Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Kiwi das ist ja Wahnsinn. So schnell hat es wieder geklappt. Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Danke, dass ihr euch so lieb mit mir freut. :love:
Das rührt mich gerade irgendwie sehr.
Und ich weiß, dass das auch immer schwierig ist, weil jeder hier es sich ja wünscht. :flower:
Ich nehme gern so viele mit wie es geht. :clap:

Chloris, der CB Digi ist immer gut für die Männer. :lol:
Dann glauben sie es eher.
Das Problem habe ich nämlich gerade.
Ohne positiven CB möchte ich es eigentlich noch nicht sagen.
Kann aber unmöglich noch ein paar Tage warten. :think:
kröte1208 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 07:49 Hast du zufällig ein Bild? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so ein früher SST aussieht.
Natürlich. :flower:

Rosa Presense von DM (10er):
Bild

Ist natürlich noch zart aber für ES+9/10 habe ich ein sehr gutes Gefühl. :shh:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

blumenkind Danke! Dachte die Tempi geht ziemlich direkt hoch :oops: ich hatte Sonntag und Montag nen positiven ovu. Heute war nur zur Beruhigung! Werde heute Abend nach der Arbeit nochmal testen. Wird der Test dann vorm Eisprung wieder negativ? Ich hoffe deine Temperatur steigt auch bald :)

mila danke :) das beruhigt mich auch! Meine ULS fühle sich so an, als wäre mein Eileiter angeschwollen oder entzündet und jeder Schritt tut weh :x hab ich jetzt seit Donnerstag und wurde immer schlimmer... Letzten Zyklus hatte ich das auch, da kam leider kurz danach die Mens... Hatte da aber keine ovus zuhause. Kann mir gut vorstellen, dass der da ebenfalls positiv gewesen wäre, aber das Ei hat es nicht geschafft?! Wie fühlst du dich denn? Meinst du denn die Mens kommt? Der Eisprung war bei dir ja viel früher als sonst :clap: bin immer noch begeistert, dass du das mit Ernährung und Sport so toll in den Griff bekommen hast!

chloris morgen CB-digi klingt gut! Bin schon ganz nervös wegen dem Ergebnis :lol:

kiwi auch wenn wir es uns alle wünschen freuen wir uns über jeden positiven Test :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Christina, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle, langweile Schwangerschaft.

Kiwi, das sind ja grandiose Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Für den frühen Zeitpunkt ist der Strich super.

Chloris, den be sure sst hatte ich auch schon, hat immer korrekt negativ angezeigt, also wie es mit dem positiv anzeigen aussieht weiß ich leider nicht. Scheint ja aber zuverlässig zu sein :)

Mila, das klingt seltsam mit den Blutungen. Die Einnistungsblutung kann sich zwar über paar Tage ziehen, aber die Menge scheint ja doch eher viel zu sein, so wie du schreibst. Hoffe dennoch, dass es tatsächlich eine Einnistungsblutung ist!

Sonnenblume und Jenbi, herzlich willkommen hier!

Zum Thema Herzeln habe ich schon alles gelesen. Ich persönlich glaube, mal ein Tag Pause zum Auffüllen ist ganz gut, drei Tage sind ja allein in Bezug auf die heiße Phase ziemlich viel und die Qualität lässt dann wieder nach... Und "durchherzeln" schadet sicherlich nicht.

Ich hoffe auf viele weitere positive Tests, der Maibus soll platzen!

Zu mir: meine Kurve kann ich in die Tonne kloppen, weil sich ein Störfaktor an den nächsten reiht. Durch die Schichtarbeit meines Mannes schlafe ich viel unruhiger als sonst, zusätzlich ist es an einigen Tagen super warm, sodass ich das wohl höchstens irgendwann manuell auswerten kann. Egal, mein Zyklus ist ja eigentlich ziemlich gleichmäßig. Und geherzelt wird natürlich trotzdem. Ich hoffe, dass wir trotz der blöden Arbeit auch an den vielversprechenden Tagen noch dazu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, hochschwanger zu sein. Darf gerne wahr werden.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Zart, aber eindeutig da! :flower: :love:
Ach Kiwi das ist so toll!

Ja du hast recht, jede hier wünscht sich das Ergebnis, aber auch die, die länger warten schöpfen wieder neue Hoffnung, wenn positive Vibes/Tests durch den Faden kommen! :flower: :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von schildkroete87 »

Wow, Kiwi! Herzlichen Glückwunsch. Diesmal wird alles gut :flower:

Mensch, Chloris. Es ist so super spannend bei dir. Ich fiebere mit und drück dir die Daumen. :love:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 07:36
Verstehst du wie ich meine?
Oh ja, dann versteh ich das. Sobald "Bekanntschaften" und Kontakte mit im Spiel sind, ist es natürlich eine ganz andere Sache.
Bin gespannt, wie er sich entscheidet :flower:
Ui, und was lese ich da?? Vielen vielen herzlichen Glückwunsch 💗

Chloris
Hinsichtlich dem Setzen von Herzen, jeden Tag soll wirklich nicht super optimal sein, weil die Spermien sich wohl nicht so schnell wieder regenerieren (habe ich bei Brigitte Zart gelesen)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Cool Kiwi, der ist doch eindeutig und wie schon hier gesagt wurde, für die Woche echt gut! Weiter so!! :thumbup:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

kiwifee :love: wow, was für tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde ja der Strich ist für den HLTag super und sicherlich ein positives Zeichen. Lass gut auf dich und das Wunder auf - wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft :flower:

@Neulinge: Herzlich Willkommen in unserer Runde :)
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich arbeite im Krankenhaus mit Nachtdiensten und Kontakt zu infektiösen Kindern und überlege jetzt ob ich mich für zwei Wochen krank schreiben lassen (bin man nen Herzschlag im US sieht) oder ob ich offen sage, dass ich schwanger bin. Wenn ich es sage könnten die anderen halt meine Dienste neu verteilen. Was würdet ihr machen?
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Antworten