Liebes myNFP-Team,
ich nutze eure tolle myNFP-App seit einigen Monaten, bin nun gerade in die USA gezogen und stelle mit der Umstellung meines Handys und App-Shops auf die jeweiligen amerikanischen Varianten gerade fest, dass eure App (wie einige andere Apps auch) seitdem nicht mehr bei mir funktioniert Gibt es einen Workaround dafür? Oder MUSS ich auf eine amerikanische App umsteigen (was ich eigentlich nicht wollte – auch, weil ich ja bereits für myNFP bezahlt habe)?
Herzlichen Dank für eure Hilfe & viele Grüße,
Maria
App und Account im Ausland nutzen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mittwoch 11. September 2019, 19:25
Re: App und Account im Ausland nutzen
myNFP ist ein Medizinprodukt und nur für deutschsprachige Nutzerinnen in der EU zugelassen, dementsprechend auch nur in den EU-Stores verfügbar. Ein FDA-Approval werde ich eher nicht anstreben. Ggf. kann ich deine Zahlung stornieren. Bitte melde dich am besten kurz via Kontaktseite bei mir: https://www.mynfp.de/kontakt