Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herzkäfal
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Ich bin heute in den neuen Zyklus gestartet und hab da wohl den Freigabe-link verwurschtelt ;)

Dass jetzt die Mens kommt ist keine Enttäuschung, der letzte Zyklus war ja noch verhüterisch, wir haben das echt spontan beschlossen jetzt schon zu starten.

Ich musste heute auch ganz tief Luft holen als ich die Kurve von Verhütung auf KiWu umgestellt habe, jetzt geht's also wirklich los ;)

Psychodoll und leokardia, ich wünsch euch gute Nerven
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Elfenohreule »

Psychodoll: ich hab deine Kurve gestalkt, das sieht ja echt gut aus von der Tempi her. Ich fiebere mit und drück die Daumen!
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hör mir auf, ich bin so nervös.
Heute Morgen war so:

Tempi noch oben und früher gemessen, OHA, OMG!

Ruhepuls gefallen, scheiße, Oh Gott :lol:

Sagen wir: entspannt bin ich nicht xD
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychdoll, oh Mann ich verstehe dass es dich grad total vor Spannung zerreisst innerlich. Drück dir alle Daumen!!! Wie gehts denn deinem Kreislauf?
Mit deinem normalen PMS BS in deiner Schwangerschaft hast du mir übrigens ein bisschen Mut gemacht, danke!

Leokardia, du bist ja auch auf der Zielgeraden. Wie gehts dir damit? Einen 5er im Lotto wünsch ich dir :flower:

Julle SB? Buchstabendreher oder? Ich hab keine SB aber die Brüste sind typisch PMS empfindlich und seitlich hab ich dann immer so n fieses Ziehen ab knapp einer Woche vor der Mens (und witzigerweise auch kurz nach dem ES). Lediglich mein UL fühlt sicher eher nach MS als nach Mensziehen an :think: und ich bilde mir eine Geruchsempfindlichkeit ein :roll: Wird Zeit dass die Mens kommt und mein Hirn wieder auf "normal" umstellt :lol: :crazy:

Herzkäfal, Toi Toi Toi für den ersten richtigen ÜZ. Sei gespannt was man sich in der Hochlage so alles an Symptomen einbilden kann wenn man hofft es nistet sich jemand ein ;) :flower:

Ich hab vorhin ein bisschen Periodenmathemik betrieben, hab derzeit so 26-27 Tage Zyklen. Wenn die Mens am Montag kommt dann erwischt mich die nächste Mens genau am Anfang von unserem Urlaub :thumbdown: Das wir spassig, wir sind mim Campingbus unterwegs und wollten eigentlich eher freistehen. Verdammt da war die hormonelle Verhütung doch echt praktisch :silent:

Apropos, hab ich gestern meine Bewerbung für die Konferenz in Südafrika nächstes Frühjar eingereicht! Ob ich auch hinfahren darf erfahre ich aber erst im Dezember :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 12:22 Psychdoll, oh Mann ich verstehe dass es dich grad total vor Spannung zerreisst innerlich. Drück dir alle Daumen!!! Wie gehts denn deinem Kreislauf?
Mit deinem normalen PMS BS in deiner Schwangerschaft hast du mir übrigens ein bisschen Mut gemacht, danke!

Apropos, hab ich gestern meine Bewerbung für die Konferenz in Südafrika nächstes Frühjar eingereicht! Ob ich auch hinfahren darf erfahre ich aber erst im Dezember :lol:
Kreislauf etwas geschwächt. Zittrige Beine, leichter Schwinder.
Kann das Wetter sein, die Nervosität, oder SS.
Derzeit habe ich ULS-Schmerzen, die aber alles sein könnten. Sind irgendwie mensig, aber wer weiss, wie es sich bei einer SS anfühlen würde. Immer noch S direkt am MuMu, keine Spur von SB.

Bei mir fing das BS sogar etwas früher ans als sonst. Ansonsten ware aber alles gleich zu einem normalen Mens-Zyklus. Also Kopf hoch :)
Und cool mit Südafrika!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Wetterhex, da lag tatsächlich ein Buchstabendreher im Gehirn vor. Ich hatte Schmierblutungen „gelesen“. Dann ist ja gut, dass es „nur“ BS sind. Die plagen mich auch immer vor der Periode. Da ich aber nur B Körbchen habe, ist das nicht so lästig. Um den Eisprung kribbeln meine Brüste immer. Das ist nicht unangenehm, zeigt mir aber immer gut, dass ich nun fruchtbar bin.

Im SS Zyklus hatte ich auch normale PMS Symptome. Ich dachte auch, dass die Mens gleich kommt, jedenfalls hatte ich schwache ULS. Meine Brüste taten damals vor allem in der 5. SSW und 6. SSW weh. Dann konnte ich nur mit einem Kissen zwischen den Brüsten einschlafen. Und Liebkosungen gingen schon mal gar nicht.

Geruchsempfindlichkeit klingt doch erstmal gar nicht verkehrt. Vielleicht muss dein Hirn sich noch ein bisschen an den Ausnahmezustand gewöhnen. Für Südafrika wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass das klappt!

Herzkäfal, dann hatte ich das überlesen, dass du erst mit dem neuen Zyklus mit dem Kinderwunsch starten wolltest. Von daher: Viel Glück für die nächsten Monate.

Me: Mich plagen derzeit eher Blähungen, ich hoffe, dass das gute Vorboten sind. Könnt ihr eure Männer eigentlich um diese Zeit mit eurer Nervosität anstecken? Meiner meinte, ich solle doch nicht immer so früh testen, man würde es ja sowieso irgendwann wissen (so lange er nicht meinte, dass man sowieso irgendwann sehen würde…). Nagut, hab ich mir gedacht, deswegen u.a. auch dieser Thread. Meiner jedenfalls ist nicht aufgeregt, eher die Art stoische Gelassenheit.


Liebe Grüße und weiterhin durchhalten und nicht panisch werden….
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Danke euch! mir gehts ganz gut. Meine Nachtschicht war sehr anstrengend und ich bin immernoch im Halbschlaf. von daher werde ich wohl gut bis morgen durchhalten. aber es ist schon sehr aufregend. Ich freue mich, dass ich keine SB bisher habe. Wenn dann kommt meine Mens wohl wie normal auf einen Schlag. Dann hat sich der Zyklustee für mich schonmal gelohnt! Ich hab immer mal wieder so ein mensiges gefühl... aber immer nur kurz am Tag. Mal schauen :crazy: :crazy: :crazy:

PS Männe hibbelt wohl still vor sich hin und ist mein Fels in der Brandung. Aber er ist dann schon enttäuscht wenn die Mens einssetzt. aber er fragt in dieser Zeit nicht aktiv nach sondern nimmt alle Infos die ich ihm von mir aus gebe einfach auf und verarbeitet sie für sich.
Zuletzt geändert von Leokardia am Donnerstag 15. August 2019, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Er lässt es sich nicht anmerken. Aber er wünscht es sich schon arg. Ob er nervös ist, weiss ich gar nicht. Bin froh, dass er es nicht zeigt, wenn. Ich bin nervös für zwei.

Momentan habe ich einfach Angst, dass sich alles aus irgendeinem Grund verschiebt und am Sonntag ein Test negativ ist und ich aus allen Wolken falle.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

ach Psychodoll ich verstehe dich so gut. Ich habe ja grad die selben gedanken. uns bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten was unser Körper da zaubert =) Halte durch!! Kommt deine Mens sonst plötzlich?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, immer. Nur letzten Zyklus wegen der Antibiotika nicht.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten