Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

https://www.netmoms.de/tipps/schwangers ... oder-nein/

Laut diesem Bericht ist es egal, wann du den MORGENURIN für den Test nutzt!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Nightangel, danke dir ;) dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt. Außer es hätte sich keine Schleimhaut aufgebaut, aber dann wäre ja zumindest Schmierblutung. :eh: Wehe die Mens kommt morgen nicht. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Dankeschön ihr Lieben für die vielen Glückwünsche :flower: :love:

Minnie Danke für die Liste!! Die nächste Listenfee darf mich dann auch wieder mit aufnehmen :) oder ich versuche mich selbst mal an meine ersten Liste, aber dann eher morgen, heute bekomme ich`s leider nicht mehr hin. Bin dann vermutlich ab übermorgen auch wieder in der TL Lounge... keine Ahnung was meine Temperatur da heute noch so treibt, ich hatte doch schon abgeschlossen :problem: :roll: :lol:

Mensch jetzt hatten wir eine so schön volle HL Lounge und es waren so schöne Kurven dabei :cry: allen eine schnell endende Mens und frühe schöne Eisprünge :)

Franzi bei Dir ist es ja noch super spannend?! :thumbup: weshalb kannst Du denn keinen Test machen? Oder willst Du nicht?
Leo so spaannend bei Dir! Das wäre ja wieder mal richtig schön, wenn es nun doch klappt so kurz vor Einleitung weiterer Schritte :)

spokolm ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an, ich glaube ich würde auch anrufen und nachfragen und mich dann durchchecken lassen :)
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Spokolm
Ich würde auch dort anrufen und fragen 🙂

Lisa
Ach Mensch, wie schade :(
Ich hoffe evebfs sehr, dass die Mens sich nun auskäst, und dann kommt hoffentlich der Glückszyklus 🍀

Me
Ich bin heute tatsächlich in den neuen Zyklus gestartet! Jippiee 🥳 nun starten wir offiziell in unseren ersten Übungszyklus, ich freue mich so :love:
Mache mich auch gleich an die Kurve in der Signatur.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo ihr Hühner,

ich hab heute recht viel zu tun auf der Arbeit, heute Mittag einen Kinderarzt-Termin und heute Abend Elternabend im Kindergarten. Dementsprechend wenig habe ich irgendwie gerade den Überblick und nur alle Nachrichten überflogen. Hoffe ich kann mich die Tage wieder ausführlicher melden...

Minky, ich habe das gleiche Thermometer und habe es immer einfach ohne Hülle auf dem Nachttisch liegen...

Knopfsammlerin, ich muss dir die Hoffnung leider nehmen... Ich bin heute nun doch neu gestartet. Ich hatte auch ein kurzes Aufflackern heute morgen, nachdem ich meine Temperatur gesehen habe und die SB weg waren. Heute Mittag kam die Mens dann allerdings mit voller Wucht. Ich hoffe du hast mehr Glück!

Also dementsprechend an die nächste Listenfee... Ich aktualisiere gleich meinen Link und bin dann im 3. ÜZ. Ich hoffe einfach, ich mache es chloris nach und alle guten Dinge sind drei.
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

Hallo Ihr Lieben ...... wir sind gestern zurück aus unseren Flitterwochen zu Hause angekommen. Wollte eigentlich noch keinen Test machen aus Angst.... eure Beiträge haben mich ermuntert und ich habe dann eben doch einen gemacht :shock:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll:


https://www.directupload.net/file/d/557 ... ry_jpg.htm
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Huhu! endlich mal gute Neuigkeiten hier!!! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap: :clap:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Franzi das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Toll :love:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Franzi :lol: :lol: genau das wollte ich sehen!! :clap: :clap: :clap: Glückwünsche!!! :flower:
Das ist doch mal ein tolles Mitbringsel... in den Flitterwochen eingekuschelt :love: :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

:clap: Ja, sehr tolle Neuigkeiten, Franzi. Schwanger aus den Flitterwochen. Besser geht´s nicht! =D
Wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft. :flower:
Antworten