Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

PS auch dass das LH vorher schonmal leicht messbar war ist normal. Manchmal nimmt es mehrmals Anlauf eh das Ei wirklich springt. Also alles soweit normal bei dir und gut auswertbar. Wenn mein LH hochgeht geht es bei uns in die heiße herzelphase, weil kurz danach auch meine 1.hM ist.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 449
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 08:40 Engelszauber, deine Klamotten verschwinden manchmal einfach? Wie kann das denn sein :lol: Gemeinschaftswaschkeller vielleicht?
Ja, genau, wir haben einen Gemeinschaftswaschkeller. Es kam schon häufiger vor, dass meine Kleidung irgendwann bei meiner Schwiegermama wieder aufgetaucht ist. :crazy: Momentan vermisse ich wieder ein paar Kleidungsstücke.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre 1. ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, 1.ÜZ, Intervall-Hibblerin bis zum Altar, der NMT naht
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen
Leokardia, 33 Jahre, 8.ÜZ, der NMT naht
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 12.ÜZ, testet evtl. am Wochenende
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 7.ÜZ , Nach seltsamer Vorblutung in den Urlaubszyklus gestartet (Messpause im Urlaub)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 08:40

heute wurde ausgewertet und NMT soll am 21.09 sein...

ich bin verunsichert ob ich ZT 17 klammern sollte (der gestörte schlaf montags ist immer weil mein man früh los fährt)
dann wäre noch nicht ausgewertet....
habe zwar Ovus gemacht die mir aber überhuapt nicht weiter helfen :lol: passt nicht wirklich zum rest und ich würd sagen alle negativ....hab mal ein bild hochgeladen

was meint ihr? erfahrungen?

https://www.dropbox.com/s/ifcbetperpn7d ... 9.jpg?dl=0
Hallo Trulla,

für mich sieht der Ovu vom 10.09. positiv aus, deshalb denke ich, dass der Eisprung nicht vor dem 11.09.2019 war/ist. Ich würde daher den Montag klammern und sagen, dass du erst gestern die 1.hM hast. Oder halt heute mit deutlichem Anstieg. Allerdings, verursacht bei dir ein frühes Aufstehen einen höheren Wert? Bei mir ist es eher so, dass frühes Messen niedrigere Werte erzeugen. Dann würde ich nicht klammern.

Vielleicht ist es bei dir (in diesem Zyklus) so, dass der ES nach der 1.hM ist. Das passt dann allerdings nicht mit dem S+ zusammen. Hast du seit ZT 18 keine Zerfixschleim mehr oder trägst du es einfach nach der 1.hM nicht mehr ein?

Übrigens kann man bei der Dropbox einen Namen lesen, das würde ich schnell entfernen.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 13:10 Hallo Trulla,

für mich sieht der Ovu vom 10.09. positiv aus, deshalb denke ich, dass der Eisprung nicht vor dem 11.09.2019 war/ist. Ich würde daher den Montag klammern und sagen, dass du erst gestern die 1.hM hast. Oder halt heute mit deutlichem Anstieg. Allerdings, verursacht bei dir ein frühes Aufstehen einen höheren Wert? Bei mir ist es eher so, dass frühes Messen niedrigere Werte erzeugen. Dann würde ich nicht klammern.

Vielleicht ist es bei dir (in diesem Zyklus) so, dass der ES nach der 1.hM ist. Das passt dann allerdings nicht mit dem S+ zusammen. Hast du seit ZT 18 keine Zerfixschleim mehr oder trägst du es einfach nach der 1.hM nicht mehr ein?

Übrigens kann man bei der Dropbox einen Namen lesen, das würde ich schnell entfernen.
OH VIELEN DANK für den Hinweis... :oops: link ist deaktiviert

Habe leider keinen Vergleichswerte zum früheren messen...nur einen weiteren habe ich mal um 4:45 gemacht und der war niedriger als die beiden Nachbarwerte :think:

Zerfixschleim habe ich gestern aufgrund von stress und hektik komplett vergessen -.- heute fehlt noch kommt aber später noch ^^

Ich bin mal gespannt ... verwirrend das ganze... hoffe einfach das die Herzen passend sitzen (konnten gestern zum Glück eins setzten und am WE kommt der Lieblingsmensch doch noch mal heim) :crazy: Nächster Zyklus wäre (wenn nicht ein irgendetwas anders als geplant passiert) wegen abwesenheit meines mannes defintiv ne Nullnummer :silent:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

wetterhex, ich habe gesehen, dass du nun neu gestartest bist :(
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Glück in Frankreich....

psychodoll, wie geht's dir?

Leo und herzkäfal, wie sieht's bei euch aus, heute ist ja NMT?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hallo ihr Lieben,

bei mir kam gestern die SB, also habe ich fleißig Federweißer getrunken, weil ich gestern auch eigentlich in Mutterschutz gegangen wäre. Heute morgen Ruhepuls und Tempi plötzlich wieder oben. Habe dann etwas panisch einen Test gemacht, war aber blütenweiß. Warte noch immer auf den RR von der KiWu. Naja... Die Mens ist noch immer nicht so richtig da. Hoffe, sie kommt heute mal.

Ich nutze übrigens die 10er Ovus, da es die einzigen sind, die bei mir wirklich positiv werden.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Eben hat die KiWu zurückgerufen. Termin am 15.10. :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Tatsächlich ist bei mir noch keine SB. Werde langsam richtig hibbelig. Zum Glück hab ich in der Nachtschicht durchgearbeitet und kann mich jetzt mit viel schlafen ablenken :o :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 10:44 Eben hat die KiWu zurückgerufen. Termin am 15.10. :)
Ich hab es grad nicht im Kopf. Das wäre euer ersttermin?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten