Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, vermieten wäre doch auch eine Option?

Psychodoll, hoffentlich irrst du, sah doch vielversprechend aus!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ach psychodoll, so ein Mist...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ach Mensch, das ist ja echt blöd Psychodoll!!! :thumbdown:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 10:31 Minou, vermieten wäre doch auch eine Option?
Danke für die (wie ich finde) gute Idee. Das habe ich auch vor einigen Jahren vorgeschlagen, aber das Haus ist für die Schwester eine unantastbare „Gedenkstätte“ und naja mein Partner tut sich auch schwer mit den Thema Vermietung, da das Haus nach über 40 Jahren und dem Leerstand eben in ein alter kommt in den größere Sanierungen auf uns zukommen werden und die Kosten ja nur von ihm gedeckt werden können...- die Schwester hat kein Einkommen und wird mittelfristig auch keines haben. 😐
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuu ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder schnell. Momentan ist mega viel Stress auf Arbeit, mehr Arbeit durch urlaube. Donnerstag bin ich neu gestartet, hab eben signatur geändert.
Drück euch allen ganz feste die Daumen. :love: muss leider auch schon wieder los. Freue mich so auf meine 3 Wochen Urlaub im September
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ooooh Mann ☹️ Das tut mir leid minou & psychdoll

Aber schön, dass sich wenigster die Lage in Sachen Familie und Hochzeit etwas entspannen zu scheint 👍🏼😊 die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr Euren Termin noch halten könnt ✊🏼 Aber bei Euch kommt ja echt auch alles zusammen 🙈😅 Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen! Ich sag mir immer, wenn etwas nicht klappt, hat das schon seinen Grund... wobei die Gründe öfters mal auch unergründlich sind 🙄😄

fillou ich drück die Daumen und schick dir etwas 🔥🔥 hoffe die Tempi bleibt nun oben ✊🏼 Und ich kann dich so gut verstehen. Hab gestern mit meiner Schwester gesprochen (die nun vermutlich im ersten ÜZ nach der Geburt, direkt wieder schwanger ist 😍 - das zweite Mal ein Schuss ein Treffer) genau dasselbe gesagt. Ich bin generell leider ein recht ungeduldiger Mensch und wenn ich etwas absolut nicht in der Hand hab gleich 3x hibbelig 😅🙈 versuchen wir uns nicht verrückt zu machen... denn Stress macht das Ganze ja nicht besser 😅

chloris das ist doch mal ein schöner Anstieg! 😊👏🏼

Minnie ich glaube das mit der SS melden ist auch berufsabhängig und generell mal keine Pflicht nur eine Empfehlung. Pflicht ist es glaube nur, wenn es ein Beschäftigungsverbot geben könnte... wie bspw. glaube ich bei Narkoseschwestern, Tierarzthelferinnen usw. Da muss der AG auch die SS melden...
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo Ihr Lieben,

ich war im Pausenraum und würde gerne wieder mitmachen. Derzeit bin ich am 5 ZT und fange morgen an zu messen.
Wenn mich die nächste Listenfee wieder aufnehmen könnte, wäre es schön. :-)
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten Morgen Uhr lieben,
Gestern gab es bei uns dann zur Feier der Mens Sushi und Federweisser. Sushi war lecker aber der Wein hat mich nicht so begeistert wie sonst. Aber ist auch gut 2 Jahre her dass ich den zuletzt getrunken hab. Durch die noch striktere Enthaltsamkeit (und ich hab vorher schon kaum was getrunken) sehe ich wohl noch weniger Sinn darin Alkohol zu trinken und meinen Körper damit zu belasten.

Was mich sehr begeistert ist dass meine ULS dieses Mal gar nicht so stark waren. Sonst musste ich immer paraceta nehmen um den ersten Tag zu überstehen aber diesmal waren sie sehr erträglich. Ich schiebe das mal auf den Zyklustee und werde den weiterhin trinken.

Den Termin mit meiner Frauenärztin zum Follikelanschauen habe ich jetzt für ZT11 ausgemacht. Mal schauen. Dann bekomme ich auch die Unterlagen für die Klinik. Mit denen werde ich dann auch mal einen Termin ausmachen und dann schauen wir mal. Am Telefon meinte sienauchvdass die Dauer bis zur Behandlung dann eben davon abhängt, was schon gemacht wurde und wo im Zyklus wir stehen. Obwohl das logisch ist, ist es schon etwas nervig. Und ab und an wird mir doch etwas mulmig, wenn ich an die Behandlungen denke. Ich vertrage Nadeln in meinem Körper nicht so gut...

Wie macht ihr das mit der Kk? Da wir nicht verheiratet sind, werden ja eh keine Kosten übernommen. Lohnt es sich das trotzdem dort anzusprechen?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

fillou danke für die lieben Worte, das tat gut. Ich weiß,dass man sich entspannen sollte und dass mehrere Monate Üben ja normal ist, aber iwie hab ich so das dumme Gefühl, dass es entweder gleich oder gar nicht klappen wird. Ich weiß, so darf man nicht denken, aber ich frag mich was dann in diesem einen Zyklus anders gewesen ist, wenn es geklappt hat. Aber das wird man wohl nie erfahren, so ist die Natur :crazy: Eig bin ich eher rational, aber bei dem Thema brennen bei mir die Sicherungen durch :lol: mir geht es wie dir, ich weiß auch noch nicht wie ich das mehrere Monate aushalten soll!! Drücke dir feste die Daumen, dass du es nicht musst :)

minou heeey, zyklusschwestern...das finde ich klasse :clap: lass uns zusammen in den Maibus steigen, ok? Ich drücke dich, mehr kann ich zu dieser ätzenden Person echt nicht sagen...mir fehlen manchmal die Worte!

psychodoll ich hoffe auch du irrst dich :wtf:

leokardia ich wünsche euch viel Erfolg, das Thema Nadeln kenne ich...zum Thema KK kann ich leider nicht weiterhelfen.


Dem Rest ein schönes Wochenende.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll es tut mir leid. Aber ist überhaupt noch etwas gekommen? Und hast du heute nicht messen? Ich habe dir doch einen Platz an meiner Seite reserviert :love:

Chloris, das verstehe ich absolut, ich kann mit solchen offenen Situationen ganz schlecht umgehen und nicht richtig eingerichtet zu sein ohne meine Sachen/Gegenstände wäre für mich ein Horror. Ich muss auch eine neue Wohnung immer sofort einrichten, ich kann in einem Chaos mich nicht wohlfühlen. Und dass du so noch keinen Job suchen kannst, ist logisch! Aber es wird kommen! Ich hoffe, ihr müsst nicht lange in der Zwischenlösung sein, die sich hoffentlich bald findet :P

Mir ist total schlecht, ich kenne das von keiner Schwangerschaft und weiss gar nicht, wie ich so einen neuen Job anfange...Ausserdem befürchte ich, dass ich bereits jetzt beim Diabetologen vorsprechen muss, noch nie waren meine Morgenwerte so schlecht und ich muss jetzt schon mehr als 30 Einheiten Insulin spritzen... :wtf: Keine Ahnung warum!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten