Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

oh das ist aber auch wirklich toll von deinem Mann, dass er dir das sagt. Das kann ich bei meinem nur vermuten. Es ist doch manchmal zum verzweifeln, dass es doch "so einfach" sein kann... bei mir gehts jetzt in die "heiße" hibbelphase. fühle mich weder schwanger (haha war ich ja auch nie) noch mensig. Bin noch etwas krank. ziemlich verschnupft. :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Leo, ich wünsche euch nicht, dass ihr diese Erfahrung machen müsst, aber durch die Fehlgeburt ist da bei ihm sehr viel passiert. Seither wird es immer schlimmer mit seinem Wunsch. Am Anfang hat er kaum geredet. Danach haben wir nach einer schweren Anfangsphase unser Leid geteilt und langsam beginnt er auch, ungeduldig zu werden. Daher auch seine Bereitschaft für eine KiWu und Spermiogramm, obschon er sich wünscht, dass er es vielleicht hier Zuhause abgeben kann ;)
Er kommt ganz oft und sagt, dass es heut wieder schwer war, weil er viele Schwangere beim Einkaufen gesehen hat und er froh war, als er raus war. Dann freut er sich an anderen Tagen wieder, Babys zu sehen. Alles wie bei mir eben.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hei ihr Lieben,

Menno immer diese Menschen wo es in den ersten ÜZ gleich klappt :crazy: Gerate da auch gerne mal an die grenzen meiner frustrationstoleranz :yawn:

Aber bei uns drei wirds ja jetzt wieder spannend. Stalke schon immer eure kurven :D muss doch wenigstens bei einer mal klappen :thumbup:

Mir gehts diese Hochlage wie leokardia, verstopfte nasen und immer wieder mal husten oder niesen :? Nicht richtig krank aber auch nicht richtig fit. Eventuell auch einfach urlaubsreif :roll:

Aber wir sind auch schon fleissig am packen und Urlaubsvorbereitungen treffen, Samstag vormitttags gehts los und Freitag abend sind wir noch auf nem Konzert :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Wenn ich ausgewertet hätte, wäre meine Kurve trisphasisch. Hätte zwar nun nicht so viel zu heißen, aber man klammert sich ja an alles.
Btw haben mein Mann und ich beschlossen, dass ich mir in einem Monat bei der FA eine Überweisung für uns beide für die KiWu abhole. Meine Freundin hat so geschwärmt und der Termin dort hat ihr so ein gutes Gefühl gegeben, endlich ernst genommen zu werden, dass sie glaubt, dass diese Hoffnung Einfluss hatte. Ihr ES war an diesem Tag und in dem Zyklus hat es geklappt.
Ich möchte mal wieder einen positiven Blickwinkel auf das Thema haben, derzeit ist bei uns sehr viel Trauer und schwindende Hoffnung zu merken.

Ich habe auch in dieser HL wieder das Herzstolpern.

Viel Spaß im Urlaub, bei uns geht es am 16. los :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Und da sind sie die ersten SB und das Mens-Gefühl :( und schon wieder an HL Tag 11 - ich könnte echt kotzen :evil: Die letzten Tage sahen so gut aus, irgendwie atypisches BS, nicht die üblichen UL vor der Mens, leicht angeschlagen ohne ersichtbaren Grund, ...
Und so geht nun auch Zyklus Nummer 6 vorbei ... Mädls ich meld mich temporär hier ab und erst nach unserem Urlaub Ende September wieder bei euch. Auf sein Bauchgefühl kann beim Hibbeln echt pfeifen, das ist so absolut für n Arsch :thumbdown:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Oh Psychodoll , Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einerseits finde ich es "schön" zu lesen, dass dein Mann so bei dir ist, Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Man weiß immer gar nicht was man sagen soll, außer Versuch dir positive Gedanken zu machen auch wenn es schwer ist. Ich drück weiterhin die Daumen, dass es dieses mal einfach geklappt hat. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir.

Ich kann aber verstehen wie du dich fühlst. Sicher nicht ganz, jeder hat so seine Erfahrungen aber ich fühle mit dir.

Auch bei dir Wetter-hex, es tut mir so leid zu lesen, dass du dich mensig fühlst. Ich wünsch dir einen wunderbaren entspannten Urlaub. Entspann dich gut.

Leo bei dir fiebere ich natürlich auch fest mit.
Bei einem muss es ja mal klappen.

Me die Heimat hat mich erstmal wieder. Leider ist der Nordsee Urlaub schon vorbei. Nun haben wir noch eine Woche Urlaub. Der ES ist gerade passiert oder passiert morgen, wenn ich meinen Körper richtig gedeutet habe. Die Tempi müsste in den nächsten Tagen hoch gehe. Mal schauen was die Nordsee Luft gebracht hat.


Ganz liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 17:20 Und da sind sie die ersten SB und das Mens-Gefühl :( und schon wieder an HL Tag 11 - ich könnte echt kotzen :evil: Die letzten Tage sahen so gut aus, irgendwie atypisches BS, nicht die üblichen UL vor der Mens, leicht angeschlagen ohne ersichtbaren Grund, ...
Und so geht nun auch Zyklus Nummer 6 vorbei ... Mädls ich meld mich temporär hier ab und erst nach unserem Urlaub Ende September wieder bei euch. Auf sein Bauchgefühl kann beim Hibbeln echt pfeifen, das ist so absolut für n Arsch :thumbdown:
Ach wetterhex, das tut mir leid, dass zu lesen. Ich kann mich Maria nur anschließen. ich wünsche dir einen tollen Urlaub, versuche dich zu entspannen. Wenn du zwischenzeitlich mentale Unterstützung brauchst, freuen wir uns von dir zu hören. Dafür sind mithibblerinnen ja da!

psychodoll, bei mir verursachen Schwangere auch immer Gefühlsregungen, immer unterschiedliche. Mal bin ich nur neidisch, mal traurig, mal wütend. Es tut sicherlich gut, wenn dein Mann ähnlich fühlt wie du und ihr euch gegenseitig stützt.

Ich hoffe, dass hier nächste Woche etwas Schwung in den Thread kommt und viele von uns den mnt überstehen oder vielleicht sogar noch mehr... Gerade auch da, wo die Vorboten etwas anderes vermuten lassen, denn es kommt ja eh anders als man denkt
Ich finde, dass haben wir jetzt echt mal verdient!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Liebe Psychodoll, ich glaube es ist immer unvorstellbar ein Kind zu verlieren. Sowas ist ein Einschnitt, den man nicht nachvollziehen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Desswegen kann ich da nur sagen: Ich finde es toll, dass ihr zusammen darüber reden konntet! Das schweißt euch bestimmt zusammen. Ich glaube auch dass dir und euch gut tun die Klinik zu besuchen. So war es bei mir zumindest. Ich habe einen klaren Plan B. Wir „verschwenden“ keine Zeit. Das beruhigt mich sehr!

Liebe Hex, es tut mir leid, dass bei dir SB eingesetzt haben. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich jetzt etwas zurückziehst. Und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Lass die Seele richtig baumeln!

Liebe Maria, willkommen zurück, ich hoffe der Urlaub tat euch beiden gut. Die Herzen sitzten ja perfekt. Drücke euch ganz doll die Daumen für ein tolles „Mitbringsel“.

Ich hoffe, dass es sich mein positives Gefühl morgen auch so bestätigt. Sammle grad nochmal unsere Akte zusammen. Bin etwas nervöser. Ich bin echt ein schlimmer Patient. Was wenn sie mich nicht leiden kann, weil ich zu direkt bin… komische Gedanken… jetzt abends fühlt sich der Unterleib etwas Mensig an. Mal schauen was das wird…

Auf mit Schwung in die nächste Woche!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-Hex, tut mir Leid, dass bei dir die SB kommt :( Ich hatte in meinem SS-Zyklus auch SB, allerdings an NMT...

Maria, danke dir. Nordsee-Luft klingt vielversprechend :thumbup:

Julle, ja hier könnte echt mal wieder was passieren. Im Hibbelhühner-Thread wird das Bus ja ziemlich voll.

Leo, ja, ist es. Man kann es wirklich nicht verstehen, wenn man es selbst erlebt hat und viele wollen das nicht verstehen. Und ja, allein der Gedanke an die KiWu stimmt mich positiv.
Erzähl mal, wenn du magst, wie es heute lief :)


Tempi steigt weiter an, Puls noch oben. Kann was heißen, muss aber nicht. Absolut keine Symptome bisher für gar nichts.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Ja ich berichte nachher gern. Momentan bin ich eher weniger positiv gestimmt. Fühle mich sehr mensig. Mein Ruhepuls ist ja auch eher durch die Decke. Aber bin auch noch kränklich...sonst würde ich das wohl positiv sehen...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten