Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

oh wie aufregend! Migräne ist natürlich alles andere als schön, hoffentlich geht sie genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen ist! Gute Besserung :flower: Und hoffentlich macht es sich gerade jemand gemütlich bei dir!!!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Oh Chloris, das klingt ja spannend! Ich hoffe deinem Kopf geht es bald besser! Und vor allem drücke ich dir die Daumen, dass es ein kleiner Krümel ist, der da Tumult macht! :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Chloris ich finde deine Kurve vielversprechend! :flower: Ich fiebere direkt mit. :clap:

Zu mir: Hatte heute um 7 Uhr starke Mittelschmerzen links... ich hoffe echt das war der ES. :)
Es würde zumindest heißen, dass dieser Zyklus eine normale Länge hätte. :D
Ich hoffe es so, hab keine Lust mehr auf Monsterzyklen. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chlorisich Fiebere so mit dir mit!! Hoffentlich sind das alles gute Zeichen.

leokordia danke für die liste!!
Ich hab immer noch nicht meine periode. In meiner Tasse war bisher nur ZS... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wenn ehM doch erst an zt29 war wäre morgen hochlage Tag 12....aber ich glaube dieses Mal teste ich erst nach nmt.... Der zyklus macht mich fertig!! Ständig ein auf und ab der Gefühle.

Ich hab heute irgendwie Sodbrennen bekommen... Also ich hatte das noch nie... Aber so würde ich das benennen was ich da spüre.. Ich bin so aufgeregt. Ich wäre dann auch im Mai Bus im übrigen... 😁

Allen anderen Hl-Ladys drücke ich auch die Daumen
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo Mädels,

Danke für die ganzen gedrückten Däumchen!

Der Termin war leider nicht so gut. Meine Hormone sind weitestgehend im Normalbereich, außer Testosteron, der Wert ist leicht erhöht, aber nicht ungewöhnlich. Problem ist das Verhältnis der weiblichen Hormone, das stimmt nicht und unterdrückt bei mir den Eisprung. Er meinte, dass man abwarten könnte um zu sehen, ob sich das selbst reguliert, WENN ich 28 wäre. Da ich aber in zwei Wochen 33 werde rät er mir dringend dazu in eine Kiwu zu gehen. Er hat auch nochmal betont, dass das nicht heisst, dass ich nicht schwanger werden kann, aber es wäre fahrlässig mir jetzt zu sagen, dass ich noch abwarten soll...

Ich muss das jetzt erstmal Sacken lassen...
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Oh ihr Lieben, ich danke euch so sehr :love: ihr seid klasse! Bei so vielen guten Wünschen muss es einfach klappen :thumbup:

Der Drache in meinem Kopf gibt fürs erste Ruhe :mrgreen: im Moment kein Flimmern, nur die Kopfschmerzen halt, habe jetzt mal eine 800er Ibu genommen. Laut embryotox soll das ja das Mittel der Wahl sein...

Lisa das hört sich gut an mit dem MS! Hast du mal Ovus gemacht??

Fillou dein Zyklus macht ja ganz schön Trara. Ich drücke die Daumen, dass sich das bald klärt und es positive Nachrichten gibt :flower:

spokolm tut mir leid mit deinem Termin! Aber gut, dass es einen Anhaltspunkt gibt. Soweit ich weiß, kann man bei hormonellem Ungleichgewicht aber sehr viel machen. Kann das denn nicht der FA selbst?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Chloris Das muss einfach ein gutes Zeichen sein. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Spokolm Ich hatte an der Tatsache, dass ich keine, bzw kaum Eisprünge hab extrem zu knabbern und konnte da auch anfangs nicht drüber reden, da es mir irgendwie peinlich war. Ich hab mich wohl unzureichend gefühlt, weil mein Körper das eigentlich können sollte um Kinder zu zeugen. Eigentlich hab ich das erst nach der Geburt meines Sohnes so richtig akzeptiert und dann ist es mir auch deutlich einfacher gefallen fürs zweite wieder in die KiWu zu gehen.
Daher: Es steht dir total zu niedergeschlagen zu sein, ich verstehe das so gut. Wenn du so weit bist ist der Schritt in die KiWu aber bestimmt der richtige. :flower: :love:
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:27 Lisa das hört sich gut an mit dem MS! Hast du mal Ovus gemacht??
Nein, hab ich bis jetzt noch nie gemacht. :oops:
Wollte eigentlich so wenig Energie wie möglich rein stecken... da es ja immer heißt, man soll nicht krampfhaft etc. sein. :lol:
Aber solange es nicht ungeplant passiert, finde ich die Aussage mehr wie schwierig! :problem: :D
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Spokolm, natürlich ist so ein Befund blöd... :(
Ich kenne das Gefühl ja auch.
Aber es ist doch trotzdem super, dass ihr nun einen Anhaltspunkt habt, der zudem gut behandelbar ist. :thumbup:
Wie schon gesagt ist weiterhin Abwarten ja auch keine Option (wie ich finde übrigens unabhängig vom Alter, wenn es einen Grund gibt).
Der Schritt in die KiWu ist immer schwer aber dafür auch eine große Chance. :flower:

Lisa, diese blöde Theorie mit dem "Gedanken machen / sich stressen" wurde zum Glück nie belegt. :geek: :lol:

Blumenkind, wie war dein Termin?

In der Liste gibt es ja zur Zeit ein paar seeehr vielversprechende Kurven zu sehen. :angel: :angel: :angel:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 11:02 Peggy Deine Kuve läuft wohl rückwärts.. von der HL in die TL :lol:
Könnte man denken :lol:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Antworten