Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Hallöchen,

Ich muss gleich was zu mir los werden. Meine tempi ist heute so hoch gegangen. Bisher konnte ich meine Aufregung ganz gut unterdrücken. Aber jetzt. Jetzt warte ich mal ab, was die Tempi morgen macht. Aber an sich, wenn es so bleibt, wäre das doch Triphasisch? Ich weiß, dass das nicht die Sicherheit ist, dass es geklappt hat. Aber jetzt mache ich mir echt Hoffnungen. Ich werde so enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat...

saro80 entspannt in der hochlage sollte mein lebensmotto werden. Überhaupt entspannt sein 😂

minou das klingt ja nach ganz schön viel Ärger. Ich verstehe nicht, wie man seiner eigenen Familie so viel Ärger machen kann. Würde mir nie im Traum einfallen.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz: minou Ich drücke die Daumen für das heutige SG :flower: Zum ganzen Rest: Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung findet, die für euch am besten ist. Fühl dich gedrückt!!

Kiwi Viel Erfolg heute beim US - Ich wünsche dir tolles Folli-TV :) Melde dich doch anschließend gerne mal. :flower:

maus Wir geht es dir eigentlich? Du hast heute doch NMT oder?

Filou Ich kann deine Aufregung verstehen. Bisher sieht die Kurve ja sehr gut aus - Ich drücke weiterhin die Daumen!

Habt einen schönen Freitag ihr Lieben :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen ihr Lieben :flower: gut geschlafen?

Psychodoll hab deine Kurve gestalkt, was macht die Tempi denn da? :thumbdown: ich hoffe wirklich dass die nach unten gestört ist!

Fillou ich kann dich echt gut verstehen. Hoffe, du kannst dich ein bisschen ablenken!

minou toi toi toi fürs SG!

Kiwi dir auch alles Gute! :thumbup:

me ich hab heut vielleicht 1hM. Traue dem Braten noch nicht, weil der Anstieg letztes Mal so chaotisch war :think: haben gestern aber noch ein Herz gesetzt :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris sieht doch ganz gut aus. Aber blöderweise sieht man es ja erst nach 2 weiteren Werten. Immer diese Warterei! 😝 Wenn die Herzen gesetzt sind ist es aber schon mal super.

psychodoll ich hab auch gestalked. Ich hoffe wir machen dich nicht noch zusätzlich verrückt! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Blöde frage: Was heißt SG?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Fillou ist keine blöde Frage :flower: SG=Spermiogramm
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Fillou hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 08:30 psychodoll ich hab auch gestalked. Ich hoffe wir machen dich nicht noch zusätzlich verrückt! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
psychodoll das hab ich auch schon gemacht :shamebag: Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt!!!

Fillou das sieht doch vielversprechend aus! :) Schön zu sehen, das es noch jemand mit flachem Anstieg gibt, das lässt mich hoffen ;) das mit dem entspannt angehen sollte ich vielleicht auch von Anfang an versuchen :roll:
SG müsste lt. Abkürzungsliste Spermiogramm sein. Gibt hier im Forum so ne Liste, guck mal links oben bei Schnellzugriff, die mach ich auch immer auf :D

kiwi und minou euch natürlich ganz viel Glück und Gute für heute!

chloris ich würd auch sagen, das es vielversprechend aussieht, aber leider muss man sich echt immer in Geduld üben... :x

me: Geduld und Abwarten sind so gar nicht meine Stärken...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

verenaN stimmt. Deine Kurve ist auch echt flach.
Ich habe mich gerade hinreißen lassen einen frühtest zu machen. Jetzt bin ich deprimiert, denn er war natürlich negativ. Aber war ja auch kein Morgenurin... Naja... Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn jetzt meine Tempi hoch geht, dann hat sie das Ei ja erst eingenistet? Kann dann überhaupt das HCG schon so hoch sein?

Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht warten konnte...
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou wenn ich das richtig sehe, bist du ja erst an HL 11. Da kann ein Frühtest noch recht früh sein, zudem dmdu ja schon sagst, mit Mortenurin ist der Wert natürlich höher. Wann ist denn normalerweise dein NMT?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 09:33 Fillou wenn ich das richtig sehe, bist du ja erst an HL 11. Da kann ein Frühtest noch recht früh sein, zudem dmdu ja schon sagst, mit Mortenurin ist der Wert natürlich höher. Wann ist denn normalerweise dein NMT?
Am Sonntag... Also meistens so zwischen 13-15 Tagen nach der ehM.. Ich warte jetzt weiter ab. Vielleicht wars auch einfach zu früh. Aber ich bin langsam soooo hibbelig. Ich bin nicht so der geduldige Typ... Ich meine irgendwann werde ich es auch so merken... Wenn ich meine periode bekomme. Das Warten macht mich fertig. Ich weiß nicht, wie ich das mehrere Zyklen über aushalten soll. 😑
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Hallo ihr Lieben und danke für euer Stalking :D Ich mache mir noch keine großen Gedanken. Die CL ist eh nur so hoch, wegen der Hitze und in meinem SS-Zyklus ist die Tempi sogar zwei Tage lang gesunken. Ich war heute Morgen nach dem Messen auf der Toilette und habe dann nochmal eine Stunde geschlafen. Als ich dann gemessen habe, war sie bei 36,85. Abwarten. ULS sind wieder mensig, aber schwer zu sagen. Wir müssen eben warten. Es gibt aber halt keinen Grund für einen längeren Zyklus. Wenn jetzt die Mens kommen sollte, denke ich, es wäre es früher Abgang. Glaube was eingenistet hat sich auf jeden Fall.

Fillou, SG = Spermiogramm
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten