Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

schneeflocke ich taste tagsüber immer wieder mal, aber ich nehme immer das, was ich am Abend ertaste. Häufig verändert sich das aber gar nicht groß. Außer die Höhe. Härte und Öffnung bleibt gleich. Wobei ich mit der Öffnung noch nicht so ganz einig bin was ich da spüre.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche. :love:
Ich denke ich werde mich mal aus diesem Thread verabschieden. :wave:
Natürlich werde ich weiterhin immer mal mitlesen und mich bei besonderen Neuigkeiten zu Wort melden.
Ihr liegt mir sehr am Herzen und ich gönne es jeder Einzelnen! :flower: Den Langzeithibblerinnen natürlich ganz besonders fix!

Wir fliegen bald in den Urlaub, danach ist die Eingewöhnung vom Zwerg in der Krippe und dann gehe ich (wenn auch nicht für besonders lange Zeit) wieder arbeiten.
Es steht also Einiges an. Und ich schaffe es dann nicht mehr überall quer zu lesen und zu schreiben.

Danke für die schöne Hibbelzeit.
Ihr seid eine tolle Truppe.
:flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Hach ja, das ist das schöne an diesem Forum, man ist mit sie en Gedanken und Gefühlen niemals allein und da ist immer mindestens einer, der einen versteht :love:

Civica, ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück für diesen neuen Zyklus. 11 Versuche sind ja wohl 11 genug.

Wetter-hex, das ist die richtige Einstellung. Klar, manche Sachen sind schwierig, da tue ich mich auch schwer mit. Aber ich habe dieses Jahr wegen einer möglichen Schwangerschaft auf meinen Sommerurlaub verzichtet und mir nur 10 Tage im Oktober frei genommen. Nächstes Jahr mach ich endlich meinen A-Fuhrerschein, kauf mir ein Motorrad und fahre in den Urlaub. Und wenn man dann schwanger ist, findet man immer noch eine Lösung für unpassende Vorhaben. Lieber so als nur ans Baby zu denken und gar nicht mehr zu leben. Das ist wirklich sehr, sehr wichtig. Man braucht ja den Ausgleich und wenigstens "irgendwas" schönes. Aber wer weiß, vielleicht musst du ja doch nicht Weihnachten arbeiten :P

Filou, ich war von Anfang an ähnlich eingestellt wie du. Erst super optimistisch, weil tolle Zyklen usw., aber ich wusste durchaus, dass es länger dauern kann, dass es zu Fehlgeburten kommen kann, usw. und je länger es nicht geklappt hat, desto mehr hab ich mich gefragt, ob es überhaupt jemals was wird, ob ich komplett unfruchtbar bin, usw. Dabei ist ja noch alles offen bei uns beiden! Kann ja mal länger dauern. Hat noch nix zu sagen. Ich wünsche dir jedoch, dass du gar nicht mehr lang warten musst, bis es klappt, damit du dir nicht völlig umsonst deswegen sorgen machst!

Blumenkind, ich hoffe sehr, dass es dann im nächsten Anlauf endlich richtig klappt! Gute Voraussetzungen sind ja schon mal super.

Schneeflocke, ein SG haben wir bereits gemacht, das sah gut aus und kein bisschen auffällig. Also liegt es definitiv nicht an meinem Mann. Schön, dass man das so einfach ausschließen kann, ist bei der Frau ja deutlich komplizierter :D

Kiwi, ich verstehe, dass du nun "weiterziehst", das ist ja auch verständlich und verdient. Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft und eine tolle Zeit als vierköpfige Familie!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Civica, Knopfsammlerin und Wetter-Hex ich reihe mich bei euch ein, dann sind wir am heutigen Tage zu Viert die Neustarten. :flower: Lasst euch Drücken! Ich bin genauso frustriert wie ihr... Mein 6. Zyklus startet nun. :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

lisa das tut mir leid, dass du auch neu starten musstest. Das ist frustrierend! Ich hoffe, dass der 6. Dein glückszyklus ist!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Liebe Kiwi, ich werde dich hier sehr vermissen.
Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft. :flower:

Ich hab mich heute endlich getraut in einer Kiwu anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Nächsten Mittwoch ist es schon soweit. Die Dame am Telefon war sooo nett und hat von alleine viel erklärt. Sie wusste sicherlich wieviel Überwindung die Frauen für diesen ersten Anruf brauchen.

In der letzten Zeit hab ich hier nicht viel geschrieben. Im 13.ÜZ ist es manchmal kräftezehrend zu sehen, wenn es bei vielen direkt klappt. Fühle mich dann oft wie ein Versager. Auch wenn ich es jedem von Herzen gönne. :)
Ich denke ihr wisst wie ich das meine.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Knopf
Ist ja wirklich interessant mit deiner HL. Aber wollen wir hoffen, dass die kommende HL die längste überhaupt wird ☺️

Fillou
Ich bin tatsächlich eine ganz schöne Schlafmütze :yawn: Das mit der Aufregung kenne ich aber, allerdings erst um den ES rum :lol:

Blumenkind
Ich drücke dir so so dolle die Daumen 🍀

Kiwifee
Eine entspannte Schwangerschaft 🤰 wünsche ich dir! Lass es dir gut gehen und genieße sie in vollen Zügen 🥰 :wave:

An alle Neustarter
Mädels, jetzt kommen die Sommerbusse ins Rollen, lasst uns sie gemeinsam vollstopfen 💪🏽
Ich möchte jetzt einfach mal beschließen, dass wir grundsätzlich alle ein Sommerbaby bekommen. SO!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Milena
Du bist ganz ganz sicher kein Versager! :nono:
Sehr schön, dass das mit dem Termin so zügig geklappt hat! 🍀 🤞
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

milena ich kann das verstehen. Es ist blöd, wenn andere schneller sind als man selbst. Vor allem wenn man sich etwas so sehr wünscht!
Ich schließe mich mal minky an: die Sommerbabys kommen jetzt! Wir kugeln alle Richtung Sommer!! Das ist ne tolle Zeit um Geburtstag zu haben!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 20:36 Civica, Knopfsammlerin und Wetter-Hex ich reihe mich bei euch ein, dann sind wir am heutigen Tage zu Viert die Neustarten. :flower: Lasst euch Drücken! Ich bin genauso frustriert wie ihr... Mein 6. Zyklus startet nun. :thumbdown:
Zu fünft...
:roll:

@Milena Mit versagen hat es ja nichts zu tun und dennoch finde ich, dass es das Gefühl gut beschreibt. :problem:

Schläft gut und einen guten Start in den neuen Tag.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten