Tiffy1983 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2019, 09:10
Klapperstorch
Ich habe Tränen in den Augen! Du hast so Recht mit ALLEM was du da sagst!!!!
Das wollte ich natürlich nicht dass du weinst... es ist einfach beschissen, anders kann man es nicht sagen.
Es ist ja einfach auch so eine Spirale die da in Gang gesetzt wird. Jetzt wo es geklappt hat, sind die Hoffnungen natürlich noch höher beim nächsten Versuch. Und entsprechend auch die Enttäuschung wenn es dann nicht klappt. Und was mach ich wenn es klappt? Betty wie hast du das dann ausgehalten? Wie hälst du es jetzt aus? Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man es mehrfach durchmachen muss.
Man hat ja auch richtig Blut geleckt... ich war schwanger und kann kaum glauben dass ich es nicht mehr bin. Aber ich will keinen einzigen Tag mehr nicht schwanger sein, gerade jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt. Ich fühl mich so verarscht von meinem Körper, gestern und vorgestern hatte die Übelkeit nochmal zugenommen und irgendwie war dann klar dass es weitergeht. Warum tut mein Körper mir das an?
Ich hab in knapp 2 Wochen den Termin beim endokrinologen, wg meiner SD. Ich hab jetzt zufällig gelesen dass die Risikofaktoren bei biochemischen SS ab 35 und bei SD-Problemen liegen, also bin ich prädestiniert dafür. Bin also gespannt was beim Arzt rauskommt. Würde mich nicht wundern wenn es weiterhin keine Ursache gibt...
Nindscha, mir ist es mittlerweile auch egal wg Krankenschein. Ich wusste gestern mittag schon dass ich den Rest der Woche nicht wiederkomme, hab aber nichts gesagt. War froh überhaupt mit Fassung gehen zu können ohne dass mein Kollege zuviel merkt. Ich arbeite seit über 14 Jahren in dem Unternehmen und ich war vorher nie wirklich krank (außer der üblichen Infekte mal), seit Kiwu jetzt öfter wg BS oder ICSI oder eben jetzt. Ich bin wichtiger als irgendeine Arbeit es sein kann und eine unglückliche Mitarbeiterin ist eine schlechte, denk ich mir jedenfalls so.
Schön dass ihr noch nicht aufgebt, ich kann mir gut vorstellen dass das auch sehr schwierig ist. Ich hoffe dass es dann klappt, im letzten Versuch steckt bestimmt ne ganze Menge Druck.