Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: Oh das hab ich ja ganz überlesen... Das ist ja echt mega blöd!!! Wollt ihr die Kinderplanung denn jetzt erstmal bis das geklärt ist ganz auf Eis legen? Verständlich, dass sich durch sowas die Prios verschieben. Hoffentlich klärt sich das schnell und ihr müsst nicht zu lange pausieren! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hab gerade mal nach dem MuMu getastet und er war recht weit oben, relativ hart und nach hinten oben gekippt, ich konnte eine "Höhle" tasten. Das hatte ich noch nie, jemand von euch zufällig? :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek bei mir ähnlich!!!!! :lol: grad eben getastet, relativ weit oben, aber hart, und mit kleiner Mulde :think: :?: eine Erklärung hab ich aber auch nicht...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

😂peek und chloris so ähnlich hatte ich heute auch das Gefühl. Fühlt sich komisch an und ich kam kaum ran. Aber ich kenne mich auch gar nicht aus mit dem Abtasten des mumu...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek und Fillou na dann behaupten wir jetzt einfach, dass das kein Zufall sein kann und somit DAS SS-Zeichen schlechthin ist :lol: der Maibus will ja schließlich eröffnet werden!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Chloris, Peek und Fillou ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch das Beste! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Lisa das ist so lieb, danke! Wie gehts dir? :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, oje jetzt hab ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet. Leider komme ich gerade wirklich nur zum Lesen. Es ist übel viel los im Büro und ich bin abends einfach nur noch platt. Ansonsten geht's mir ganz gut, bin dieses Mal (noch) nicht soo hibbelig. Glaube es liegt hauptsächlich am schlechten SG Ergebnis :think: Eine von euch hat gefragt wie es nun weitergeht. Wir haben lang überlegt und uns entschlossen einfach mal in einer KiWu vorstellig zu werden. Ich hab also angerufen und eigentlich mit wenig Hoffnung nach einem baldigen Termin gefragt. Jetzt haben wir für Ende September schon einen Termin bekommen und ich bin irgendwie zwigespalten. Daher kann ich die Gedanken von spokolm gut verstehen. Eigentlich freue ich mich drauf, weil sich endlich was tut aber irgendwie...bin ich auch enttäuscht?! Weiß nicht ob man das sagen kann...Aber ja enttäuscht passt schon. Irgendwie dachte ich, dass wir top fit sind und mit dem Kinderwunsch sicherlich keine Probleme haben werden...Komisches Gedankenkarusell :crazy:
Naja..genug von mir :) Ach ja: chloris und peek mein MuMu fühlt sich auch so an :) Na das wäre doch was!!

Überhaupt haben wir ja wirklich ein paar sehr schöne Verläufe in der HL-Lounge! Ich drücke ganz fest die Daumen. christina möchtest du eigentlich irgendwann testen?

spokolm Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass dich das erstmal runterzieht. Das darf es auch. Wichtig ist, dass du nun Unterstützung von Experten bekommst. Da kann es doch eigentlich nur klappen :flower:

Leokardia Wann habt ihr euren Termin in der KiWu? Müsst ihr auch beide eine Überweisung mitbringen?

blumenkind Freut mich, dass dein Termin gut gelaufen ist. Wow..das ist ja eine traurige Aufzählung von Ereignissen in deiner Familie :( Ich hoffe, du darfst bald einen positiven Beitrag leisten ;)

Kiwi Wie geht es dir eigentlich so?

Nini Oh man das ist aber eine verzwickte Situation. Einerseits ja gut, dass dein Mann frühzeitig die Reißleine zieht, aber andererseits wäre es natürlich besser wenn er dich in seine Gedanken mehr oder früher einbeziehen könnte. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald eine gute Lösung findet und den KiWu nicht (so lange) hinten anstellen müsst!

Herzlich willkommen Trulla :flower: Ich finde deine Kurve auch sehr vielversprechend. Wie waren denn deine HL sonst so im Vergleich? Hast du dir schon überlegt wann du testen möchtest?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Willkommen Trulla, ich hoffe du musst nicht allzu lange warten und kannst schnell weiterkugeln in den Schwangerschaft-Tread :love:

Ach mensch Nini, das klingt ja alles sehr aufregend bei dir! So ein Umbruch im Job ist natürlich recht hart, aber kann auch super positiv sein. So war es bei mir letztes Jahr. Von daher drücke ich euch die Daumen, dass er schnell einen Job findet, der besser zu ihm passt :flower:

Ja, schneeflocke, das gedankenkarussell kenne ich sehr gut. Ich bin einfach super enttäuscht (von der welt?? wie abstrakt), dass es bei uns nicht „einfach so“ geklappt hat. Evtl könnten wir ja auch noch ne Weile rumprobieren. Aber ich möchte ja mindestens 2 Kinder. Da ist es schon langsam immer später für…Von daher sehe ich den Gang zur KiWuKli sehr positiv und halte das Warten bis zum Termin schon kaum aus… Würde auch soooo gern vorspulen. Am Besten zum positiven SST .
Der Termin ist am 9.9. Wir sollen „alle Unterlagen mitbringen“. Meine Frauenärztin gibt mir nächsten Montag hoffentlich alles mit. Und vom Andrologen haben wir die Unterlagen ja. Oder braucht es noch was als Überweisung? :thinking:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris, peek und Fillou Was ich da so lese und sehe sieht ja sehr vielversprechend aus :thumbup: Ich fiebere mit euch und drücke ganz fest die Daumen, dass sich da was eingenistet hat. :love:

Trulla Herzlich Willkommen in unserer Runde :flower:

NiniFühl dich gedrückt, wenn du möchtest. Das ist wirklich eine bescheidene Situation, weil du direkt mit "drin hängst". Gibt es keine Möglichkeit, dass er das nochmal überdenkt bzw. hat er die Möglichkeit auf der Arbeit sich an eine neutrale Stelle zu wenden (vllt. Betriebsrat oder Personalabteilung)? Ich hoffe ihr findet einen geeigneten Weg für euch beide!

Schneeflocke Die Sache mit der Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab nach meiner Diagnose auch Zeit gebraucht zu akzeptieren, dass etwas mit mir "nicht stimmt". So doof das auch klingt, aber gerade beim Thema Fruchtbarkeit war das für mich ein echter Schlag. Man hat bis dahin ja ein anderes Selbstbild. Ich finde es super, dass ihr euch in die Kiwu traut. Dort wird euch sicher geholfen! Bin gespannt, wie es für euch wird.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Antworten