Mila, tut mir leid, dass der Test negativ war. Finde es bei dir gerade richtig spannend, hoffe, dass da doch noch was kommt. Ansonsten ist es vielleicht wirklich ratsam, bzgl der Blutungen zum Arzt zu gehen, spätestens, wenn sich das wiederholt.
Minnie, ich kaufe auch lieber auf Vorrat. Gerade wenn ich eh was aus der Apotheke gebraucht hab, hab ich eben online alles mögliche zusammengestellt und ein paar Tests mit eingepackt

Da ich aber nicht zum super häufigen, ungeduldigen testen neige, halten die jetzt wahrscheinlich ewig bei mir.
Ich finde echt krass, wie voll gerade die HL-Liste ist. Da sollte die Mamiliste sich ja auch noch gut füllen
Mein Zyklus ist total für die Tonne, lässt sich ggf noch auswerten, aber ZS passt nicht zur Temperatur, und diese ist ja eh super chaotisch, also, nee das war nicht mein Zyklus. Wir haben auch nur mittelmäßig gesetzte Herzen, ich gehe daher nicht davon aus, dass es geklappt hat. Aber die Aussicht auf einen Termin nach der Hochsaison bei einer guten Ärztin lässt mich etwas entspannter werden und erleichtert die Warterei. Das Gefühl, dass es trotzdem voran geht, macht es irgendwie einfacher. Dabei geht ja streng genommen aktuell noch gar nichts voran.