Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich möchte auch mal ein "Herzlich willkommen" an die Neuen hier in die Runde werfen! :wave:
Je mehr dazu kommen, desto mehr hoffe ich, dass auch endlich wieder ganz viele rauskugeln. Nicht, weil ich euch loswerden will, sondern weil die Statistik sonst echt traurig wird.

Meine Temperatur ist übrigens ziemlich mittelmäßig, mich würde eine höhere optimistischer stimmen, aber ich bin bemüht, nicht zu viel drüber nachzudenken und wenn doch, dann positiv zu denken, weil ja noch alles offen ist. Klappt gerade auch relativ gut.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen, entspannten Sonntag und ich möchte mal wieder ein paar positive SSTs von euch sehen! ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 13:54 Meine Temperatur ist übrigens ziemlich mittelmäßig, mich würde eine höhere optimistischer stimmen, aber ich bin bemüht, nicht zu viel drüber nachzudenken und wenn doch, dann positiv zu denken, weil ja noch alles offen ist. Klappt gerade auch relativ gut.
Hi Knopfsammlerin, nicht zu früh die Hoffnung aufgeben! Die Tempi sagt in der HL doch kaum was aus. Ich finde zuletzt war der Glückszyklus von Sunshine89 das beste Beispiel. Super lange TL und keine „Traumkurve“ in der HL und dennoch hat sich ein Krümelchen für die Reise bereit gemacht. Ich finde solche Kurven wirklich immer beruhigen und vllt. verscheucht es ja auch den ein oder anderen hoffnungslosen Gedanken bei dir /anderen. 💜
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von schildkroete87 »

Ich schicke euch Urlaubsgrüße aus Österreich!

Ich muss mit dem Handy schreiben, daher leider nur kurz. Aber ich wollte auch mal wieder ein Piep von mir geben.

Ich musste diesmal manuell auswerten, da ich messfaul war und nicht genügend niedrige Werte hatte... aber ich kann den ES anhand von ZS und MS gut eingrenzen. Temp passt auch gut dazu. Ich befürchte unsere Herzen an ZT 16 bis ZT 18 sind nen bissl spät. Daher bin ich wenig hibbelig. Ich merke bisher auch nix.

Ich drücke allen Hibbligen die Daumen und grüße alle neuen Hühner :flower:

Schönen Sonntag :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels, ich muss mal kurz was zwischenwerfen. Mein ZS ist seit gestern komisch... sehr viel hatte ich ja geschrieben, dazu weißlich und zäh elastisch. Aber dazu sieht er aus als wäre da irgendwas dabei wie... ähm... Haut-/Schleimhautfetzen? :wtf: und die sind teils locker so erbsengroß... lassen sich nicht verreiben, sondern eben wie feuchte "Haut", aber halt weißlich... kennt das jemand? :wtf:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 14:48 Mädels, ich muss mal kurz was zwischenwerfen. Mein ZS ist seit gestern komisch... sehr viel hatte ich ja geschrieben, dazu weißlich und zäh elastisch. Aber dazu sieht er aus als wäre da irgendwas dabei wie... ähm... Haut-/Schleimhautfetzen? :wtf: und die sind teils locker so erbsengroß... lassen sich nicht verreiben, sondern eben wie feuchte "Haut", aber halt weißlich... kennt das jemand? :wtf:
Hey Chloris, Ferndiagnose is immer so schwer, könnte es ein schleimpropf gewesen sein? Hatte ich auch schon mal, löst sich meist vor dem ES. Könnte bei dir ja zeitlich hinkommen oder?
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Genau, hätte ich jetzt auch so getippt. Das heißt, jetzt wird es interessant ;)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mädels, heute gab es das letzte Antibiotikum! Hatte manchmal ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber das ist ja quasi die Vorbereitung auf die Schwangerschaft :D
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hallo ihr Lieben würde mich gern zu euch gesellen ich bin vor 2 Tagen in meinen ersten Zyklus nach der Geburt gestartet und nun ganz aufgeregt ob auch bald ein ES folgt 😍
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So lange hattest du Ruhe, wie schön! Nach meinem Sohn hat es ziemlich genau 1 Jahr gedauert, bis ich wieder einen Zyklus hatte, und dass, obwohl nun Frauenarzt gesagt hat, das wird noch ewig dauern
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

ja ich bin so froh das die mens jetzt kam trotz stillen am Tag und in der Nacht 😍 hatte am 15.6 aber bereits eine SB

wie verlink ich meine Kurve eigentlich hab es vergessen 😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten