Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Nini auch dir natürlich alles Gute :flower:

zum runterschütteln tue ich es immer in die rosa Hülle ohne die Lupenhülle, dann ist es griffiger und sicherer finde ich :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Herzlichen Glückwunsch spokolm :love:
zum geburtstag 🥳 und zur 🤰🏻 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Spokolm Oh wie toll!!! Es freut mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zum Geburtstag und eine schöne entspannte Schwangerschaft! :love:

la-biche Ich finde die Visualisationsübung auch sehr interessant und habe meinem Partner von deiner Nachricht berichtet. Er ist ein großer Fan von diesem Vorgehen und aus eigener Erfahrung glaubt er an den positiven Effekt. Er hat mich ermuntert mich auch darauf einzulassen und diese Übung in unsere Abendroutine aufzunehmen. Und ich muss sagen: es hat mir sehr gefallen. Er hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt und ich meine auf seine Hand. Wir haben uns entspannt und gedanklich aus allen Ecken des Körpers gezielt die positive Energie zur Gebärmutter geleitet. Es ist eine schöne Entspannungsübung, welche so auch für uns ein besonderes Gefühl der Intimität gebracht hat...und wer weiß, vllt. war es auch eine gute "Starthilfe" für die "Batterie" ;-) Bin gespannt, ob du die Übung auch in deiner Routine aufnimmst und wie du dabei empfindest!

Peek Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und ein ganz schnelles Einleben in der neuen Wohnung.

Kiwifee Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. :flower:
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

spokolm: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! natürlich zur SS und zu deinem Geburtstag! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten zum Wochenstart! :flower: :love:

Nini: Dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :flower: :love:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

oh Nini jetzt habe ich dich in meiner Nachricht tatsächlich vergessen - Sorry!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich gebührend feiern und verwöhnen! :flower:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Ing eigentlich wollte ich nur kurz lesen und dann sowas!! Spokolm ganz herzliche Glückwünsche zu dem positiven Test an deinem Schlupftag. Das ist eine tolle Geschichte wenn dein Kind irgendwann fragt wann du es wüsstest :love:

Nini, dir auch alles gute zum Geburtstag.

Wie geht es meinen mithibblerinnen in der HL?
Ich fühle mich etwas mensig. Leichter druck/ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit. Letzteres kann auch Nervosität sein. Bald geht's los zum Erstgespräch. :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Leokardia: Mir gehts heute so naja, bin irgendwie down und weiß nicht was ich von meiner Tempi und so halten soll... Ich rechne eigentlich ab jetzt jeden Tag mit der Mens. Wenn ich die zweistellige HL schaffen sollte, dann wär das wenigsten schon mal ein kleiner Teilerfolg. Wie gehts dir so? Bist du noch immer Krank oder gehts schon wieder?
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Achso Leo: natürlich viel Erfolg fürs euer Erstgespräch! :flower: Kannst ja gerne mal berichten wie es war, natürlich nur wenn du magst ;)
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Danke liebe Verena, ich bin noch etwas angeschlagen weswegen mein Ruhepuls wohl auch so hoch ist. Hab sehr schlecht geschlafen heute Nacht und desswegen auch nicht gemessen.
Das Down Gefühl kann ich grad gut nachvollziehen. Aber vorbei ist es erst wenn die rote Welle ankommt...also müssen wir noch etwas durchhalten. :hug: ich drücke dir für die zweistellige HL doll die Daumen!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, total schön, dass die Übung bei euch so gut funktioniert hat! Klingt sehr schön und muss dann doch effektiv sein!

Spokolm, dein Mann ist ja super entspannt :D

Ich nutze auch das Geratherm Basal analog, habe aber schon mehrere davon geschrottet, aber ich habe es auch nie in der Schutzhülle, eben weil ich es morgens sofort griffbereit haben will. Die Sauerei ist echt ätzend, das flüssige Zeug ist super hartnäckig, aber na ja. Ich liebe es trotzdem.

Ich hab jetzt einen Termin in der Praxis bekommen für den 17.10. und bin super gespannt, wie es wird. Die Wartezeit finde ich okay, hatte theoretisch auch einen früheren bekommen können, aber da bin ich im Urlaub. Es würde gefragt, wie lange schon Kinderwunsch besteht, und meine Antwort "ein knappes Jahr" wurde auch so akzeptiert.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten