Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

MelS89 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 09:47 Atzenjule was ist das eigentlich für eine geile Hochlage bei dir? :lol: :lol: :lol:
ja ich weiß auch nicht. finde es etwas merkwürdig ehrlich gesagt :lol:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Minnie vielen lieben Dank für die Liste :flower:

Kiwi bald kommst du auf die Mamiliste :love:

me mir geht's gut. Wir hatten gestern Hochzeitstag und ich hab eine fette Haxe gegessen :lol: heute muss ich dann mal was langsamer machen, aber mein Magen hats vertragen. Morgen um 11.15 Uhr ist mein erster FA-Termin. Ich bin jetzt sehr aufgeregt und hab Angst, dass die SS nicht intakt sein könnte... aber es ist gut, ein paar Tests zu machen. Meine Tempi ist übrigens heute nochmal gestiegen :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Guten Morgen ihr lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich aktuell nicht so aktiv sein kann. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber bis ich abends antworten könnte hab ich den Überblick schon wieder verloren. Auf der Arbeit ist es gerade etwas stressig, so dass ich hier auch nicht wirklich zum schreiben komme.

Lieben dank an die fleißigen Listenfeen! das hilft mir immer so ein bisschen den Überblick zu behalten. :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe chloris das ist schön, dass du dir die Haxe schmecken lassen kannst. :thumbup:
Aber warum glaubst du, dass die SS nicht intakt wäre? Die Tempi ist doch gut. Das wird, aber ich kann es verstehen.

me ja mir war schlecht und meine Brustwarzen tun auch weh ohne Ende. Ich hab nur irgendwie Angst, dass da wunschvorstellung und PMS zusammentun. Nun Ja, man wird sehen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo Zusammen :wave:

Bin heute neu gestartet, also auf ein neues...
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Jenbi das tut mir leid!! Beim nächsten Mal klappt es :flower:

Kröte ach, das ist gar keine konkrete Angst, sondern eher sowas unterschwelliges... man hört so viel von frühen Fehlgeburten :? ich hoffe einfach, man sieht morgen schon was :love: das wäre grandios.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

chloris das hört sich jedenfalls alles in allem nach einem gelungenen Hochzeitstag an! :clap: :) und es ist bestimmt alles super beim FA! ✊🏼🍀

Achje das wäre ja was :wtf: :) aber mache mir da gerade nicht so große Hoffungen, herzeln war in letzter Zeit eher mau :think: ein Herz war zwar im kritischen Zeitraum, aber davor war es sehr wenig und der ganze Stress usw. Mein ES hat sich vor lauter Stress sogar verschoben :|
Aber diese Art von Ziehen/Stechen hatte ich bisher noch nie. Mysteriös. Naja vielleicht kommts auch noch vom Sex, ab und zu "dongt" Mann da mal oben an :shh: :lol: Oder vielleicht habe ich auch einfach wieder mal ein neues eingebildetes HL Symptom gefunden :lol: :lol: :lol: die Hoffnung stirbt zuletzt... aber mal weiter abwarten... bislang wirds weder besser noch schlechter.

Ach schade Jenbi das tut mir leid, sah so gut aus! Ab in den nächsten Zyklus 🍀

Mensch, da wird ja jetzt die nächsten Tage bei einigen von Euch richtig spannend! Wie habt ihr es denn vor? Wollt ihr mit testen warten bis NMT oder doch vorher?
Ich hoffe es dürfen sich hier noch einige zu kiwi und chloris gesellen. Die HL Lounge ist ja sehr gefüllt 😍✊🏼✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hallo ihr lieben,
ich sende euch mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus meinem Schneckenhäuschen.

Für alle die gerade superhibbelig sind: Drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch aber auch ein großes Paket positive vibes und auch ein bisschen Gelassenheit, um die Wartezeit besser zu ertragen. =)

@Listenfeen: vielen Dank an alle fleißigen Listenschreiberinnen. :flower:

Me: Der Ovu-Heckmeck war diesen Zyklus eine kleine Nullnummer für mich und iwie verwirrt mich das Testergebnis gerade mehr, als das es mir Sicherheit bringt. Also gebe ich es nun auf und vertraue einfach auf die Symptome meines Körpers. ;-)

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch. Lasst es euch gut gehen und vor allem nicht ärgern. :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mädels, kurz zur Info, die Kasse zahlt! Damit kann es endlich losgehen. Ich bin sehr erleichtert
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 07:34 Fillou ich hab 10er und 20er benutzt. Die 10er waren laut der femometer app im Zyklus zwischen 40 und 70, die 20er immer bei 18-20, aber am eisprung waren beide positiv, der 10er bei 170, der 20er bei 104. Da war die testlinie bei beiden dunkler als die kontrolllinie.
Danke! Das hilft mir weiter! Heute zeigt die femometer App für beide hoch an. Aber positiv ist es dann im Prinzip erst bei sehr hoch. Ich spüre das ja, dass der eisprung noch nicht da sein kann. Der schleim Passt noch nicht und der Mumu ist auch noch nicht weich und richtig offen. Mal abwarten.
Die Ovus stressen mich etwas... Aber weglassen kann ich irgendwie gerade auch nicht. Das war jetzt voll schwer nicht aufs Klo zu gehen. Ich musste noch einkaufen nach der Arbeit und musste aber so dringend. Nachts gehe ich aber auch... Das heißt mit Morgenurin testen ist auch echt schwer.

Deine tempi sieht auch super aus!!

chloris ich kann d as verstehen, dass du dir Gedanken machst, ob alles gut geht. Ich denke das ist normal! Und ich glaube fest daran, dass alles gut ist morgen!! Deine tempi sieht weiterhin toll aus!

minou ich denke, dass das mit den ovus bei mir diesen Zyklus auch wieder ein heckmeck wird. Aber ich hab Angst ohne den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Mein Mann meinte nur, dass wir nichts verpassen können, wenn wir alle 2 Tage herzeln :oops: :D

jenbi tut mir leid, dass du neu starten musstest!! Das sah so gut aus bei dir!!

psychodoll danke! Das werde ich mir mal anschauen. Ich gehöre vermutlich zu den irren, die viel zu früh und ständig testen. :crazy: dann sind billige Tests super!! :lol:

Jetzt Stalke ich mal bei allen in der Hl!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten