Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwi der test sieht super aus!!! 😍
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 08:35
Mila, das klingt seltsam mit den Blutungen. Die Einnistungsblutung kann sich zwar über paar Tage ziehen, aber die Menge scheint ja doch eher viel zu sein, so wie du schreibst. Hoffe dennoch, dass es tatsächlich eine Einnistungsblutung ist!

Zu mir: meine Kurve kann ich in die Tonne kloppen, weil sich ein Störfaktor an den nächsten reiht. Durch die Schichtarbeit meines Mannes schlafe ich viel unruhiger als sonst, zusätzlich ist es an einigen Tagen super warm, sodass ich das wohl höchstens irgendwann manuell auswerten kann. Egal, mein Zyklus ist ja eigentlich ziemlich gleichmäßig. Und geherzelt wird natürlich trotzdem. Ich hoffe, dass wir trotz der blöden Arbeit auch an den vielversprechenden Tagen noch dazu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, hochschwanger zu sein. Darf gerne wahr werden.
Ja also Samstagabend war richtig viel Blut nach dem Klogang, habe mich so erschrocken. Sonntags war dann über den Tag verteilt immer ein bissel hellrotes Blut da. Gestern Morgen auch ne kleine Menge. Und heute früh auch wieder ein wenig. Aber von der Farbe her nicht so dunkel wie das Blut bei der Periode... sorry für die Details :D
Heute war die Tempi minimal höher um 0,02 Grad aber ich kann es momentan echt nicht deuten...
Evtl Progesteronmangel hin oder her aber so früh schon? Bleibt wohl nur abwarten...

Blöd mit den ganzen Störfaktoren bei dir aber vllt bringt dir dein Traum ja Glück :angel: , hatte ich letzte Woche übrigens auch.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

christina lass dich krankschreiben!
dein krümel ist jetzt das wichtigste
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Christian ich würde mich auch krank schreiben lassen. Da musst du jetzt echt egoistisch sein, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Chloris ich bin so mit dir aufgeregt :D
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

blumenkind jJa, also arbeiten möchte ich auf keinen Fall. Die Frage ist eben nur ob mit „Ausrede“ oder ehrlich.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Christina ich würde mich auch krankschreiben lassen. So früh schon mit der Sprache rauszurücken halte ich für schwierig. Es kann ja immer was sein (auch wenn wir das nicht hoffen wollen) und dann magst du bestimmt auch nicht von zig mitleidigen Kollegen genervt werden.

me erst mal danke euch allen für euer Mitfiebern! :flower: ich hab grade mit meiner FÄ telefoniert. Sie hat mich schon mal insofern beruhigt, dass ich trotzdem weiterhin mein Jumping Fitness machen kann und auch die Physio kein Problem ist. Ich soll jetzt aber einfach mal testen, denn wenn der Test positiv anzeigt, können wir gleich einen Termin vereinbaren und sie könnte mir dann auch (wenn ich möchte) wegen meiner GKS ein Gelbkörperhormon verschreiben. Ich hab mir jetzt grade nochmal den SST von Be sure angeschaut, der hat eine Sensitivität von 25 miu, und so wie ich gelesen habe, sollte die Marke zum jetzigen Zeitpunkt schon geknackt sein.. und hier steht auch, man kann den Test zu jeder Tages- und Nachtzeit durchführen... soll ich? :think: :? weiß nur nicht, wie lange man davor nicht aufs Klo gegangen sein sollte, habe grade relativ viel getrunken und müsste sicherlich bis heute Mittag warten...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

@christina
Ich würde mich auch krankschreiben lassen an deiner Stelle, würde aber die Wahrheit sagen.
Im Prinzip ist das eine Einstellungssache. Klar kann am Anfang immer was passieren und dann sind die Eltern erstmal in Trauer. Hat man nichts gesagt, versteht die Umwelt oft nicht, was da gerade abgeht, hat man was gesagt, gibts natürlich traurige Blicke. Ich wäre im Prinzip für die erste Variante. Wäre mir immer lieber.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Ich bin so hin und her gerissen. Einerseits sehe ich es wie Chloris, es kann so viel passieren. Andererseits hab ich die letzt SS nach sichtbarem Herzschlag in der 6. Woche verkündet (länger kann ich in dem Job wirklich nicht warten) und hatte dann in der 9. ne MA. Und so richtig schlimm war es auch gar nicht, dass es alle wussten, man hätte es mir eh angesehen.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Liebste Chloris, ich würde einfach beim nächsten Toilettengang testen!
Finde es super, dass dein FA da auch schon regaieren würde!

Christina ich verstehe die Situation sehr gut!
Hatte bei meiner ersten SS nur wenige Kollegen informiert und da sich unser Sternchen erst in der 12. SSW verabschiedet hat, war es ausnahmsweise mal gut. Bei deinen Erfahrungen würde ich auch die Wahrheit sagen, aber krankschreiben wäre trotzdem sicher oder kommt dann eh ein Beschäftigungsverbot auf dich zu?

Ich finde es schade, dass Sternchen so oft als Tabuthema gesehen werden. Wie Sonnenblume schon sagte, wenn man es keinem erzählt, versteht auch keiner, wie es dir geht!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben, toll wie viele positive Test es gerade gibt! Ich bin eine ehemalige Mithibblerin, nun Dezember Mami 2019 und habe meinen Benutzernamen geändert. Könnte die nächste Listen Fee den Namen SunHeights in SunAlturas ändern? Lasse euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren da 😍😍😍
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten