nightangel686 hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2019, 23:47
Hey ihr Lieben
Piep!
Ich finde die Idee gut, würde aber gerne bei den aktiven bleiben.
Ich hoffe sehr, dass ich noch auf die 6 Werte komme vor ehm, aber da ich mit meinem Mann jetzt ein alle-2-Tage-Herzeln ausgemacht habe, denke ich sind wir auf der sicheren Seite. Ich trinke fleißig jeden Tag 1L Zyklustee und hoffe, dass es diesmal den ZS wieder so wunderbar beeinflusst, wie letzten Zyklus. Ich trinke eh jeden Tag mindestens 1L Tee, jetzt halt ca 1,5 damit auch noch andere Geschmäker dabei sind.
Ich komme momentan gerade so mit dem lesen hinterher
Ich habe mich die letzten Tage immer mal wieder mit einer Mutter aus der Kita über den Kinderwunsch unterhalten. Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte, was ich nicht abwertend meine! Es war so schön wie sie dann von der KiWuKlinik gesprochen hat! "Endlich bist du nicht mehr alleine! Da sitzt jung neben älter, dick neben dünn, ed ist völlig egal wie du bist, es kann bei jedem Schwierigkeiten geben und es hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun!" Ich (übergewichtig) hätte sie knutschen können!
Und für jedes Huhn, welche sich Gedanken macht was den Stress angeht: natürlich ist es viel schöner, wenn man entspannt durch den Zyklus hopsen kann und "Huch" schwanger wird, aber mit zu viel Stress kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei uns allen der Grund ist, dass es nicht klappt.
Denn, (ich will jetzt keinem auf die Füße treten!) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es entspannt zugeht, wenn man sich Hormone spritzt, auslöst und dann absolut nach Plan herzeln darf... wer soll dabei noch entspannt bleiben??
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich damit jemanden getroffen haben sollte.
Was mich betrifft: nun ja, ich nehme mir so viel Zeit ich kann für mich, weil ich mit nichts hinterher komme, mein Haushalt sieht aus wie sau! Ich habe aber keinerleih Energie etwas daran zu ändern. Fühlt sich schon etwas Richtung Depression an.
Passend zu meiner desolaten Lage spielt meine Tochter seit etwa 2 Wochen völlig verrückt! Sie haut mich bei jedem kleinsten bisschen, was sie nicht versteht, was sie nicht will, worauf sie jetzt keine Lust hat o.ä.!... ich bin schon soweit, dass ich vor meiner 2,5 Jahre alten Tochter in Deckung gehe und fast jeden abend heulen könnte, da ich völlig verzweifel.
Und trotzdem will ich noch so nen Zwerg
Ich drücke den HL-Mädels sowas von die Daumen! Ich Fiebere mit euch allen mir! chloris, es ist soo spannend!
Alle, die wie ich messen und warten, auch wir hibbeln bald los!!! Ich glaube auch fest an den Mai-Bus!