Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ach Mensch Sonnenblume das tut mir aber leid für dich!!! Fühl dich von uns allen gedrückt! Viel Kraft für die schwere Zeit! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Juhu atzenjule ein anderer Wert :lol: :lol: geht jetzt nochmal richtig hoch bei dir :clap:

Happy Birthday kiwifee :flower: das schönste Geschenk habt ihr ja schon :love:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hallo liebe Hühner :wave:

Sonnenblume was bitte für ein Axxxx!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, diese Enttäuschung zu verarbeiten! Fühl dich lieb umarmt :flower:

Luishasen Das sind ja tolle Neuigkeiten! :clap: Berichte uns morgen, mal wie der Termin in der Kiwu lief, wenn du möchtest. :)

chloris viel Glück bei deinem Termin heute :flower:

Blumenkind ich bin sehr gespannt bei dir :thumbup:

spokolm und JoannaH wie geht es euch so ?

nashorn könnte echt eine Einnistungsblutung sein. Daumen sind gedrückt ;)

peekaboowünsch euch einen guten und stressfreien Umzug.

meIch messe erst wieder, wenn die Mens vorbei ist. Habe in drei Wochen einen Termin beim FA und hoffe, dass der ES dann schon war und sie mein Progesteron checken können. :angel:

Kiwi Happy Birthday :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben.

Mensch Sonnenblume das tut mir so leid!!! Da kann ich mich den Anderen nur anschließen und hoffe Du findest einen Weg damit umzugehen und gehst gestärkt aus der ganzen Misere raus! :flower: ein solcher Mensch hat Dich nicht verdient! Betrügen ist das Letzte... ich kann es einfach nicht verstehen :evil: :evil: :evil: vorallem wie man das über längere Zeit durchzieht und dann noch mit Dir konkret eine Zukunft und Kinder planen. Eine feige Nummer :thumbdown: fühl Dich gedrückt!

Luis Glückwunsch!! :clap: :clap: dann hoffe ich, es funktioniert auch ganz schnell bei Euch :)

Leo klasse Einwand zu den Ovus... mir ging es nämlich genauso wie Dir Minou der Teststrich war bei den 20ern nie stärker als die Kontrolllinie :crazy: ich hab mir den ganzen Mist eingeklebt um wenigstens vielleicht einen Anstieg zu sehen... war jetzt so mäßig erfolgreich mit ausbleichen usw. :lol: Dann dachte ich auch, ach vielleicht ist mein LH Level einfach zu gering und wollte mir schon die 10er bestellen. Habs dann aber doch gelassen, weil es bei mir eigentlich immer einen zweiten Strich angezeigt hat, d.h. es muss ja schon ein bisschen was da sein. Hab mir zu dem Zweck auch die femometer App installiert, aber da kamen auch immer wieder verschiedene Ergebnisse raus :crazy:
Letztendlich hab ich dann einfach an dem Tag, als der Test vielleicht doch etwas stärker ausfiel doch auch mal mit dem rosa CB getestet (40er) und da kam direkt der Smilie. War dann wohl auch richtig, denn kurz danach kam die 1.hM.

fillou muss man bei deinen Ovus mit Morgenurin testen?! mE soll man das nicht, zwischen 10 und 20 Uhr ist wohl die empfohlene Zeit. Aber wie es sich anhört verhält es sich bei mir wie bei Dir... probier vielleicht auch mal die CB, die haben die 40er Sensivität. Allerdings sind die ja recht teuer.
Kommt der Zeitraum denn bei Dir circa hin mit dem Eisprung?

Nashorn ja da hast Du natürlich recht, aber bislang ist es vielleicht noch etwas früh und andere Anzeichen hab ich auch garnicht :) ich mache mir mal lieber keine Hoffnungen. Tempi ging heute auch erstmal wieder runter :crazy:
Aber bei Dir sieht es doch super aus! In dem Zeitraum wäre es ja durchaus möglich, dass es sich im Einnistungsblutungen handelt. Oder hast Du öfters mal Zwischenblutung?

Joanna Glückwunsch zur längeren HL!! :clap: :flower:
Und Dir spokolm auch Glückwünsche zu HL 9! :D :clap: man muss um den Dreh ja noch nicht zwingend Anzeichen haben um schwanger zu sein ;) ;)

Blumenkind :clap: :clap: es bleibt spannend! Bin gespannt auf morgen :D
Und bei Dir auch Lisa schöne Kurve!

Und von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag kiwifee :flower:
Und Dir chloris einen tollen Termin und hoffentlich gibts schon das erste Bildchen :love:

Bei mir: wir gehen heute mittag mit dem Büro inkl. Chef aufs Weindorf. Super ungeschickt, da ich eigentlich keinen Alkohol trinken will zu Zeit. Muss mal sehen, wie ich mich da rausrede :think: :) so, das war jetzt ein Roman :lol: einen tollen tag Euch!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Kiwifee auch von mir alles Gute zum Geburtstag :flower:

Mila ich bin ganz glücklich, dass ich eine zweistellige Hochlage geschafft habe, denke aber nach wie vor, dass ich bald neu starten werde. Das Mens-Gefühl ist zwar wieder weniger geworden, aber schwanger fühle ich mich auch nicht :roll: mal sehen, ob der rote Drache bis Sonntag eintrudelt, sonst teste ich mal.
Ich wünsch dir einen frühen Eisprung :)

Spokolm nur noch ein Tag bis zur 10 :thumbup:
Hast du heute gar nicht gemessen?
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Danke an alle für die Wünsche für meinen Vater. Leider liegt er immer noch im Krankenhaus, die Entzündungswerte wollen nicht mehr sinken. Jetzt liegt der Verdacht nahe, dass er sich einen Keim eingefangen hat. Heute wird eine Lungenspiegelung gemacht. Mal abwarten.

sonnenblume das ist eine wirklich blöde Situation. Das tut mir sehr leid für dich :(

Kiwi alles alles Liebe zum Geburtstag. Das allerschönste Geschenk trägst du ja bereits bei dir :flower:

An alle anderen Hibblerinnen. Ich wünsche euch eine aufregende Hibbelzeit und hoffe, dass ich bald wieder mit meinen Gedanken ebenfalls bei dieser schönen Sache sein kann :)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

JoannaH hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 08:54
Spokolm nur noch ein Tag bis zur 10 :thumbup:
Hast du heute gar nicht gemessen?
Das ist ja merkwürdig, ich hab heute gemessen, die Temperatur ging nochmal ein kleines Stückchen hoch, aber wenn ich auf meinen Link klicke, dann seh ich den Wert auch nicht 🤔

Nur noch ein Tag :clap: bin total nervös :oops:
Ich hoffe deine Temperatur steigt wieder! Und wenn das mensige Gefühl schon mal weg ist, dann ist das ja ein gutes Zeichen :)

Kiwi auch alles gute von mir zum Geburtstag! Unternehmt ihr was schönes?

nini kannst du mit dem Auto fahren?

chloris Wir hoffen mit dir auf ein Bild! Es ist bestimmt alles gut :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Liebe Sonnenblume, das tut mir so schrecklich leid für dich!!! Sowas kann man einfach nicht verstehen. :evil: Melde dich gerne, wenn du Redebarf hast, wir sind immer für dich da!

Liebe Kiwi: Alles Gute zum Geburtstag! :flower:

@Mel ja ich dachte ich mache heute mal was verrücktes :lol:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Spokolm jetzt ist der Wert sichtbar :) sieht gut aus 👍🏻

Mann, dieses Forum macht mich echt zum Stalker 🤗
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

nini kannst du nicht einfach sagen du musst noch fahren? :D
sonst hab ich das nur mal direkt vor meiner mens sonst nicht. vorallem nicht so früh, aber bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich auch nicht das es geklappt hat. Nur als die brustschmerzen vom pms nach 16 Tagen immer noch da waren hab ich mal getestet :D seit der Geburt hab ich kein pms mehr, vielleicht ja jetzt eine Blutung. Kann aber auch mit der Kaiserschnitt Narbe zusammen hängen, falls sich etwas versucht hat einzunisten und leider die falsche Stelle ausgesucht hat. Bleibt nichts anderes übrig wie abwarten
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Antworten