... bin gerade mittendrin
... ja meistens schon
... ja auf einen großen Esstisch aus Holz
Die NFPlerin unter mir...
... übernachtet nicht gern woanders
... hat gerade in diesem Moment wo sie das liest Hunger
... schläft nackt
... bin gerade mittendrin
...mittlerweile stimmt das, kommt wohl mit dem AlterMissRainbow hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 08:10 Die NFPlerin unter mir...
... übernachtet nicht gern woanders
... hat gerade in diesem Moment wo sie das liest Hunger
... schläft nackt
... Jep
- nein, überhaupt nicht.
... Ja, englisch und französischD_ hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2019, 19:17 Die NFPlerin unter mir
- schreibt fließend Englisch und / oder eine andere Sprache (welche?)
- ertappt sich bei Dingen, von denen sie früher nie geglaubt hätte, mal sowas zu tun
- hatte noch nie einen "Unfall" mit mechanischen Verhütungsmitteln (Kondom, Diaphragma)
...jaein, immer erst zum Abend hinCatherinela hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2019, 20:28
Die NFPlerin unter mir...
... Ist in letzter Zeit sehr müde
... Hat 2 oder mehr Hunde
... Schläft oft mal ohne Kissen
... ja, aber das Meer dazu. Stelle fest, dass mir hier die Hitze mittlerweile mehr zu schaffen macht als früher. Im Seeklima hab ich mit 35 und mehr Grad keine Probleme.
...muss nicht, Verwandtschaft ist genug in der Nähe, aktuell organisiere ich mich trotzdem selbstkleinertanztiger hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2019, 07:19 Die NFPlerin unter mir ...
... muss sich selbst organisieren, mangels Verwandschaft in der Nähe
... kann sich ihre Arbeitszeit frei einteilen
... ist ein Frustesser
- Nein.
- ja, drei Schwestern und drei BrüderiSprung hat geschrieben: ↑Dienstag 10. September 2019, 07:07 Die NFPlerin unter mir...
... hat Geschwister.
... arbeitet gerade an einem kreativen Projekt. (Was für eines? Wenn sie erzählen mag. )
... hat mehr als drei Bücher auf ihrem ggf. mentalen Stapel noch zu lesender Bücher liegen. (Welche? ... So sie auflisten mag.)