Betty182002 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 10:28
So, nun warte ich auf die große Hitzewelle (hab extra ein Kleid angezogen) und nichts tut sich...Mir ist es recht
Wir wollten eigentlich an den Gardasee fahren, aber es könnte sein, dass sich unsere Route noch ändern wird. Wir wollen auch nichts buchen, sondern einfach ins Auto einsteigen und los düsen
Waaaas? Hier sinds wieder über 30 Grad... gott sei Dank morgen kühler... für euren Roadtrip muss es ja auch nicht sooo heiß sein... klingt jedenfalls spannend
Hallo Kiya, herzlich willkommen!
Deine Geschichte fängt n bisschen wie meine an, mit nem inkompetenten Urologen und FA...

mein Mann war damals, vor Kiwu-Klinik da zum SG. Zusätzlich hat der Arzt die Hoden angeschaut, getastet usw und dann kam der 1. Hammer: aufgrund 2 verschiedener Größen der Hoden säh das schlecht aus, er würde uns da ne ganz spezielle Klinik empfehlen. Wir waren mega geknickt, das Ergebnis vom SG stand aus... es war auch noch n Wochenende dazwischen, was gefühlt gar nicht vorbei ging. Ergebnis am Montag: SG völlig in Ordnung.
Ok, Kiwu musste trotzdem sein, die wollten ihr eigenes SG haben vom Andrologen. Die Überweisung die mein Mann vom Urologen brauchte wollte der aber nicht ausstellen. Sei ja nicht nötig, SG war ja ok. Auch mit Engelszungen darauf einreden dass ich auch nicht behandelt werde wenn er nicht zur Andrologie geht half nix. Für die dämliche Überweisung musste mein Mann sich nochmal bei nem anderen Urologen vorstellen, der seit dem problemlos die Überweisungen ausstellt....
Meine Frauenärztin hat mich zwar überwiesen, aber wenns nach ihr gegangen wäre hätte ich noch n Jahr üben dran gehangen. Abgesehen von der Überweisung unterstützt die mich nicht.
Bei uns isses in Sachen SG gut ausgegangen, und gott sei Dank hat sich eure Diagnose auch ein klein wenig verbessert. So Profis inner Kiwu sind da doch anderes gewohnt und haben ja ganz andere Möglichkeiten oft. Dass ihr euch wohlfühlt ist schonmal ein Pluspunkt

halt uns gern weiter auf dem Laufenden und ich drück die Daumen dass es in der Kiwu und mit ICSI schnell klappt