Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki gestern war es sehr heiß und heute ist es bewölkt aber trotzdem Warm. Ich glaube das soll auch die nächsten Tage so bleiben😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Oh man Leesti, dass ist jetzt aber mal richtig 😞. Was sagt denn die Ärztin dazu das das Blutbild nicht richtig gemacht wurde? Um wieviel Uhr misst du deine Temperatur?

WasTun..Ich hatte dieses mal fast gar keinen ZS und eigentlich kann ich mich an ihm immer ganz gut orientieren. Ist manchmal schon sehr verwirrend 🤔

Grace...Ich kann dich sehr gut verstehen. Auf Arbeit ist eine Kollegin schwanger und eigentlich wären wir das zeitgleich gewesen, wenn ich nicht die FG gehabt hätte. Sie jetzt jeden Tag zu sehen und sich für sie mit zu freuen ist echt schwer für mich 😐

Kicki..Seid ihr noch nicht im Urlaub?

Wie geht es den anderen? Krümel, Glücksfrosch?

Ich werde jetzt morgen früh noch mal messen und dann das Thermometer weg packen. Mein "inneres glühen" sagt mir recht gut ob ich noch Hochlage habe oder nicht. NMT habe ich dann im Urlaub. So eine Kurve und so einen Anstieg hatte ich aber noch nie seit ich messe. Bin gespannt wie es weitergeht.

LG und einen schönen Tag
Auri
kicki

Beitrag von kicki »

Ich denke auch, dass hinfahren und das Wetter nehmen wie es kommt der beste Plan ist :mrgreen:
Schatzi heult halt rum :lol: - aber er muss ja auch fahren.... Kann ich schon verstehen dass er unsicher ist, ob es sich überhaupt lohnt :think:

So. Endspurt, packen ist fast geschafft, Brotzeit für unterwegs muss ich jetzt noch organisieren. :wave:

Nein, wir fahren heute Nacht und bleiben bis Anfang September, spätestens am 9. müssen wir zurück. Wir wollen das mal richtig lange auskosten in Italien :mrgreen:
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Dann viel Spaß, gute Reise und einen schönen sonnigen Urlaub 🏕.
Bei der Länge sollte doch ein süßes Urlaubsbaby nachher mit nach Hause gebracht werden 😉
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Für die unter uns, die eine IUI in Erwägung ziehen...

https://www.kinderwunschzentrum-an-der- ... ation.html

Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit im normalen Zyklus schwanger zu werden für höher als 10 %. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon längst aisgestorben. Und wir ÜVIEs hätten Chancen im Promillbereich... 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Auri44 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:01 Dann viel Spaß, gute Reise und einen schönen sonnigen Urlaub 🏕.
Bei der Länge sollte doch ein süßes Urlaubsbaby nachher mit nach Hause gebracht werden 😉
Mach ich :thumbup: imm Mai-Bus steht ein ganz großes Schild, auf dem steht "reserviert für Kicki" :lol:
(ich hoffe, ich muss es nicht wieder in einen anderen Bus umziehen :wtf:)
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Ihr,

die Ärztin hat nochmal angerufen und meinte, das Labor versucht jetzt die Hormone aus dem noch vorhandenen Serum zu ermitteln. Wenn das nicht klappt, meldet sie sich nochmal.

Ansonsten kann ich Donnerstag anrufen, um die ersten Ergebnisse zu bekommen.

Voll bescheuert! Ich hoffe, dass da alles gut ist und ich auch schon bald mit Clomi starten kann...

Liebe Grüße und gute Fahrt Kicki!

Leesti
Bild
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Ich drück dir fest die Daumen Leesti 🖒🍀🐞

Ansonsten hat der Maibus bestimmt für uns alle ein Plätzchen frei. Bei dem ganzen Urlaub und Entspannung. 😄😂
Schönen Abend euch🤗
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu,
Schönen Urlaub und Kicki halt uns allen nem Platz im Mai Bus frei 😍
Hier nix neues - Tempi schön hoch aber ist ja logisch dank Progesteron 😂
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr Lieben,

Herz wurde gestern Abend noch gesetzt. War irgendwie komisch im Gästezimmer bei Freunden. :oops:

Jetzt kann das Ei springen und wir bringen einen kleinen Österreicher mit nach Hause. 😊

Glücksfrosch, jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld..

Ist jemand auf der Zielgeraden?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Antworten