Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 12:06 Mädels, ich hab grade mal wieder ne verrückte Geschichte gehört :lol:
Meine Schwester (3 Jahre jünger als ich) war gestern bei meiner Mama und die hat ihr erzählt, sie hätte geträumt, ihr sei ein Zahn ausgefallen.
Meine Schwester meinte daraufhin nur "ja und?" und meine Mama wohl völlig geschockt, ob sie denn nicht wüsste, was das bedeute? :wtf:
Daraufhin meinte Schwester nur "keine Ahnung" und meine Mama dann "naja, das heißt, dass jemand schwanger ist!" (fragt mich nicht, woher sie immer diese lustigen Volksglauben-Theorien hat, wir leben halt auf dem Land).
Jedenfalls hat meine Schwester sich wohl ziemlich lustig gemacht, da es bei ihr definitiv nicht der Fall ist :lol:
Ich hab zwar nichts gesagt, aber creepy finde ich das jetzt irgendwie schon - vor allem, wenn es stimmen sollte :shock: :lol:
Hoffentlich träume ich das auch bald! 😂
Aber wer weiß. Irgendwoher muss ja so ein Aberglaube kommen. Vielleicht wächst bei dir schon was?! Ich drücke die Daumen!

Bei mir landet heute der rote Drache denke ich. Bisher zwar nur mit schmierblutung, aber ich denke heute oder morgen wird Erster Zyklustag werden... Schmierblutungen zählen immer zum alten zyklus oder?
Nun hoffe ich auf diesen Zyklus. Dann darf ich auch aus dem pausenraum? Vielleicht bringt das Glück? Ich hab Angst, dass es nicht klappt, wenn ich mich zu sehr stress und zu sehr beobachte... Aber wie stresse ich mich denn nicht?! Ich hoffe mein ES fällt nicht auf unser Mädelswochenende... Da hab ich ja dann gar keine Munition dabei 😂
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

chloris eine meiner besten freundinnen hat bei meinen beiden schwangerschaften (als sie noch nix davon wusste) geträumt dass jemand in ihrem umfeld schwanger ist 😅
ist zwar sehr esoterisch aber hat beide male gestimmt 😉
ich nehme mal an dass es menschen gibt die unbewusst dinge wahrnehmen und das dann in ihren träumen verarbeiten 🤔
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Chloris, ich habe sowohl bei der intakten als auch bei der nicht intakten SS vor dem Test geträumt, dass ich schwanger bin. :lol:
Manchmal gibt es so "Zufälle". :thumbup:

Den Aberglauben mit dem Traum vom Zähne ausfallen kenne ich etwas anders. Aber die Variante deiner Mutter ist schöner und soll stimmen. :clap: Du hast meine Daumen!
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Danke chloris für die Liste und die Genesungswünsche 😊 die Kopfschmerzen bringen mich noch um heute 🤪

Was nehmt ihr eigentlich an Schmerzmitteln, wenn ihr müsst? Anscheinend ist ja einfach alles irgendwie schlecht 😅🙈

Apropos Aberglaube ich hab die letzten Wochen so viele Störche gesehen wie selten. Die gibt’s ja bei uns hier im Süden nicht sooo häufig. Aber ist vermutlich wie wenn man sich bspw. einen Mini kaufen will, auf einmal fahren nur noch Minis überall herum... oder es laufen nur noch schwangere Frauen durch die Gegend 🙄🙈🤣 und jaaa ich weiß, die Guten ziehen gerade in den Süden. Aber trotzdem kööönnte es ja ein Zeichen sein?!?!! 🤷🏼‍♀️🙈😂😂
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 13:26 Danke chloris für die Liste und die Genesungswünsche 😊 die Kopfschmerzen bringen mich noch um heute 🤪

Was nehmt ihr eigentlich an Schmerzmitteln, wenn ihr müsst? Anscheinend ist ja einfach alles irgendwie schlecht 😅🙈

Apropos Aberglaube ich hab die letzten Wochen so viele Störche gesehen wie selten. Die gibt’s ja bei uns hier im Süden nicht sooo häufig. Aber ist vermutlich wie wenn man sich bspw. einen Mini kaufen will, auf einmal fahren nur noch Minis überall herum... oder es laufen nur noch schwangere Frauen durch die Gegend 🙄🙈🤣 und jaaa ich weiß, die Guten ziehen gerade in den Süden. Aber trotzdem kööönnte es ja ein Zeichen sein?!?!! 🤷🏼‍♀️🙈😂😂
Bei Medikamentenfragen kannst du auch immer auf embryotox.de gehen. Da ist genau beschrieben was du nehmen kannst und was welche Wirkungen auf das Kind hat. Das finde ich ganz gut.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Löwin
Das ist gut, dass du die Temperatur nicht übernimmst, AVA ist natürlich überhaupt nicht regelkonform. Für den Kiwu ist beides (AVA und Oralmessen) ok, aber sobald es mal um Verhütung geht, würde ich persönlich da nochmal drüber nachdenken :flower:

Chloris
Oweh, ich träume sooo oft, dass mir die Zähne ausfallen :lol: schon seit Jaaahren

Kiwi 🥝
Mich würde jetzt mal sehr interessieren, wie du diesen Aberglaube kennst :mrgreen:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ach das ist ja klasse! Vielen Dank fillou :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Kiwifee ich kenn es auch anders :lol: :lol: (siehe Traumdeutungen) Die Variante mit dem schwanger sein gefällt mir aber besser :lol:

Chloris das wäre aber auf jeden Fall mal ein dickes Dingen, wenn sich das bewahrheiten würde :lol: :lol:

Nini das mit den Störchen kenn ich... Mein Mann hat mir vor kurzem ein Foto geschickt, als zwei Störche direkt neben unserem Haus auf einem Feld standen und meinte dazu: "es werden Zwillinge" :lol: :lol:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:36 spokolm & johanna wie gehts euch?
eure geduld wird ja seeehr auf die probe gestellt :thumbdown:
ich drück euch die daumen dass sich die 🥚 bald auf den weg machen und ihr direkt rauskugeln dürft! :flower:
Blumenkind lieb, dass du fragst :flower:
Ich bin genervt :yawn: aber ich versuche jetzt noch den einen Monat bis zum Termin in der KiWuklinik mit der Zyklusbeobachtung dran zu bleiben, auch wenn ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hab, dass da nach jetzt bald einem Jahr noch was von selbst passiert...

Und dann bin ich sehr gespannt, wie das mit der Klinik wird. Bin sehr aufgeregt und hoffnungsvoll, aber gleichzeitig auch etwas nervös...

Angelath herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :love:

Psychodoll es tut mir leid, dass du nach diesem Krimi der letzten Tage dann doch neu starten musstest!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Das ist ja echt verrückt, dass es sowas wirklich geben soll :lol: naja, ich hätte nichts dagegen, wenn es sich bewahrheitet! :thumbup: bin trotzdem froh, dass der Fokus meiner Mama nicht auf mir liegt aktuell. Da haben mein Mann und ich gute Vorarbeit bei unseren Familien geleistet, indem wir immer dann, wenn die Frage nach Kindern aufkam, geantwortet haben "Mal schauen, jetzt noch nicht" :crazy: ich könnte es nicht gebrauchen, noch zusätzlich unter Druck gesetzt zu werden. Und danke euch allen für eure lieben Wünsche :flower:

FIllou oh nein so ein Mist!! Ja, SB zählen eigentlich noch zum alten Zyklus. 1. ZT ist ja der Tag, an dem die Blutung in gewohnter Stärke auftritt. Und na klar darfst du dann auf die Liste! Die nächste Listenfee denkt sicherlich dran :flower:

Nini das Phänomen mit den Störchen hab ich aktuell auch. Wir wohnen am Rhein, aber ich hab hier noch nie wirklich Störche gesehen. In den letzten Wochen sind es öfter mal zwanzig und mehr :wtf:

Wie gehts den anderen HL-Mädels? Irgendwelche positiven Anzeichen?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten