Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen Wetter-hex,

Oh ja, eine Liste wäre toll :thumbup:

Ich hab auch gleich mal deine Kurve gestalked und schließe mich dem Zicke Jacke an :lol: meine Kurve ist diesen Zyklus auch wild. Aber ich hatte es schön geahnt, im Urlaub.

Ich versuche zu entspannen, obwohl wie einige auch schon geschrieben haben, kann man dieses Hibbeln einfach nicht abschütteln.
Ich versuche ein paar Herzen zu setzten auch wenn ich den ES diesmal nicht so gut erkennen kann.

@alle ich bin so gespannt, und würde mich so sehr freuen wenn der ein oder andere in Kürze los kugelt :love:

Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Julle

Beitrag von Julle »

Guten Morgen zusammen,

eine Liste finde ich auch spannend und eine gute Idee. Ich kann mich heute Nachmittag gern mal daran versuchen. Vor allem die rausgekugelten Sparte finde ich prima :thumbup:

Ich wäre auch für die Anfaben, die wetterhex geschrieben hat. Die Liste mit Angabe, welcher Zyklus Tag ist, würde ich weglassen wollen. Das gibt's ja schon bei den Hühnern, bei denen ja auch einige von euch da aktiv sind.

Wann fahrt ihr eigentlich los in den Urlaub, wetterhex? Es war doch eine Camping Fahrt, oder?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Ja genau, nur so zur Übersicht wer hier alles so dabei ist, aber ohne den ganzen Overhead an Zyklustag, HL,TL etc. Vielleicht einfach so? Nur schöner :lol:

Fleißig am basteln:
wetter-hex, 33, 6.ÜZ (gerne mit Link), im Vorurlaubszyklus

Macht mal Pause:
xxx

Glücklich davongekugelt:
Chloris, xx, 3.ÜZ (Glückskurvenlink)

Man kann ja bei sich noch eine Zusatzinfo dazuschreiben wenn diejenige möchte.
Zuletzt geändert von wetter-hex am Dienstag 3. September 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Julle hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 08:30 Wann fahrt ihr eigentlich los in den Urlaub, wetterhex? Es war doch eine Camping Fahrt, oder?
Julle, bei uns gehts in 1.5 Wochen los für zwei Wochen mit einem ausgebauten VW Bus (gemietet) nach Südfrankreich :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Julle

Beitrag von Julle »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 08:59 Ja genau, nur so zur Übersicht wer hier alles so dabei ist, aber ohne den ganzen Overhead an Zyklustag, HL,TL etc. Vielleicht einfach so? Nur schöner :lol:

Fleißig am basteln:
wetter-hex, 33, 6.ÜZ (gerne mit Link), im Vorurlaubszyklus

Macht mal Pause:
xxx

Glücklich davongekugelt:
Chloris, xx, 3.ÜZ (Glückskurvenlink)

Man kann ja bei sich noch eine Zusatzinfo dazuschreiben wenn diejenige möchte.
Super, ich versuche es mit meinen technischen und kreativen Vermögen umzusetzen :roll:

Julle

Beitrag von Julle »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 09:00
Julle hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 08:30 Wann fahrt ihr eigentlich los in den Urlaub, wetterhex? Es war doch eine Camping Fahrt, oder?
Julle, bei uns gehts in 1.5 Wochen los für zwei Wochen mit einem ausgebauten VW Bus (gemietet) nach Südfrankreich :D
Hach, das klingt toll. Rotwein oder Traubensaft, Käse, vielleicht kein Rohmilchkäse (je nach dem) und tolles Wetter in schöner Landschaft...

Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex, ja nächste Woche Donnerstag habe ich NMT.
Mir geht es soweit ganz gut. Möglich, dass doch die Hormone mit mir durchgehen, denn ich habe Hals über Kopf ein Beistellbett von einer Bekannten abgekauft :lol: und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, weil er gestern einen Storch gesehen hat.

Ich fände eine Liste, wie im Hibbel-Thread, gut! Aber irgendwie bin ich zu doof, diese mit den Links zu pflegen.

Oh, wir fahren auch in Urlaub am 17. :) ein paar Tage nur. München, Österreich und über Liechtenstein zu meiner Ma in die Schweiz.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Engelszauber

Beitrag von Engelszauber »

Hallo ihr Lieben :flower:

Jenbi84, ich habe gerade gesehen, dass du heute den roten Balken erreicht hast. Wie fühlst du dich? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :flower:

Psychodoll, Herzkäfal, wetter-hex und Julle, toll, dass es hier bald wieder richtig spannend wird :thumbup: Auch euch drücke ich die Daumen, dass ihr in den Maibus einsteigen dürft.

wetter-hex, mit dem VW-Bus nach Südfrankreich klingt ja toll!

Eine Übersichtsliste fände ich auch super, sonst wird es hier langsam wirklich ein bisschen unübersichtlich. Julle, schon jetzt vielen Dank fürs Erstellen.

Ich bin momentan ziemlich schlecht drauf. Die ehM lässt auf sich warten, ich weiß diesmal eigentlich gar nicht, wo ich ungefähr im Zyklus stehe. Keine Ahnung, warum ich mich so extrem da reinsteiger. Hinzu kommt, dass ich momentan einfach nur urlaubsreif bin, und sehr an meine Grenzen komme.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 10:07
Mir geht es soweit ganz gut. Möglich, dass doch die Hormone mit mir durchgehen, denn ich habe Hals über Kopf ein Beistellbett von einer Bekannten abgekauft :lol: und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, weil er gestern einen Storch gesehen hat.
Ist das süß Psychodoll
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat bri dir :flower:

Wetter-hex Das klingt wirklich fantastisch.

Wir haben hier etwas Pech mit dem Wetter an der Nordsee. Es regnet :cry: aber wir machen das beste drauß. Hauptsache mal was anderes sehen und den Kopf frei bekommen.

Engelszauber hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum Urlaub, Ich kann total verstehen wie man sich fühlt... mir ging es bis vor einer Woche auch so.

Julle es ist total lieb, dass du dich um eine Liste kümmerst :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Jenbi84

Beitrag von Jenbi84 »

Engelszauber hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 10:08 Hallo ihr Lieben :flower:

Jenbi84, ich habe gerade gesehen, dass du heute den roten Balken erreicht hast. Wie fühlst du dich? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :flower:

Psychodoll, Herzkäfal, wetter-hex und Julle, toll, dass es hier bald wieder richtig spannend wird :thumbup: Auch euch drücke ich die Daumen, dass ihr in den Maibus einsteigen dürft.

wetter-hex, mit dem VW-Bus nach Südfrankreich klingt ja toll!

Eine Übersichtsliste fände ich auch super, sonst wird es hier langsam wirklich ein bisschen unübersichtlich. Julle, schon jetzt vielen Dank fürs Erstellen.

Ich bin momentan ziemlich schlecht drauf. Die ehM lässt auf sich warten, ich weiß diesmal eigentlich gar nicht, wo ich ungefähr im Zyklus stehe. Keine Ahnung, warum ich mich so extrem da reinsteiger. Hinzu kommt, dass ich momentan einfach nur urlaubsreif bin, und sehr an meine Grenzen komme.
Hallo Zusammen :wave: .

Ich lese fleißig bei euch mit und fiebere mit euch allen, bin aber gerade auf der Arbeit ziemlich voll und daheim am umbauen. Zu was anderem komme ich gerade nicht so wirklich.

Lieb das du fragst, Engelszauber... mir geht es sehr gut und ich weiß noch nicht so recht, wo die Reise hin geht. Ist ja mein erster Zyklus mit nfp und ich bin mir bzgl. meiner Kurve nicht ganz sicher, der Unterschied zwischen Hoch- und Tieflage ist ja nicht wirklich hoch :think: ...

Meine Zyklen liegen zwischen 29 und 31 Tagen und heute ist der 29. Bisher habe ich immer an Tag 29 spätestens getestet, heute konnte ich widerstehen, aber ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht :).

Ich fühle mich weder schwanger noch nicht schwanger, hab gar kein Gefühl diesen Monat. Hatte mich aber letzten Monat schon so rein gesteigert, dass ich es versuche, dieses Mal zu lassen...

Ich werde berichten ;)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Antworten