Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Psychodoll, ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du dich bald wieder an die Oberfläche zurückgekämpft hast. :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal euer Glückszyklus ist.

Mein Mann hat einen Ausschlag, deswegen sollen wir verzichten. Aber vielleicht machen wir einfach heute eine Ausnahme und hoffen, dass es unser Glücksherz ist.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 10:00
trulla, du hast ja geschrieben, dass du eine Wochenendbeziehung hast und dein Mann demnächst eine längere Abwesenheit hat. Das stelle ich mir generell und im Speziellen in der Kinderwunschzeit sehr schwer vor. Wie gehst du damit um, schaffst du es, im Kopf nicht immer Rechenbeispiele zu machen, wann vielleiht ES wäre und so ob es passen würde? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du weiterhin entspannt bleiben kannst und es zeitlich irgendwie hinhaut.
Tagchen :)

Jule: Tja...was soll ich sagen...das ist so eine sache....ich schaue (leider) immer wieder in den kalender und rechne und schätze und hoffe :lol:
aber dennoch hab ich die haltung "gut, dann nächsten monat".... eigentlich bin ich dem ganzen auch eher entspannt gegenüber nur zwischendurch packt es mich und ich werd komisch :crazy: so ein auf und ab ist es mit den gefühlen aber ehrlich gesgt generell durch seinen beruf....es gibt zeiten da komm ich "super" damit zurecht das er nur am WE da ist (wenn überhaupt) und dann gibt es zeiten da kotzt mich alles an....am meisten halt weil ich selber vollzeit arbeiten gehe und einfach so vieles zu tun ist und wir (vor allem ich) nicht weiß wo ich die zeit her nehmen soll (vieles das die meisten paare zu zweit machen mache ich eben allein)

Im moment freue ich mich einfach darüber das morgen Freitag ist und er heim kommt :love:

Engelszauber: Die frage von Psychodoll hätte ich nun auch gestellt :lol:

EDIT: da ist ja schon die antwort :) ... ich glaub solange es nichts ansteckendes ist würd ichs auch drauf ankommen lassen :think:
Zuletzt geändert von Sumsimitpo am Donnerstag 5. September 2019, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Engelszauber, danke dir. Ich bin mir sehr sicher, dass letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. Ist die Frage, wie hoch die Chance auf zwei SS hintereinander ist, wenn man nur so durchschnittlich fruchtbar zu sein scheint ;)
Ich werde im Oktober, sollte es noch nicht geklappt haben, meine FA auf einen Test für eine Gerinnungsstörung ansprechen. Hat das einer von euch schon hinter sich?

Oh, Ausschlag ist doof :/
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 12:00
Ich werde im Oktober, sollte es noch nicht geklappt haben, meine FA auf einen Test für eine Gerinnungsstörung ansprechen. Hat das einer von euch schon hinter sich?

Mache ich gerade, nächste Woche ist BE. Bei meiner Hausärztin. Sie hat mir aber auch eine Überweisung zur KiWu gegeben, da die da mit der Diagnostik mehr Möglichkeiten haben.
Habe eine Neigung zu blauen Flecken. Der Verdacht auf Gerinnungsstörung wurde Mal in der notambulanz geäußert. Habe ich aber immer auf die lange Bank geschoben :shh:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Das habe ich gar nicht. Ich dachte nur an die zwei Abgänge und dass viele Freundinnen das auf Grund der Störung hatten und sich gewünscht hätten, sie hätten es früher getestet.
Eigentlich ist es mir für KiWu zu früh, aber da mein Mann auch ein Spermiogramm machen möchte... frage ich mich, wenn ich schon mal da bin, ob ich mir nicht eine Überweisung holen sollte?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Die Temperatur heute morgen war leider kein Ausreißer nach unten, sondern doch die Vorbotin meiner Mens. :(

Aber neuer Zyklus, neues Glück 🍀 🙂

und ich freu mich schon auf mein Bier mit den Mädls auf der Americana Pferdemesse in Augsburg :D :D
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Schade, dass du auch neu starten musstest, hatte gehofft, dass die kugelige Liste voller wird...
Viel Glück im neuen Zyklus!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Tut mir Leid, Chrischtl...

Mein Chef hat mich zur Klimaschutzbeauftragen gemacht :) Das ist keine riesige Sache, oder so. Ich soll einfach schauen, dass hier die Dinge umgesetzt werden, die wir umsetzen können, mir Sachen überlegen, die man tun kann, etc. Aber ich freu mich trotzdem hier nun so einen kleinen Sonderposten zu haben :) Und dass es mich getroffen hat, weil ihm aufgefallen ist, wie wichtig mir das Thema ist und er mich deswegen für die richtige Person dafür hält!
Mein Kollege meinte gerade: "Nennen wir dich nun Greta?" und ich meinte "von mir aus, wäre auf jeden Fall ein Kompliment" :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Psychodoll, das ist ja cool! :D Ich sehe es als großes Kompliment, wenn dem Chef auffällt, dass du dich sehr für den Umweltschutz interessierst und einsetzt. Wünsch dir viel Erfolg bei dieser schönen Aufgabe :) :) :)
das wär auch genau meins <3
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal aus der Versenkung.

Danke für die tolle Liste!! Ich bin 33 und Männe 42. Ich wollte schon immer mehrere Kinder. Den richtigen Mann hab ich erst seit Ende meines Studiums. Danach wollte ich erstmal arbeiten. Und so gingen die Jahre ins Land. Zurückblicken hätte ich gern 4 Jahre früher angefangen. Desswegen bin ich jetzt wohl auch sehr kurzentschlossen und warte nicht lange mit KiWuKli. Am Montag haben wir unser Erstgespräch in derselbigen und ich bin schon gespannt.

Ansonsten sind wir hier alle grad etwas synchron. Mein NMT ist auch ca Mitte nächster Woche.

Komischerweise wird hier im Link der NMT einen Tag später angezeigt als in der app. Komisch!

Lasse euch mal einen dicken Drücker da <3
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten