Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen ihr lieben und danke fürs Daumen drücken.
Der Test heute morgen war aber wieder mal blütenweiß. :(
Und nun weiß ich auch wieder, warum ich es hasse, morgens vor der Arbeit zu testen. Was ein scheiß Gefühl.
Na gut bei uns wird die IUI wohl auch die nächste Station sein. Mal gucken.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi, das tut mir leid.

Mir persönlich hat die IUI nochmal richtig viel Kraft und positive Einstellung gegeben, das wünsche ich euch auch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Schade Dafi :( das tut mir sehr leid... :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi wie schade! Ich hab so doll mitgefiebert! :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Ach, schade ☹! Ja, vor der Arbeit zu testen ist doof, ich hab den Test damals extra erst am Wochenende gemacht.
Kopf hoch, wir steigen dann einfach zusammen in den nächsten Bus ein 😊
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Oh dafi, das tut mir leid :(
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Seychelly »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder mal :wave:

Lilalie, das tut mir so leid. Hatte mit dir mitgefierbert! Wäre schön gewesen, wenn es gleich beim ersten mal klappt, das hört man selten und macht auch irgendwie angst.

Dafi, das tut mir auch leid, es wird Zeit, dass es wieder klappt!

Sabanja, das hört sich wirklich spannend an und ich drücke dir ganz fest die Daumen! Natürlich auch allen anderen die gerade auf ihre nicht Mens hinfiebern :flower:

Bei mir waren die letzten Wochen schrecklich. In der Arbeit war es total turbulent und privat... naja ihr wisst ja. Dazu kommen jede Menge Streits mit meinem Mann, weil er so viel arbeitet :( Es hat sich die letzten Wochen so zusammengestaut, dass ich immer wieder Schwindelattacken habe wo ich nicht mehr stehen kann. Es fühlt sich an als würde ich in ein Tiefes Loch gezogen werden und die ganze Welt dreht sich dabei. Dazu kommt noch Ohrstechen und häufig Kopfweh. Heute habe ich auch meine Tage bekommen und bin einfach wieder mal am Boden zerstört. Hatte so gehofft, dass die Ernährungsumstellung, nochmaliges AB bei meinem Mann und TCM jetzt endlich mal anschlagen muss. Es ist ja auch schon wieder 2 Monate her. Ich glaube fast, es wird gar nichts mehr. Ich habe auch angesprochen bei meinem Mann, dass ich unbedingt ein Kind möchte - auch wenn wir eines adoptieren müssten. Das lehnt er strikt ab, weil er denkt er kann kein Kind lieben, dass nicht seine DNA hat. :( Nächster Streit... Ich weiß gerade nicht wie ich mein Leben so weiter bewältigen soll, es füht sich alles nur noch zu viel und traurig an. Ab morgen haben wir eine Woche Urlaub und ich kann mich gar nicht darauf freuen. Wir fahren mit meiner Schwester und ihrer Partnerin nach Kroatien. Wie komme ich aus dem wieder raus? Ich will nicht mein leben damit verschwenden permanent traurig zu sein :(
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Oh Seychelly, das hört sich aber gar nicht gut an... :( Ich drück dich mal ganz fest :flower: :flower:
Also vielleicht wäre es ganz gut, wenn du Hilfe von außen beanspruchen könntest? Eine Therapie oder im ersten Schritt vielleicht irgendeine Art Beratung, mit der du dann weiter schaust? Dass du solche psychosomatischen Symptome wie den Schwindel (der ja körperlich genau das beschreibt, was du wahrscheinlich seelisch fühlst) bekommst, ist ein großes Warnsignal. Achte auf dich! Aber das ist leicht gesagt, ich weiß...
Vielleicht hilft auch ein - Achtung, da hast du wahrscheinlich gar keine Lust drauf - Pausenzyklus etwas? Ich habe diesen Zyklus ja zwangsweise ausgesetzt, und ich habe das Gefühl, dass mir das sehr gut getan hat.

Mit deinem Mann, das ist aber schwierig! Seit ihr denn schon am Ende aller Möglichkeiten angekommen oder möchtest du nicht mehr weitermachen? (Ich hab deine ganze Geschichte jetzt leider nicht parat.) Vielleicht könnt ihr über die Möglichkeit der Adoption ja etwas später nochmal nachdenken. Dein Mann muss sich sicherlich erstmal an so einen Gedanken gewöhnen und vielleicht ändert er seine Meinung da ja auch nochmal.

Und weiß deine Schwester über eure Situation Bescheid? Vielleicht kannst du ja von ihr auch Unterstützung bekommen. Hat sie Kinder oder möchte sie welche? Ist ja als lesbisches Paar (wenn ich "Partnerin" jetzt richtig gedeutet habe) auch nicht gerade einfach.

So permanent traurig sollst du wirklich nicht sein :flower: Ich hoffe sehr, dass du da bald einen Weg raus findest.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Seychelly das klingt wirklich nicht gut..

Ich stimme Kiliki zu. Gibt es vielleicht fachliche Beratung, die helfen könnte?

Als mein Mann und ich mal an einem ähnlichen Punkt waren, sind wir auch zu einer Familienberatung gegangen und das hat uns schon ein ganzes Stück geholfen. Notfalls kannst du das ja auch einfach erst einmal für dich selbst in Anspruch nehmen, wenn dein Mann das nicht möchte :think:

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du positiver in die Zukunft schauen kannst!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Leokardia, ich hab gerade bei den Hühnern 2019 gelesen, dass du dir wegen des SGs Gedanken machst..

Als wir unser schlechtes SG hatten, war ich im gleichen Zyklus kurz schwanger. Es hat also trotzdem geklappt :) .. Wollte ich dir nur kurz rückmelden!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten