Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels, ich hab mal ne Frage an alle MuMu-Tasterinnen: Ich hab die letzten zwei Tage nicht getastet, jetzt grade zum ersten Mal wieder, und ich bin fast erschrocken :wtf: der MuMu steht extrem tief und ist fest geschlossen und knochenhart :wtf: ich hab das noch nie so gehabt! Zur Mens hin geht er bei mir eigentlich immer höher und wird weicher. Was meint ihr? Hattet ihr das schon mal?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Ich habe einen positiven ovulationstest! Ich heule gleich vor Freude! Es ist nur der mit 10 Miu, aber das ist mein allererster positiver Test! Vllt passiert diesen Zyklus doch noch etwas :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris Deine Kurve ist ja der Hammer :) Daumen sind gedrückt! Und selbst wenn es nicht geklappt hat (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe) dann ist das schonmal ne super Verbesserung :thumbup: Freu mich auch für dich, dass ihr eine tolle Zwischenlösung gefunden habt, Bauernhof klingt mega cool! Zum MuMu-Tasten kann ich leider nichts beitragen!

Christina Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower: Wie schön, dass du den Maibus eröffnest!

Wir haben diesen Monat so einige verdächtige Kurven dabei...ich hoffe ihr macht den Maibus schön voll.

Kiwi Ich kann mich nur anschließen, es ist immer wieder schön zu hören, wenn so ein Termin toll abläuft und man mit gutem Gefühl rausgeht. Ich weiß ja noch nicht, ob es uns auch blühen wird, aber so Erfahrungsberichte helfen da immer ungemein! Drücke die Daumen, dass es weiter gut läuft. Und schade Civica, dass es bei euch so blöd gelaufen ist. Wie Chloris schon sagte, wird der BMI ja auch inzwischen in Frage gestellt. Ich hoffe ihr braucht die Klinik einfach gar nicht mehr ;)

Minnie ich habe im ersten Zyklus an HL-Tag 12 getestet, weil ich mir eig so sicher war schwanger zu sein :lol: und bin dann auf den Boden der Tatsachen aufgeprallt, als ich dieses schneeweiße Ding gesehen habe :think: Ich weiß nicht, inwieweit positive/negative Stimmung eine Einnistung beeinflussen kann und auch nicht, wie aussagekräftig diese Tests sind (man hört es ja immer wieder dass das HCG unterschiedlich ansteigt). Echt schwierige Sache,wenn du kannst, würde ich es bleiben lassen, aber das sieht jeder anders.

Edit: Spokolm Hey, super! Freue mich sehr für dich :thumbup: :clap:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Spokolm das ist ja klasse!
Vllt ist es ja wirklich so wie Blumenkind so witzig formuliert hat: unsre lange bebrüteten Eier sind sprungreif :lol:
Ich bin doch wieder ziemlich aufgeregt! War auch bei mir mein allererster positiver Ovu :thumbup:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

christina herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

JoannaH hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 19:05 Spokolm das ist ja klasse!
Vllt ist es ja wirklich so wie Blumenkind so witzig formuliert hat: unsre lange bebrüteten Eier sind sprungreif :lol:
Ich bin doch wieder ziemlich aufgeregt! War auch bei mir mein allererster positiver Ovu :thumbup:
Hoffentlich hat Blumenkind recht :lol:
Ich bin grad so glücklich :love: selbst wenn kein Ei springen sollte heisst das ja, dass sich irgendwas tut! Aber ich hoffe natürlich für uns beide, dass die Temperatur nach oben geht :lol: ich stalke schon jeden Tag deine Kurve :clap: bin gespannt, wie es morgen bei dir aussieht! Ich hinke ja einen Tag hinterher ;)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

spokolm und Joanna das ist ja großartig mit euren positiven Ovus! :clap: :thumbup: also jetzt fleiiiiiißig Herzen setzen! :mrgreen: da passiert die nächsten Tage ganz sicher was :thumbup:

me noch keine Mens, damit sind die 10 Tage HL so gut wie voll :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

chloris Wir waren sehr fleißig ;)

Ich kann mir vorstellen, dass es erstmal ein komisches Gefühl ist nicht in den eigenen Sachen zu leben, aber wenn es dann so ein schöner Hof ist, kommt man da sicher drüber weg! Sag mal bescheid, wie das Gespräch mit dem Besitzer gelaufen ist! Und HL10! Die Symptome sehen ja auch gut aus! Es bleibt spannend :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Wir haben das Wochenende auch ganz gut genutzt 😊

Chloris wir haben auch bereits schon mehrfach in fewos oder Wohnungen zur zwischenmiete gewohnt. Es ist nicht super toll, aber ich war jedesmal wieder überrascht wie schnell man sich doch an fremde Wohnungen gewöhnt und sich heimisch fühlt... Da ist sicher jeder anders, aber das wird schon werden :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm das sind ja super Neuigkeiten!! Ich drücke die Daumen, dass wirklich was springt und die Tempi richtig schön hoch geht!!

Ich Stalke auch ständig kurven. Bin ganz gespannt wie es sich bei einigen entwickelt!

saro du hattest ja leider noch einen negativen test. Das tut mir leid. Aber ich drücke weiter due Daumen.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Antworten