Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Der Ovu sagt eig nur das ein LH-Peak erreicht wurde, ob dann tatsächlich ein ei gesprungen ist, weiß man erst wenn man ausgewertet hat oder 2 Wochen später nen positiven Test in den Händen hält :)
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Chloris meinen allerherzlichsten Glückwunsch :clap: :clap: wie schön, dass der Maibus voll wird :love:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

JoannaH hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 20:41 Der Ovu sagt eig nur das ein LH-Peak erreicht wurde, ob dann tatsächlich ein ei gesprungen ist, weiß man erst wenn man ausgewertet hat oder 2 Wochen später nen positiven Test in den Händen hält :)
Danke :flower:
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

chloris herzlichen Glückwunsch :flower: :clap: freue mich sehr für dich. Drücke alle Daumen das alles super verläuft :flower:

Habe gestern und heute die ersten Ovus ausgewertet auf denen man auch etwas erkennen kann.
Würdet ihr sagen dee Ovu von heute ist positiv?
Ich habe leider keine Erfahrung da dies mein erster Zyklus mit Ovus ist. :wtf:

Bild

Ich hoffe das klappt mit dem Foto?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste die Linke Linie so dunkel sein wie die rechte oder dunkler, dann ist er positiv. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.... hab damit auch noch keine Erfahrung 😅
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich würde sagen negativ. Der Strich muss entweder gleich oder dunkler sein. Der ist noch heller als der rechte Strich.
Einfach weiter testen. Der wird noch dunkler.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

spokolm hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 20:38 So, der ovu heut abend war negativ. Heisst das dann, dass das Ei schon gesprungen ist (falls es überhaupt eins geschafft hat) ? Oder das es bald springt? Die ehM kann ja auch erst ein paar Tage nach dem positive ovu sein... Ich verstehe es immer noch nicht, sorry :oops:
spokolm Ungefähr 24–36 Stunden vor dem Eisprung steigt die LH-Konzentration im Urin, das heißt wenn der Ovu negativ ist, springt wahrscheinlich gerade das Ei :clap: Aber auch das ist halt bei jedem bisschen anders, vielleicht ist der Eisprung auch erst 2 Tage danach. Mich würde man interessieren, ob man das an der Tempi ablesen kann.

fillou Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch gedacht, es klappt entweder gleich oder gar nicht. Aber das stimmt halt nicht, der Körper braucht einfach etwas Zeit. Ich würde auch gerne verstehen was dann in diesem einen Zyklus anders war/ist, damit es geklappt hat - aber das bleibt wohl ein Geheimnis. Ich stelle mir das inzwischen wie beim Würfelspiel vor, jeden Zyklus eine neue Chance auf den Jackpot :D
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

_Labiche_ hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:24
spokolm hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 20:38 So, der ovu heut abend war negativ. Heisst das dann, dass das Ei schon gesprungen ist (falls es überhaupt eins geschafft hat) ? Oder das es bald springt? Die ehM kann ja auch erst ein paar Tage nach dem positive ovu sein... Ich verstehe es immer noch nicht, sorry :oops:
spokolm Ungefähr 24–36 Stunden vor dem Eisprung steigt die LH-Konzentration im Urin, das heißt wenn der Ovu negativ ist, springt wahrscheinlich gerade das Ei :clap: Aber auch das ist halt bei jedem bisschen anders, vielleicht ist der Eisprung auch erst 2 Tage danach. Mich würde man interessieren, ob man das an der Tempi ablesen kann.

fillou Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch gedacht, es klappt entweder gleich oder gar nicht. Aber das stimmt halt nicht, der Körper braucht einfach etwas Zeit. Ich würde auch gerne verstehen was dann in diesem einen Zyklus anders war/ist, damit es geklappt hat - aber das bleibt wohl ein Geheimnis. Ich stelle mir das inzwischen wie beim Würfelspiel vor, jeden Zyklus eine neue Chance auf den Jackpot :D
Vermutlich hast du recht. Ich hoffe es ist kein Zeichen, dass ich auch im lotto noch nie den jackpot geknackt habe 😂
Ich hoffe, dass unsere Körper nicht mehr allzu lange brauchen!!
Bei dir gilt auch "aller guten Dinge sind 3!". Das habe ich auch schon chloris geschrieben. Hat ja geklappt!!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ich hätte noch eine Frage zum MuMu abtasten:
Ist es prinzipiell egal, ob ich den MuMu immer nur morgens abtaste oder abends?

Und wie geht ihr damit um, wenn der Zervix schlechter ist wie unterm Tag?
Bei mir ist es meistens so, dass ich unterm Tag S+ habe und Abends entweder S oder f.
Klar, ich weiß, dass man die Beste Schleimqualität des Tages einträgt... Aber wie verhält es sich dann mit dem MuMu abtasten.

Noch eine letzte Frage, wie lange ist der MuMu geöffnet?
Öffnet er sich nur zum ES bzw wie viele Tage vorher und nachher und zur Periode? :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten