Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Franzi wie schön ❤️ lichen Glückwunsch :love: :flower:
Mir ist heute was ganz ganz komisches passiert...
Ich hatte ja vorletztes Wochenende denn SS-Test gemacht. Wollte den heute früh endlich Mal entsorgen....schaue drauf und jetzt ist da ein Hauch zweite Linie..ich bin heute aus allen Wolken gefallen :o :shock:
Der neue Zyklus hat ja bereits gestartet von daher hat sich das eh erledigt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll :roll: jetzt denke ich mir war da vllt doch was..ich war mir auch echt so sicher, dass sich versucht hatte was einzunisten.
Alles etwas seltsam. Wollte das einfach Mal kurz loswerden. Sorry für den Egopost :shamebag:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mila8 hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 21:42 Franzi wie schön ❤️ lichen Glückwunsch :love: :flower:
Mir ist heute was ganz ganz komisches passiert...
Ich hatte ja vorletztes Wochenende denn SS-Test gemacht. Wollte den heute früh endlich Mal entsorgen....schaue drauf und jetzt ist da ein Hauch zweite Linie..ich bin heute aus allen Wolken gefallen :o :shock:
Der neue Zyklus hat ja bereits gestartet von daher hat sich das eh erledigt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll :roll: jetzt denke ich mir war da vllt doch was..ich war mir auch echt so sicher, dass sich versucht hatte was einzunisten.
Alles etwas seltsam. Wollte das einfach Mal kurz loswerden. Sorry für den Egopost :shamebag:
Mila, es steht ja auf jeden Beipackzettel oben, dass die Ergebnisse ab 5 Minuten verfälscht sein können. Das kann dann bei der jetzigen Draufsicht gewesen sein.
Aber sehe es mal so, vielleicht ist es für dieses Zyklus ein gutes Omen! :flower: Ich drücke Dir Daumen, dass das ein kleines Zeichen war. :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Genau Mila, schau dir mal dazu “Evaporationslinien” im www an, da wird erklärt, wieso die Tests später eine schwache Linie anzeigen. Am Besten testen und dann weg damit ;)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen....

Franzi meinen Glückwunsch ! Erfolgreiches weiter testen und ich bin gespannt was du schreibst wie dein Mann reagiert hat (falls du es mitteilst)

Sora alles erdenklich gute und viel durchhalte Vermögen (habe ähnliches mit meinen Schwiegereltern)

Mila ich schließe mich den anderen an!!

Bei mir wurde heute ausgewertet, bin mir aber etwas unschlüssig...wen ich den Wert von ZT aufgrund der Störung (schlaf war zwar gestört aber das ist jeden Montag wenn mein Mann los fährt) ausklammere wäre die Auswertung wohl erst in 2 Tagen...oder?...bin verunsichert...Klammern oder nicht?.schön ist allerdings das mein Mann gestern spontan noch mal heim gekommen ist und wir auch ein Herz setzen konnten

Allen Hl Damen ein fröhliches hibbeln und den TL Damen Zuversicht fürs richtige herzeln (irgendwie man ich dieses Wort)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 828
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

franzi meinen Glückwunsch!! Das ist ja toll!

sara ich hiffe, dass dein Vater noch eine Weile bei euch bleiben darf. Und das auch halbwegs gesund. So, dass er es auch genießen kann. Mein Vater ist an Krebs gestorben. Und irgendwann war es leider besser, dass er gegangen ist.

Hier istso viel passiert, dass ich jetzt gar nicht auf alles eingehen kann...

trulla bei dir scheinen die Ovus nicht zu funktionieren? Oder er wäre positiv an den Tagen, an denen du keinen genascht hast :think:

Daumen sind gedrückt für alle in der Hl!

Ich warte immer noch auf einen positiven Hl test. Und die ehM. Wobei ich gestern den ganzen Tag richtig viel ZS hatte. Und in super qualität. Eventuell ist auch ein schleimpfropf abgegangen? "dann müsste die ehM ja bald kommen oder? Kennt sich da einer aus? Ich bin wieder echt hibbelig aus, lauter Angst die Herzen sitzen nicht gut oder ich verpasse was...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Hilfe .... wie bekomme ich die HL Tagen Anzeige in der App zurück? Hatte beim lila Balken ne kurze Notiz gemacht um zu sehen ob ich noch in den Mai Bus hüpfen wurde (wäre aber der 1.6 :lol:) nun hab ich trotz entfernen der Notiz noch die Wochen da stehen -.-

Fillou ich bin mir sehr unsicher ob die bei mir funktionieren...habe am WE wegen dem spontan Trip zur Nordsee keinen gemacht und der gestrige war höher als der von Montag aber dennoch negativ...evtl mach ich auch was falsch? Ich Versuch mal nen Bild hoch zu laden (hab es mit dieser fermometer App dokumentiert als Versuch)

Edit

https://www.dropbox.com/s/ifcbetperpn7d ... 9.jpg?dl=0
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Trulla geh auf den Tag wo du die Notiz gemacht hast und scroll ganz nach unten. Da steht Tagesdaten löschen.
Dann sollte wieder die normale TL HL Anzeige da sein
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 828
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

trulla ich glaube langsam, dass due Hl tests nicht bei allen funktionieren. Bei mir bin ich da auch nicht so sicher.
Wobei der test bei dir echt an den 2 Tage positiv war. Würde ich vermuten.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen Ladies. Ich habe noch etwas Zeit bevor ich zur Arbeit aufbreche und versuche mich noch einmal an der Liste. Habe gestern gemerkt, dass man den Post nur für eine bestimmte Zeit editieren kann, also nehme ich dann mal die Daten, die bisher vorliegen ;)

Fillou, bei mir tut sich auch etwas, der Propfen hat sich gestern gelöst, dann dauert es meistens nur noch wenige Tage bis ES :) Mann muss also schnell von der Geschäftsreise zurück, es gibt Arbeit! ;)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Die Mittwoch-Liste

Positiv getestet Bild
spokolm 4. ÜZ --> Juhuuu, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste!
Franzi_xxx 2.ÜZ --> Alles Gute dir! In 4 Tagen geht es auf die Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-17: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> Schade, dass der Test negativ war
HL-14: nightangel686 6.ÜZ
HL-14: cathi90 2.ÜZ
HL-13: Leokardia 8.ÜZ
HL-13: Civica84 11.ÜZ --> Gute Besserung!
HL-12: MelS89 2.ÜZ
HL-12: Labiche 3.ÜZ --> Auch dir gute Besserung!
HL-11: Knopfsammlerin 10.ÜZ
HL-7: minou85 8.ÜZ --> Jawohl, da ist sie wieder! Trotz Frieren :thumbup:
HL-3: Trulla86 11. ÜZ --> Hurra! Die erste im Juni-Bus ;)

warten auf ehM Bild

ZT 23: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 20: Fillou 2.ÜZ
ZT 18: Milena885 13.ÜZ
ZT 16: peekaboo 13.ÜZ
ZT 15: saro80 6.ÜZ
ZT 15: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 12: Minnie 3.ÜZ
ZT 10: Mila8 5.ÜZ
ZT 10: PeggyM 2.ÜZ
ZT 8: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 4: blumenkind 14.ÜZ --> Viel Glück heute :flower:
ZT 4: JoannaH 5. ÜZ
ZT 2: atzenjule 2.ÜZ --> Na dann, auf gehts!
ZT 2: Nashorn90 4.ÜZ --> Auf ein Neues!
ZT 2: VerenaN 3.ÜZ --> Schade, dass du neustarten musstest. Aber der 3. scheint ja vielen Glück zu bringen... toi, toi, toi.
ZT 2: Minky 1.ÜZ --> Viel Spaß :)
ZT 1: kröte1208 --> Neustart :( Ach, lass dich drücken!
ZT 1: Nini_101 3.ÜZ --> Jetzt aber ;) Die magische 3 :D


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Psychodoll, Luishasen, Wetterhex 6.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten