Hoffentlich träume ich das auch bald!chloris hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 12:06 Mädels, ich hab grade mal wieder ne verrückte Geschichte gehört
Meine Schwester (3 Jahre jünger als ich) war gestern bei meiner Mama und die hat ihr erzählt, sie hätte geträumt, ihr sei ein Zahn ausgefallen.
Meine Schwester meinte daraufhin nur "ja und?" und meine Mama wohl völlig geschockt, ob sie denn nicht wüsste, was das bedeute?
Daraufhin meinte Schwester nur "keine Ahnung" und meine Mama dann "naja, das heißt, dass jemand schwanger ist!" (fragt mich nicht, woher sie immer diese lustigen Volksglauben-Theorien hat, wir leben halt auf dem Land).
Jedenfalls hat meine Schwester sich wohl ziemlich lustig gemacht, da es bei ihr definitiv nicht der Fall ist
Ich hab zwar nichts gesagt, aber creepy finde ich das jetzt irgendwie schon - vor allem, wenn es stimmen sollte
Aber wer weiß. Irgendwoher muss ja so ein Aberglaube kommen. Vielleicht wächst bei dir schon was?! Ich drücke die Daumen!
Bei mir landet heute der rote Drache denke ich. Bisher zwar nur mit schmierblutung, aber ich denke heute oder morgen wird Erster Zyklustag werden... Schmierblutungen zählen immer zum alten zyklus oder?
Nun hoffe ich auf diesen Zyklus. Dann darf ich auch aus dem pausenraum? Vielleicht bringt das Glück? Ich hab Angst, dass es nicht klappt, wenn ich mich zu sehr stress und zu sehr beobachte... Aber wie stresse ich mich denn nicht?! Ich hoffe mein ES fällt nicht auf unser Mädelswochenende... Da hab ich ja dann gar keine Munition dabei