Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Chloris herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft :flower:

Mann, jetzt geht's richtig rund hier :clap:

Peek tut mir leid, dass du neu starten musstest! Aber der Juni ist auch schön :)

Spokolm vllt ist dein ei ja jetzt gesprungen und deswegen sind die Schmerzen weg🤞

Meine Brustwarzen sind seit gestern Abend irgendwie prall und schmerzempfindlich, der Rest der Brust nicht... Ist das dieses berüchtigte BS oder würde das eher die ganze brust betreffen?
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Minky hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 15:37
VerenaN hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 15:29 schwach, aber definitiv ein Strich!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:
Schwach? Für HL Tag 12 ist er ziemlich ziemlich super! 👌
Sorry, hab noch nie ein SS-Test gemacht 🙈
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

JoannaH hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 17:33 Meine Brustwarzen sind seit gestern Abend irgendwie prall und schmerzempfindlich, der Rest der Brust nicht... Ist das dieses berüchtigte BS oder würde das eher die ganze brust betreffen?
Bei mir betrifft es auch immer nur die Brustwarzen und die tun mir dann echt unheimlich weh.
Ui bei dir sieht es ja so aus als könntest du bald auswerten? Gerade auch wenn jetzt BS kommt...?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Uff, erst mal über zehn Seiten durchlesen... Aber hat sich ja gelohnt. :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
KIWI UND CHLORIS :love:
Das ist ja der Wahnsinn, hoffentlich seid ihr der Auftakt zu einer großen Welle!! :D

Peek, das ist jetzt ja doppelt gemein ein bisschen. Es tut mir so leid, hätte es dir auch so sehr gewünscht. :(

Me: ich habe heute eigentlich nen positiven Ovu erwartet, aber er ist eher sogar noch schwächer als gestern und vorgestern. Schade. Und ein bisschen komisch, da ich echt richtig Klasse ZS habe und gestern auch das mit den Brustwarzen. :lol:
Aber das kenne ich ja schon, jeden Monat ist alles anders als ich es etwarte. :roll:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

chloris
❤️ lichen Glückwunsch, der ist ja schon richtig schön positiv :clap: freut mich :flower:

@JoannaH bei mir sind es meist auch nur die Brustwarzen. 2 Tage später dann ehM.

@civica hmm vllt dauert es doch noch ein paar Tage oder der ES schleicht sich ohne Ovu unerwartet ein ;) 100% sicher sind die ja auch nicht immer. Daumen sind gedrückt :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow...war hier wieder was los. Ich bin total raus :crazy:
chloris Das ist sooo toll!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Freue mich sehr für dich!!!

peek Tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest. So ein Mist! :(
Ich werde mich morgen wahrscheinlich zu dir gesellen und dieses Mal trifft es mich irgendwie härter als gedacht. Bin richtig mies drauf :( Ich hoffe sehr, dass wir beide den Junibus rocken werden! :flower:

Ein herzliches Hallo noch an die neuen Hühner und für alle (bald) HL Hühner sind meine Daumen fest gedrückt!! Hoffe Joanna und spokolm dürfen auch bald auswerten!! :thumbup:

Danke auch noch an die Listenfee :flower:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 828
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 17:16 Fillou ich glaube solche Gedanken können einen überfallen, aber es wird alles gut gehen! Guck dir doch mal an was hier heute los ist :lol: und selbst wenn es etwas länger dauern sollte, dann bist du nicht alleine :flower: ich kann es aber nachvollziehen, man kennt so viele, da hat es direkt geklappt... Da denkt man schnell mit einem selbst stimmt etwas nicht. Aber die meisten brauchen etwas Zeit, darüber reden nur leider die wenigsten! Kopf hoch, wir Kugeln hier alle raus!



me meine ULS sind plötzlich wie weggeblasen, obs das jetzt war? :crazy:
Danke. Das hat mich ein wenig getröstet. Es ist ja eigentlich auch lächerlich, dass ich mir da jetzt schon so Sorgen mache und nachher klappt voll schnell. Aber so bin ich immer. Das nervt mich selber total. Aber sobald ich nicht die Kontrolle über etwas habe, dann wächst mir das schnell über den Kopf. Und gestern war ich ziemlich positiv. Heute wars so heiß und ich hab Kopfweh bekommen und mein Kreislauf war im Eimer. Dann bin ich auch gleich do negativ gestimmt. Ich möchte auch so gerne eine zweite Linie auf dem sst.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Fillou hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 19:51
Danke. Das hat mich ein wenig getröstet. Es ist ja eigentlich auch lächerlich, dass ich mir da jetzt schon so Sorgen mache und nachher klappt voll schnell. Aber so bin ich immer. Das nervt mich selber total. Aber sobald ich nicht die Kontrolle über etwas habe, dann wächst mir das schnell über den Kopf. Und gestern war ich ziemlich positiv. Heute wars so heiß und ich hab Kopfweh bekommen und mein Kreislauf war im Eimer. Dann bin ich auch gleich do negativ gestimmt. Ich möchte auch so gerne eine zweite Linie auf dem sst.
Du bist definitiv nicht alleine. Ich hab das Gefühl, dass ich diesen Text geschrieben habe. In meiner ersten Hibbelzeit (die glücklicherweise auch nur 2 Monate ging) habe ich mich ganz genauso gefühlt und es war schrecklich. Jetzt ist es etwas besser, aber ich denke trotzdem oft daran, ob wohl alles gut ist. Passt die Schilddrüse? Sollte ich vielleicht doch mehr auf Gewicht und Ernährung achten? Es ist ein ewiges auf und ab...
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SilvaStar »

chloris hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 15:26
me tja... hier mein Ergebnis :crazy:

Bild
Genauso sah mein erster Test auch aus. Mittlerweile bin ich übermorgen in der 25. Woche ;) herzlichen Glückwunsch und schön optimistisch bleiben!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

So, der ovu heut abend war negativ. Heisst das dann, dass das Ei schon gesprungen ist (falls es überhaupt eins geschafft hat) ? Oder das es bald springt? Die ehM kann ja auch erst ein paar Tage nach dem positive ovu sein... Ich verstehe es immer noch nicht, sorry :oops:
Antworten