spokolm hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2019, 07:34
Fillou ich hab 10er und 20er benutzt. Die 10er waren laut der femometer app im Zyklus zwischen 40 und 70, die 20er immer bei 18-20, aber am eisprung waren beide positiv, der 10er bei 170, der 20er bei 104. Da war die testlinie bei beiden dunkler als die kontrolllinie.
Danke! Das hilft mir weiter! Heute zeigt die femometer App für beide hoch an. Aber positiv ist es dann im Prinzip erst bei sehr hoch. Ich spüre das ja, dass der eisprung noch nicht da sein kann. Der schleim Passt noch nicht und der Mumu ist auch noch nicht weich und richtig offen. Mal abwarten.
Die Ovus stressen mich etwas... Aber weglassen kann ich irgendwie gerade auch nicht. Das war jetzt voll schwer nicht aufs Klo zu gehen. Ich musste noch einkaufen nach der Arbeit und musste aber so dringend. Nachts gehe ich aber auch... Das heißt mit Morgenurin testen ist auch echt schwer.
Deine tempi sieht auch super aus!!
chloris ich kann d as verstehen, dass du dir Gedanken machst, ob alles gut geht. Ich denke das ist normal! Und ich glaube fest daran, dass alles gut ist morgen!! Deine tempi sieht weiterhin toll aus!
minou ich denke, dass das mit den ovus bei mir diesen Zyklus auch wieder ein heckmeck wird. Aber ich hab Angst ohne den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Mein Mann meinte nur, dass wir nichts verpassen können, wenn wir alle 2 Tage herzeln
jenbi tut mir leid, dass du neu starten musstest!! Das sah so gut aus bei dir!!
psychodoll danke! Das werde ich mir mal anschauen. Ich gehöre vermutlich zu den irren, die viel zu früh und ständig testen.

dann sind billige Tests super!!
Jetzt Stalke ich mal bei allen in der Hl!!