht hat.

Leesti
Ich hoffe mal, dass irgendein Herz gereicht hat ;)
Hab mal die Ovus und Kommentare ergänzt...

Hab auch ganz viel Babystaub abbekommen, als ich die Kleinen meiner Freundin besucht hab :love:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Guten Morgeeeeeen!

Coffee, kannst du was von dem Babystaub hier in der Gruppe verteilen? Dankeeeeee 🙏

Wie geht es allen anderen?

Ich war am Freitag davon überzeugt meine Regel bekommen zu haben, bin mir jetzt aber wieder unsicher 😟

Meine Temperatur geht nicht runter oder kennt ihr das auch? Die Blutungen sind eigentlich auch zu schwach... kann es daran liegen, weil ich eigentlich seit der FG durchblute? Zum Schluss war es aber nur noch braune SB bis es am Freitag wieder rot wurde und auch mehr. Auf der Toilette mache es auch mal laut plop, könnte aber nichts erkennen, war schon in der Toilette verschwunden.

Ich habe auch immer wieder ein komisches Ziehen hoch bis zur Niere. Könnte aber auch ein Nerv aus der Lendenwirbelsäule sein. Ich weiß es nicht 🤷‍♀️

Habt Ihr evtl eine Meinung dazu?

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

😩😩😢Tempi runter - Periode geht los .
Na ja wenigstens ne ordentlich lange Hochlage.
Hatte null das Bedürfnis zu testen - war eigentlich ganz schön nur mit Tempi zu gucken , was ja sonst wegen Progesteron nicht ging .

Marie da kann ich leider nicht helfen.
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Hallo ihr Lieben,
Ist ja einiges los hier.
Bei mir ist jetzt die Gebährmutterspiegelung durch und laut Arzt ist eigentlich alles in Ordnung, die Ergebnisse der Plasmazellen bekomme ich dann am 23. - und dann mal sehen, was mir die KiWu sagt. (Da liegen ja auch noch die Blutwerte) 🤷‍♀️

Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob das alles Sinn gibt. In den letzten 3 Jahren hat es 3Mal mit dem Schwanger werden geklappt und jedes Mal ist es schief gegangen....
...vielleicht soll es mir einfachst nicht vergönnt sein.

Sorry für das Gejammer

Liebe Grüße Krümel
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Coffee, die Herzchen sitzen perfekt würde ich sagen!

Krümel, ich glaube, wir können alle verstehen wie du dich fühlst. Kopf hoch, ihr gebt euer bestes und immerhin lasst ihr Chancen nicht ungenutzt und macht alles was geht. Ihr könnt euch zumindest nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Jammer Mails sind hier doch herzlich willkommen 🤗

Glücksfrosch, immerhin! Eine schöne Hochlage ist doch viel wert 👍
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Marie, vielleicht muss sich alles erst einpendeln.. Ich weiß leider auch nicht, was ich dir raten soll, wahrscheinlich wäre ich schon wieder zum Doc gelaufen.
Aber mit den Rückenschmerzen kenne ich. Ich weiß dann nie, kommt es vom Bauch und zieht nach hinten oder umgekehrt. Ibu und Wärmflasche helfen dann...
Drück dir die Daumen, dass sich alles schnell normalisiert!

Glücksfrosch, zumindest sieht die Kurve vorbildlich aus. Ist doch eigentlich ne gute Basis, oder?

Und Krümel, jammern tut manchmal richtig gut. Wir verstehen dich und wie du dich fühlst. Manchmal möchte ich auch die Flinte ins Korn schmeißen und dann kommen wieder bessere Tage.

Ich drück euch alle und teile gerne etwas von dem Babystaub ;)
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

Krümel, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe igentlich meistens keine rechte Hoffnung mehr. Nur zwischendurch denke ich, vielleicht habe ich Glück! Bin heute auch gefragt worden, wann wir denn Nachwuchs bekommen. Da dachte ich: Ach wie schön, man sieht mir mein Alter scheinbar wirklich nicht an. 😊

Glücksfrosch, das tut mir so leid. Wie schade...
Ich drück dich virtuell mal.

Ich habe gerade etwas Ul-Ziehen. Könnte ja was positives bedeuten. Aber hab gerade auch so viel Libido. Vielleicht auch ein bisschen viel geherzelt heute. 🥰

Ich hoffe, dass wir damit nichts kaputt machen, aber in diesem Zyklus habe ich sehr viel Lust...

Tempi ist jedenfalls heute richtig schön hochgegangen. Hoffe, das bleibt jetzt so.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Guten morgen an alle
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Krümel kann dich so gut verstehen. Werde auch immer hoffnungsloser und frage mich warum mein Körper das nicht mehr hin bekommt, wenn doch eigentlich alles super ist.

Glücksfrosch es tut mir so leid, sah doch echt super aus. Fühle dich auch von mir gedrückt wenn du magst.

Leesti, bei dir sieht es ja sehr viel versprechend aus. Drücke dir kräftig die Daumen.

Marie hoffe das sich bei dir bald alles einpendelt und du wieder mit Hibbeln kannst.

Coffee bei dir sieht es trotz frühen ES doch auch sehr gut aus .

Ich bin zur Zeit sehr nervös. Seit gestern schmerzen meine Brüste seitlich und sie fühlen sich richtig voll an. Meine Temperatur habe ich zwar gestern und heute nicht messen können aber sie muss hoch sein, da ich wieder dieses "glühen" fühle. Habe irgendwie das Gefühl das etwas im Gang ist aber gleichzeitig diese Angst mir zu viel Hoffnung zu machen.

Sende euch allen Grüße und einen schönen Wochenanfang
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Krümel : wir wissen alle, wie es Dir geht. Ich finde es allerdings nochmal schlimmer, wenn man noch garkein Kind hat. Fühl Dich mal gaanz doll gedrückt!!! Im übrigen ist das Ergebnis doch schon mal als sehr positiv zu werten.

Der Wunsch ist natürlich bei jeder von uns riesengross und ich hoffe, es bekommt jetzt keine von Euch in den falschen Hals.

@ Glücksfrosch: fühl Dich gedrückt!! Sah doch so gut aus. 😢

@ me: bei mir fühlt sich alles fast völlig sympthomfrei an. Momentan gehe ich also nicht davon aus, dass ich nen Test verballern muss. 🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Schade Glücksfrosch😔 Wie geht es bei euch jetzt weiter?

WasTun ich drück dir ganz fest die Daumen🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten