@Trulla 86: zu deiner Frage bezüglich der Uhrzeit der Messung:
Bei mir ist die Uhrzeit auch sehr ausschlaggebend. Habe am Anfang gemessen je nachdem wie ich wach geworden bin. Habe dann aber festgestellt, dass meine Kurve sehr viel ruhiger ist, wenn ich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit messe. Deshalb klingelt jetzt jeden Tag der Wecker um 06 Uhr Morgens

wirklich toll finde ich das persönlich nicht, weil es schon vorkommt, dass ich dann nicht mehr einschlafen kann - aber was tut man nicht alles für den Kinderwunscht

Ich freue mich auf die Zeit in der ich nicht mehr messen muss
me: ich hatte heute einen Termin bei meiner FA: habe einen Ultraschall machen lassen und soweit ist alles in Ordnung. Auch mein Impfpass wurde geprüft und alles Impfungen sind vorhanden, sodass ich nichts nach-impfen lassen muss.
Da meine Zyklen etwas länger sind (Zwischen 32-38 Tagen), hat Sie mir ein Rezept für Mönchspfeffer verschrieben. Sie sagte ich kann das gerne zusätzlich dazu nehmen - aber es wäre auch kein muss.
Gehe heute Mittag gleich in die Apotheke - ich will alles was in meiner Macht steht machen um das ganze positiv zu beeinflussen
wünsche euch allen ein schönes Wochenende