Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Caroca »

*reinschleich*
Guckt Mal hier - noch eine Erfolgsgeschichte: https://web.de/magazine/unterhaltung/st ... t-33926690

:)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Ihr Lieben,
habe mich gerade im März 2020 Bus verabschiedet. Heute bei 10+4 schlägt das Herzchen nicht mehr. Es hat in der 9SSW aufgehört. Habe eine Überweisung bekommen. Leider war es schon zu spät, um einen Termin zu machen. Ich muss morgen früh nochmal anrufen. Könnt ihr mir sagen, wie das jetzt ablaufen wird? Bekommt man schnell einen Termin? Mein FA sagte mir, dass es ambulant gemacht wird. Wie lange dauert der Eingriff?
Es ist noch so unreal... ich liege hier, mein Sohn schläft neben mir seelig, mein Mann ist bei der Nachtschicht, ich habe ein dumpfes mensartiges Ziehen (seit ein paar Tagen schon), eine ganz leichte Schmierblutung (seit Vorgestern) und kriege das Ultraschallbild von eben nicht mehr aus den Kopf, wie auch das nervöse Rein- und Rauszoomen mit dem Ultaschallgerät auf der Suche nach dem Herzschlag.
Der Gedanke hilft, dass das Würmchen einfach nicht gesund war und die Natur es glücklicherweise so regelt.

LG
Marie377
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Marie das tut mir leid 😩😩😩😢😪😪😪😪😪Die Welt ist oft so unfair
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ach Marie... 😭😭😭 Es tut mir wahnsinnig leid!!! Fühl Dich gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh nein, Marie! Es tut mir auch so entsetzlich leid.
Wie schrecklich! Ich wünsche dir, ja, was wünsche ich dir eigentlich? Auf jeden Fall, dass du gut aufgefangen wirst, Trost findest und die Liebe deiner Familie.
Ich habe heute noch an dich gedacht. Ich wünschte so sehr, es wäre alles gut gegangen...

Wie traurig...

Fühl dich gedrückt. Ich denke mal, wir alle hier fühlen mit dir.
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Och nein Marie, du Arme - lass dich drücken, wenn du magst
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 9.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 24. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (42) jetzt 10. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 41. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Auri44 (44)9.ÜZ, 1 Kind (schwanger mit 32)
Krümel (41) xter ÜZ , keine Kinder
Grace77 (42) 24. (?) ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 21)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jane-Doe »

Liebe Marie,
es tut mir sehr leid! Kein Trost der Welt hilft jetzt glaube ich.. wir kennen uns zwar nicht aus dem Faden hier, aber ich kann Dir Deine Fragen beantworten, wenn Du magst, da mir zum fast gleichen Zeitpunkt die Nachricht mitgeteilt wurde.
Ich bin freitags in einen Ambulanz gefahren (nachdem ich es erfahrne habe). Dort hat man mich sofort (erneut) untersucht. Insgesamt haben glaube ich 3 Ärzte unabhängig von einander den fehlenden Herzschlag bestätigt. Ich habe dann für montags einen OP Termin bekommen - ambulant. Es gab Tabletten, damit der Muttermund sich öffnet und weich wird.
Ansonsten war er der „normale“ OP-Ablauf. Nüchtern bleiben, zu einer bestimmten Zeit da sein .. dann habe ich ein Zimmer / Bett bekommen und wir mussten warten. Dann ging es mit dem Bett in den OP.
Danach könnte ich noch so lange in dem Zimmer bleiben bis ich mich fit genug fühlte, aufzustehen. Dann würde ich aber noch mal untersucht (Ultraschall und so). Es hat also schon etwas gedauert, bis ich wieder nach Hause durfte ... natürlich nicht allein, sondern in Begleitung.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du Trost in Deiner Familie findest.
LG Jane
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Liebe Marie,
Dein Verlust tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir das deine kleine Familie dir Trost, Halt und Kraft gibt.
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Elfenohreule »

Liebe Marie,

ich bin zwar in diesem Thread nicht aktiv, aber möchte dir trotzdem gerne antworten.
Es tut mir sehr leid, dass du so etwas durchmachen musst. Ich hatte eine ähnliche Situation im April in der 10. SSW.
Meine FÄ hatte mir auch eine Überweisung zur OP mitgegeben. Ich hatte im letzten Jahr schon eine Ausschabung. Dieses Jahr hatte ich zum Glück schon eine Hebamme, die mich bestärkt hat den natürlichen Weg zu gehen. Ich fand das für mich sehr gut. Hatte auch meine Ängste und Bedenken, auch weil ich eine dreijährige zu Hause habe. Aber am Ende war es wirklich gut so und hat mich mit der 1. FG "versöhnt".

Jede muss das für sich selbst entscheiden, ich wollte nur sagen, es gibt diese Alternative und es steht dir auch bei FG eine Hebamme zu.

Fühl dich gedrückt, wenn du das magst und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Antworten