Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Die zwei Präparate habe ich noch nie gehört. Ist das pflanzlich??? Kenne mich damit so gar nicht aus.

@todo: Drücke Dir die Daumen! Vielleicht rückst Du pauline39 ja nach!!! :thumbup:

Euch einen entspannten Abend & liebe Grüße!


Ja das sind pflanzliche Präperate.

Danke fürs Daumen drücken,ich denke aber eher nicht das es geklappt hat.Haben ja auch nur ein "Herzchen" zu stande bekommen ;)

Kannst du denn zurück in deine alte Firma?Wenn ja und dir das besser gefällt dann frag deinen Chef doch.

So wünsche euch einen sonnigen Nachmittag :flower:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Ich werfe auch mal ein Hallo in die Runde :wave:

Zu mir, ich bin 37, mein Freund ist 34 (der Trend geht anscheinend zu jüngeren Männern, wenn ich das hier richtig gelesen habe ;) ) und wir verhüten seit dem letzten Mai nicht mehr. Im September bin ich schwanger geworden, hatte aber schon im Oktober eine frühe Fehlgeburt. Danach sollten wir laut FA 2-3 Monate warten, seit Januar versuchen wir es wieder, bisher erfolglos. Ich bin jetzt in meinem zweiten Zyklus bei mynfp, der erste war ja zum Glück eine kostenlose Probe, sonst hätte ich wohl die Krise gekriegt.
Während meiner fruchtbaren Tage war mein Freund krank und komplett außer Gefecht und danach lag ich flach, musste Antibiotikum nehmen und mein (normalerweise uhrwerkartiger Zyklus) ist durcheinander geraten. Aber diesen Monat scheint alles zu passen, wir sind beide wieder gesund und haben Herzen an den hoffentlich richtigen Stellen platziert :love: Jetzt heißt es warten, hoffen und zu sämtlichen Gottheiten beten, die eventuell da draußen sind.

Grüßles :wave:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Ja das sind pflanzliche Präperate.

Danke fürs Daumen drücken,ich denke aber eher nicht das es geklappt hat.Haben ja auch nur ein "Herzchen" zu stande bekommen ;)

Kannst du denn zurück in deine alte Firma?Wenn ja und dir das besser gefällt dann frag deinen Chef doch.

So wünsche euch einen sonnigen Nachmittag :flower:
Dann werde ich das mal im Internet checken ob die Präparate auch für mich in Frage kommen.
Habe immer etwas Angst um meinen Zyklus der seit kurzem recht regelmäßig ist. Mönchi habe ich überhaupt nicht vertragen und der Zyklus wurde direkt um 10 Tage länger. :evil:
Ein Herzchen zum richtigen Zeitpunkt reicht doch!!! :D
Das mit meinem Job ist so eine Sache. Verdiene recht gut und den Firmenwagen möchte ich zur Zeit auch noch nicht missen, aber wenn es passieren sollte dann kann ich meinen heutigen Job eh nicht mehr machen bzw. die Arbeitszeiten möchte ich dann auch nicht mehr machen. Abwarten ob es klappt.

@Nordlicht1906: Dann willkommen! Mit etwas Glück bist Du dann vielleicht die nächste.
Bild
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

SaMoDu hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch noch schnell melden.
Lese zwar ganz eifrig mit, aber mit dem schreiben klappt es von der Zeit meist nicht. Gestern waren wir ganz fleißig im Garten. Das Wetter war ja echt toll.
Kurz zu mir: Ich mache die Betriebsleitung einer kleinen Firma mit 12 Leuten. Ist eigentlich ganz okay aber "Chef" sein ist nicht so mein Ding. Daher würde ich gerne falls es klappt zurück in unsere alte Firma und dort meinen alten Job als Teilzeit mit Home-Office machen. Mein Chef hat damals die Firma hier gekauft und ich bin gewechselt. Mein alter Job scheint nicht ganz so beliebt zu sein, denn in den letzten 3 Jahren wurden schon 3 Kollegen verbraucht. Hoffe natürlich das mein Chef mitspielt.

Die zwei Präparate habe ich noch nie gehört. Ist das pflanzlich??? Kenne mich damit so gar nicht aus.

@todo: Drücke Dir die Daumen! Vielleicht rückst Du pauline39 ja nach!!! :thumbup:

Euch einen entspannten Abend & liebe Grüße!
Wir waren auch megafleißig im Garten....Gott macht das wieder Spaß!

Die Präperate sind genau genommen nicht ausschließlich pflanzlich aber homöophatisch.
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Ich werfe auch mal ein Hallo in die Runde :wave:

Zu mir, ich bin 37, mein Freund ist 34 (der Trend geht anscheinend zu jüngeren Männern, wenn ich das hier richtig gelesen habe ;) ) und wir verhüten seit dem letzten Mai nicht mehr. Im September bin ich schwanger geworden, hatte aber schon im Oktober eine frühe Fehlgeburt. Danach sollten wir laut FA 2-3 Monate warten, seit Januar versuchen wir es wieder, bisher erfolglos. Ich bin jetzt in meinem zweiten Zyklus bei mynfp, der erste war ja zum Glück eine kostenlose Probe, sonst hätte ich wohl die Krise gekriegt.
Während meiner fruchtbaren Tage war mein Freund krank und komplett außer Gefecht und danach lag ich flach, musste Antibiotikum nehmen und mein (normalerweise uhrwerkartiger Zyklus) ist durcheinander geraten. Aber diesen Monat scheint alles zu passen, wir sind beide wieder gesund und haben Herzen an den hoffentlich richtigen Stellen platziert :love: Jetzt heißt es warten, hoffen und zu sämtlichen Gottheiten beten, die eventuell da draußen sind.

Grüßles :wave:
Hallo und herzlich Willkommen!
Mein Mann ist auch 3 Jahre jünger als ich ;-)
Bild Überglücklich und komplett
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Die Präperate sind genau genommen nicht ausschließlich pflanzlich aber homöophatisch

Danke pauline39 das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Mein mann ist 6 Jahre älter ;)
Mönchi vertrage ich ganz gut bis jetzt.

@SaMoDu also wenn dein Zyklus ok ist würde ich nichts nehmen.Bei mir waren die Zyklen letztes Jahr zu kurz deswegen soll ich das nehmen

@Nordlicht1906 Herzlich willkommen
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:Die Präperate sind genau genommen nicht ausschließlich pflanzlich aber homöophatisch

Danke pauline39 das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Mein mann ist 6 Jahre älter ;)
Mönchi vertrage ich ganz gut bis jetzt.

@SaMoDu also wenn dein Zyklus ok ist würde ich nichts nehmen.Bei mir waren die Zyklen letztes Jahr zu kurz deswegen soll ich das nehmen

@Nordlicht1906 Herzlich willkommen
Habe mal im Internet geschaut und ich denke für mich wäre eher Follikelhormon etwas. Mein letzter Zyklus war 33 Tage aber ich hatte davor auch schon Zyklen um die 40 - 44 Tage. Bin nur etwas verwirrt denn die Hochlage soll ja zwischen 12 und 16 Tage sein, oder??? Bei mir waren es eigentlich nur 8. Danach ging meine Temi schon wieder runter in Richtung Mens. Ich lag zwar trotzdem noch über meiner CL aber auf 12 komme ich trotzdem nicht. Oder was meint Ihr?
Bild
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

SaMoDu hat geschrieben:
todo hat geschrieben:Die Präperate sind genau genommen nicht ausschließlich pflanzlich aber homöophatisch

Danke pauline39 das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Mein mann ist 6 Jahre älter ;)
Mönchi vertrage ich ganz gut bis jetzt.

@SaMoDu also wenn dein Zyklus ok ist würde ich nichts nehmen.Bei mir waren die Zyklen letztes Jahr zu kurz deswegen soll ich das nehmen

@Nordlicht1906 Herzlich willkommen
Habe mal im Internet geschaut und ich denke für mich wäre eher Follikelhormon etwas. Mein letzter Zyklus war 33 Tage aber ich hatte davor auch schon Zyklen um die 40 - 44 Tage. Bin nur etwas verwirrt denn die Hochlage soll ja zwischen 12 und 16 Tage sein, oder??? Bei mir waren es eigentlich nur 8. Danach ging meine Temi schon wieder runter in Richtung Mens. Ich lag zwar trotzdem noch über meiner CL aber auf 12 komme ich trotzdem nicht. Oder was meint Ihr?
Ich meine dass man die Tage zählt von ehm bis zur Mens und nicht bis zu einem Absacker in der Temperatur aber ich bin mir nicht gaaaanz sicher.
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

@todo....wie fühlst du dich?
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild
MaggieMom Bild


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt


todoBild





Yeah...geschafft Bild

shania30 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:
Bild Überglücklich und komplett
Gesperrt