Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen :flower: ,

Nightangel und Saro fühlt euch ganz lieb gedrückt, wenn ihr möchtet. Ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft!

Kiwihabe gerade deine Kurve gestalked: schön, dass der Clearblue schon 2-3 anzeigt :thumbup:

JoannaH ich drück dir die Daumen, dass deine HL noch bissel hält :thumbup:

chloriswas ein schöner Zufall :love:

Peggy genauso hätte ich es auch gemacht mit der Zusage aber trotzdem noch das Gespräch am Donnerstag abwarten. Solange nichts unterschrieben ist, kann dir niemand böse sein ;)

nashorn Willkommen in der Runde :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Nashorn, willkommen. :flower:

Saro und Nightangel, auch ich möchte euch ganz viel Kraft schicken. :( :flower:

Chloris, wie toll, dass du mit deiner Freundin gleichzeitig kugeln kannst. :love:

Peggy, ist doch eine super Ausgangslage. Du wirst sicher das Beste für dich raushandeln! :thumbup:

Blumenkind, hast du schon ein Ergebnis?

Weeeer möchte denn noch in den Mai Bus hüpfen? :clap:

Bei mir ist alles super. Wie Mila schon gesehen hat, zeigte der CB heute morgen an 4+2 schon schwanger 2-3, was ich jetzt mal als gutes Zeichen werte. :love:
Fühle mich schwanger aber sehr gut. :thumbup:
Heute ist auch die Begrüßungsfeier der Krippenkinder und ich bin gespannt, wie es unserem Zwerg gefällt.
Wir starten Ende September.

Ich lese immer fleißig mit aber ihr schreibt sooo viel. :lol:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen!

Erstmal ein herzlichen Willkommen nashorn!

Joanna bis morgen hält sich deine Kurve sicher oben! Die 10 Tage müssen wir schaffen! Fühlst du dich immer noch mensig? Ich hoffe sehr, dass es nur ein Gefühl ist! Das hatte ich die letzten Tage zwischendurch auch und es ging wieder weg :)

kiwi das klingt großartig :love: herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne mit, aber noch glaub ich nicht dran :crazy:

Me soviel zu entspannt: ich bin ganz und gar nicht mehr entspannt :oops: und dann war die Temperatur heute noch (minimal) tiefer... Ich weiss, alles noch total in Ordnung! Mein erstes Ziel sind auch erstmal nur die zweistellige Hochlage. Gehe eigentlich nicht davon aus, dass es direkt geklappt hat, der Zufall wäre zu groß! Aber ein Fünkchen Hoffnung hat man ja doch :lol: ich fühle mich aber weder mensig noch schwanger... Ganz normal eben.

Wie geht es euch?
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch HL-Hühnern? Insbesondere Blumenkind? Du bist ja die nächste hier ;)

Peggy ich kann mich bezüglich des Jobs den anderen nur anschließen. Und du bist jetzt tatsächlich in einer super Verhandlungssituation. Viel Glück beim nächsten Gespräch!

Saro gute besserung für deinen Papa. :thumbdown:

Chloris und Kiwi, schön von euch so positiv zu lesen :love: ich hoffe noch ein bisschen wir sehen uns vielleicht im Mai-Bus.

Meine Kurve sieht unnatürlich gut aus. Mein Herz hofft schon wieder viel zu viel und mein Kopf sagt, dass das eine vielleicht passende Herz niemals gereicht haben kann... :crazy:
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

ganz vergessen: Chloris, mit deiner Freundin das ist ja cool. Ich war mit meiner Freundin beim letzen Mal gleichzeitig schwanger und es war in der Schwangerschaft und ist immer noch soooo schön, die beiden kleinen zusammen aufwachsen zu sehen. :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hey ihr Lieben :flower:

Cathi ich würde mal noch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen :flower: meine Freundin hatte diesen Zyklus nur ein einziges Mal 7 Tage vor 1hM (!!!!!) Sex und es hat geklappt :clap: Wunder passieren immer wieder :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen, Nashorn :wave:

Hier wird's ja jetzt bald wieder bei einigen sehr spannend. Daumen sind gedrückt und der Busfahrer bestochen, dass er die Türen noch ganz lange offen hält. :lol:

Kiwi, das klingt super mit dem Test, genau so muss das sein. :thumbup:

Chloris, wie toll ist das denn! Das hatte ich ja mal auch mit meiner besten Freundin vorgehabt, aber da dachte ich auch, dass das alles einfacher ist und schneller geht. :lol:

Was mich angeht, ich fühle mich schon wieder viel zu hibbelig, das passt mir grade gar nicht. Eigentlich wollte ich das ganze doch jetzt extra entspannt angehen, was bis vor kurzem eigentlich auch noch super geklappt hat. :think:
Deswegen werde ich ab morgen wieder nur morgens messen und die Werte dann nächste Woche erst abrufen. Wenn ich es bis dahin aushalte. :lol:
Also nicht wundern. :shifty:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

chloris hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 09:31 Hey ihr Lieben :flower:

Cathi ich würde mal noch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen :flower: meine Freundin hatte diesen Zyklus nur ein einziges Mal 7 Tage vor 1hM (!!!!!) Sex und es hat geklappt :clap: Wunder passieren immer wieder :love:
War bei mir übrigens beim ersten Kind auch so!
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ihr Lieben,
ich bin ja gerade nicht so aktiv hier, aber ich lese (und hibble) aber immer wieder mit :)

saro und nightangel auch von mir ganz viel Kraft für Euch und Eure Familien! :( :flower:

Ich bin hier grad mal so am Kurven stalken und
Jenbi84 NMT heute erreicht?!? :clap: :clap: wirst Du diesmal testen? :D

Ich selbst habe seit der Zeit um dem ES rum mit komischem UL Ziehen zu kämpfen... wenn das nicht besser wird, werde ich wohl mal beim FA vorbeischauen. Kennt das jemand? Dachte erst es sei MS um den ES rum, aber es hört garnicht auf und wird auch nicht wirklich weniger :roll:

Ach chloris das ist ja toll :love: was es doch für verrückte Zufälle gibt! Es gibt so wenige Tage, an denen man schwanger werden kann und dann sowas :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich hüpf hier auch mal kurz dazwischen. Habe ja nicht gemessen, aber ES war wie gewohnt ZT 13, zu 99%.
Also wäre momentan ungefähr die Einnistung, nächsten Donnerstag NMT.
Mal sehen, ob ich mit in den Maibus hüpfen darf.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten